Look | Urban Decay VICE4 'Crowbar'


Hallo meine Hübschen,

wie gestern bereits versprochen folgt heute direkt der zweite Look mit der Urban Decay VICE4 Palette und der Ton den ich für den heutigen Look gewählt habe, war erst so gar nicht nach meinem Geschmack. Nun gut vielleicht nicht 'gar nicht', aber er stand eben auch nicht auf der Seite der WOW Lidschatten.

Die Rede ist von Crowbar, einem Lidschatten, der im Swatch die Textur eines gepressten Pigments hatte. Ein Ton, welcher laut Urban Decay, ein 'black with golden metallic pearl and mirco-glitter' sein soll.
Crowbar habe ich mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen, da er mir auf Grund seiner Textur zu krümelig war. Sieht man im Swatch noch die schwarze Base durchscheinen, ist davon beim feuchten Auftrag keine Spur mehr zu sehen. Hier kommt das wunderschöne dunkle Olivgrün zum Vorschein. Der goldene Glitzer bleibt dabei noch zum Teil erhalten, ist aber nicht mehr so präsent wie im trockenen Swatch. Aber genau das hat mir unglaublich gut gefallen und so hat sich Crowbar ganz leise in mein Herz geschlichen. Man muss ihn aber eben feucht auftragen, trocken wäre der Fallout eine absolute Katastrophe!

Um ein wenig Farbe mit ins Spiel zu bringen, habe ich am unteren Wimpernkranz zu Beat Down gegriffen, eine Nuance die im Pfännchen noch recht dunkel aussieht und auch im Swatch ziemlich ins Blaue geht. Aufgetragen ist es aber dieser wunderschöne strahlende Lilaton.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: Bitter
bewegliches Lid: Crowbar
unterer Wimpernkranz: Beat Down
Augeninnenwinkel: Bones und Fastball
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama 36h Gel Liner Black Shock
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash Black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: ColourPop Highly Waisted
Blush: Urban Decay Afterglow Blush Fetish & Rapture
Lippen: NYX soft matte lip cream Cannes & San Paulo
Crowbar hat sich definitiv in die Rige meiner Lieblinge eingeordnet, auch wenn man ihn trocken nicht wirklich verwenden kann, aber wenn man weiß, wie schön Crowbar feucht aufgetragen aussieht, ist das auch gar nicht nötig.

Crownbar = Check ✓

Morgen folgt der dritte Look mit meiner neuen VICE4 Palette.
Bis dahin
Liebst
Eure
melanie



Kommentare:

  1. Lila und Kakhi ist so eine geile Kombi. Wirklich hübsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina <3 Ich war so unsicher, weil ich in diesem Fall das AMU echt toll finde, der Gesamtlook aber so gar nicht stimmig ist. Aber es geht ja um die Lidschatten der Vice4 Palette, so dass ich mir einen Ruck gegeben habe ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie