Look | First Class


Hallo meine Hübschen,

nachdem ich euch meinen ColourPop Haul mit Swatches gezeigt habe, war klar, es muss direkt ein Look her, in welchem ich euch eins meiner bestellten Highlights zeige.

Und da Weihnachten bereits ganz sachte an die Tür klopft, dachte ich mir ich zeige euch First Class, denn wenn ihr noch nicht wissen solltet, was ihr Heilig Abend auf den Lippen tragen könnt, dann wäre First Class definitiv eine Option ;)

Mein Augen Make Up habe ich dezent und ganz einfach gehalten. Hierfür habe ich Shark Attack - ebenfalls von ColourPop - als Base verwendet und darauf das MAC Pigment Melon gegeben. Zum Blenden habe ich einen Mix aus Salted Caramel und Milk Chocolate aus meiner Chocolate Bar Palette verwendet. Alles sehr zurückhaltend, dadurch aber nicht weniger schön.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre & ColourPop Shadow Shark Attack
bewegliches Lid: MAC Pigment Melon
Blendeton: Salted Caramel & Milk Chocolate (too faced chocolate bar Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
Hello Gorgeous *__*
Ist dieses Rot nicht der blanke Wahnsinn???!!! Nein, ich habe nicht überbelichtet, First Class strahlt genauso wie auf den Bildern zu sehen. Und obwohl First Class so extrem leuchtet auf den Lippen, fühlt es sich nicht zu viel an, sondern eher so, als wäre man geradewegs in den Diven-Olymp katapultiert worden L.O.V.E!!!

Ein dickes ABER kommt bei all der Schönheit jedoch in Bezug auf die Textur! Matt hin oder her, gerne auch Ultra Matte, aber leider bröckelt First Class. Nicht das sich Farbe gelöst hätte, aber er ist so trocken, dass beim Lächeln die Textur Risse zeigte. Es war für einen Außenstehenden sicherlich nicht sichbar, dafür lenkt die Farbe an sich zu sehr ab und dennoch hinterlässt es einen schnöden Beigeschmack :/

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Mineralize Blush New Romance & MAC Extreme Dimension Blush Autoerotique
Lippen: ColourPop Ultra Matte Lip First Class
Und? Was sagt ihr zu First Class?
Würdet ihr solch ein strahlendes Rot-Orange ausführen? Und wenn ja, zu welchem Anlass - vielleicht tatsächlich zu Weihnachten???

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Wow, das ich wirklich mal ein hammer Rotton! Obwohl ich rote Lippen sehr liebe, bin ich mir bei dieser Nuance etwas unsicher, ob ich ihn im Alltag tragen würde. Er schreit ja förmlich nach "Hey, hier bin ich" :-)
    An dir sieht First Class sehr edel aus und harmoniert klasse mit deinem Make-up

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja absolut ;) Hätte ich auch gedacht, aber ich muss sagen, dass ich mich komischerweise mit diesem Ton viel wohler gefühlt habe, als ich es zum Beispiel mit Russian Red tue. So knallig er auch ist, er sieht gleichzeitig eben total edel aus <3

      Löschen
  2. Das Augenmakeup und die Blushkombination würde ich ohne Probleme zu Weihnachten tragen. Nur den Lippenstift würde ich nicht wählen. Dafür ist er mir doch zu knallig und zu orange.

    Ich find deine Ohrringe übrigens wunderschön! *-*

    Drück dich Süße! :*** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, okay dann nur AMU und Blush ;)))
      Die Ohrringe habe ich schon ewig, es sind die einzigen aus Echtsilber die ich habe und damit immer tragen kann, da ich ja auf Modeschmuck reagier ;)
      Dicken Knutsch :************

      Löschen
  3. Wuuundervoller Look Süße! Meine Freundin Carmen schwärmt auch immer von Shark Attack, den muss ich das nächste Mal auch mitbestellen. Und: Mein Lauren Curtis Look sieht tatsächlich fast genauso aus wie dein Look heute :D :D <3 :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :************* Shark Attack selbst finde ich jetzt gar nicht mal so doll - wenn du magst, kannst du ihn gerne von mir haben <3
      Oh wie cool, da bin ich ja mal gespannt *___* Ich habe meinen gestern auch geschminkt, aber der geht in eine ganz andere Richtung ;) :***********

      Löschen
  4. Hey meine Süße, der Look sieht wirklich wunderschön aus, First Class wäre mir aber echt zu knallig. Aber dir steht ja sowas immer richtig toll :)
    Ich hoffe, du hast eine entspannte Woche, ich drücke dich ganz lieb <3 :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :******************** Ja, es scheint so, aber er sieht so so schön aus - das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten nach dem ersten Swatch. Ich trag First Class so lieber als z.b. Russian Red ;)
      Heute habe ich tatsächlich mal einen ganzen ruhigen Vormittag für mich *freu* Also wird gebloggt - natürlich ;)))
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :*****************

      Löschen
  5. Ein toller Look und die Farbe des Lippenstiftes steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich kann leider so orange/rote Lippenstifte nicht tragen, dafür liebe ich die dunklen Rottöne...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche First Class. Unbedingt. Das ist genau meine Farbe :D Genau mein Ding. Der gesamte Look gefällt mir unheimlich gut. Mit Melon sollte ich auch mal öfter arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neon würde ich mal sagen.
    Da kann man wirklich Knallerfarbe sagen.
    Finde den gesamten Look sehr stimmig und den Focus auf den Lippen super.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Look! First Class steht dir ausgezeichnet- so edel und schick. Der Look ist perfekt aufeinander abgestimmt, das gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh myyyyy.... was ein genialer Melli-Look mal wieder... First Class ist so genial an dir, der Wahnsinn... für mich der Weihnachtslook überhaupt :)! Die Wimpern sind auch so genial, man sieht kaum, dass sie geklebt sind und sie wirken so natürlich. Perfekte Arbeit <3!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie