Look | Urban Decay VICE4 'Flame'


Hallo meine Hübschen,

ihr ahnt es vielleicht schon, der vierte Look mit der Urban Decay VICE4 Palette ist heute an der Reihe. Keine Angst, es kommt nur noch morgen einer hinzu und am Sonntag folgt dann die Auswertung, beziehungsweise mein Fazit zur Palette. Danach lass ich euch erst einmal in Ruhe - zumindest mit der UD VIVE4 Palette ;P

Ein Ton bei dem ich bereits im Vorfeld wusste, dass ich ihn unbedingt ausprobieren möchte, war Flame. Dieses strahlende metallische Orange mit goldenen Glitzerpartikeln springt einem förmlich   in´s Auge beim ersten Blick in die Palette ;)

Da ich zunächst Delete - das matte Braun - als Grundlage auf dem gesamten Auge verwendet habe, strahlt Flame nicht mehr ganz so extrem wie in der Palette, aber ich mochte es genauso. Leider konnte ich den gleichzeitig rötlichen Touch, den Flame neben dem Orangeton hat, mit der Kamera nicht einfangen.

Und wieder haben wir mit Flame einen Kandidaten, der feucht aufgetragen werden musste, trocken war er mir einfach zu schwach auf der Brust und das obwohl Flame im Swatch wirklich gut pigmentiert zu sein schien. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht auch daran lag, dass das darunter liegende Braun Flame gedämpft hat. Kombiniert habe ich Flame mit Pandemonium auf der unteren Wasserlinie.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly
bewegliches Lid: Flame
äußeres Auge & Lidfalte: Delete
Blendeton: Bitter
Augeninnenwinkel: Bones
unterer Wimpernkranz: Pandemonium
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
Kombiniert habe ich das Augen Make Up mit meinem neuen MAC Blush Fever und auf den Lippen trage ich einen Mix aus Cougar von ColourPop und on top meinem Chanel Rouge Coco Arthur.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Powder Blush Fever
Lippen: ColourPop Lippie Stix Cougar (Sundays in Silverlake Collection) & Chanel Rouge Coco 440 Arthur
Ich habe den gesamten Look unheimlich schön gefunden und obwohl ich nur noch selten rote Lippen trage, habe ich sie in diesem Fall absolut passend gefunden und wirklich gerne getragen.

Dieses war der vorletzte Streich und der letzte folgt sogleich morgen ;)
Bis dahin
Liebst
Eure
melanie


Kommentare:

  1. Den Look finde ich sehr schön, vor allem auch in Kombi mit dem Lippenstift <3 Super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa, das freut mich, dass dir mein Look gefällt <3

      Löschen
  2. Solche tollen AMU's sehe ich mir gerne oefter an .. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ton ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, da er aber so 'offensichtlich' für ich passend ist, hab ich ihn einfach mal etwas zurückgestellt und erst andere probieren wollen. Das mit dem angefeuchtet aufgetragenen Lidschatten ist in der Palette häufiger zu finden meiner Meinung nach, aber dafür sind die Töne auch echt besonders dann. :)
    Dein Look ist, wie die Anderen der Reihe, traumhaft schön. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Flame ist einfach wunderschön! Genialer Look!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie