Look | Urban Decay VICE4 'Grasshopper'


Hallo meine Hübschen,

heute ist es geschafft, der fünfte und damit letzte Look geht an den Start. Puuuhhh, ich werde mich jetzt eine Woche lang erst mal zurückhalten mit dramatischen Looks, es ist ja schon komisch, wie einen die Leute bei Lidl angucken, wenn man als Drama-Queen geschminkt mitten am Tag an der Kasse steht ;)

Andererseits - sollen sie doch denken was sie wollen ;P


Blickt man in die Urban Decay VICE4 Palette fällt einem direkt die vierte Reihe mit 3 Blau-/ Grüntönen ins Auge. Während C-Note ein gedämpftes helles Khakigrün ist und Arctic eher ein Aquamarinblau, ist Grasshopper der strahlendste Ton von allen dreien. Dieses wunderschöne metallische Smaragdgrün musste also ausprobiert werden und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert war.

Vor allem ließ sich Grasshopper spielend einfach auf´s Auge bringen - ein wenig habe ich aber auch diesmal mit einem leicht angefeuchteten Pinsel nachgeholfen, um noch mehr Strahlkraft heraus zu kitzeln.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Grasshopper
äußeres Auge: Delete
Blendeton: Bitter
Augeninnenwinkel: Bones
unterer Wimpernkranz: Deadbeat & Bitter
Lidstrich: Maybelline Lasting Drame 36h Gel Liner Black Shock
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
Wenn das Augen Make Up steht und ich die Foundation aufgetragen habe, stöbere ich immer wieder zu gerne in meinen Schminkschubladen, nehme die Blushes und Lippenstifte in die Hand und überlege, was am besten passen könnte. Diesmal fiel mein Blick auf Copenhagen, meiner NYX soft matte lip cream und ich dachte mir 'Hey, die Kombination könnte echt gut aussehen!'. Was soll ich sagen, es passt tatsächlich wie die Faust auf´s Auge und damit ist mal wieder widerlegt, dass man sich entweder für ein kräftiges Augen Make Up oder einen satten Lippenstift entscheiden muss - es geht definitiv auch beides ;)

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: Benefit Box o´Powder Dallas
Lippen: NYX soft matte lip cream Copenhagen
Mit diesem Look erkläre ich nun also meine Urban Decay VICE4 Paletten Woche für beendet - ups, stimmt nicht, am Sonntag wird es noch eine Zusammenfassung und ein endgültiges Fazit geben. Wenn ihr das Wort VICE4 also noch lesen könnt, dann schaltet ein ;)

Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Start ins Wochenende!
Liebst
Eure
melanie

Urban Decay VICE4 Palette inkl. Swatches
Look | Urban Decay VICE4 'Underhand'
Look | Urban Decay VICE4 'Crowbar'
Look | Urban Decay VICE4 'Robbery'
Look | Urban Decay VICE4 'Flame'

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!!!!
    Diese Farbkombi ist einfach soooo perfekt!!!!
    Ich glaube jetzt hast du mich endgültig gekriegt mit dem Look.
    Die Palette wandert auf die Weihnachtswunschliste.
    Ich bin ganz verliebt :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und am besten noch gleich Copenhagen oben drauf setzen ;P
      Ich freu mich, dass dir der Look so gut gefällt - es ist auch im Gesamten mein Lieblingslook der Woche gewesen ;)

      Löschen
    2. Copenhagen hab ich sogar schon :-D
      Wird direkt meinen Freund anspitzen, dass ich die will und das die limitiert ist :-D
      Wehe ich bekomme die nicht :-D

      Löschen
    3. Na dann ist ja alles in Butter ;)))
      Also von meinem Schatz würde ich im Leben nichts in Sachen Make Up bekommen, da stellt er sich quer - O-Ton: Du hast doch schon alles! MÄNNER!!!

      Löschen
  2. WOW! Wie geil Grasshopper auf dem Auge aussieht *_* Und die Lippen passen definitiv zum AMu! Finde auch nicht unbedingt, dass man sich für das eine oder andere entscheiden muss :)

    Liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes WE!
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! So eine schöne Farbe, vor der mit Sicherheit einige ein wenig Angst und auch Bedenken haben, ob es nicht vielleicht zu viel ist. Dabei ist es so ein schöner Ton - der will getragen werden ;)
      Dankeschön! Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  3. Grasshopper war die einzige Farbe, die mich in der Palette so richtig angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht! Die Farbe ist der Wahnsinn! Du hast sie auch ganz wunderbar kombiniert <3 Bin begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ich hatte ja schon ein wenig Schiss davor, dass ich diese Farbe nicht so wirklich mag an mir - aaaaber ich wurde ja eines besseren belehrt ;)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  4. Wow.. Grasshopper sieht ja mal unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! ICH BIN VERLIEBT <3
    Wie unfassbar geil das aussieht!!! Ich komm aus dem staunen gerade nicht mehr raus liebe Melli. Wirklich wundervoll!!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Ella, das freut mich wahnsinnig, das dir der Look so gut gefällt <3<3<3
      Ist doch ein schöner Abschluss für die Woche ;)

      Löschen
  6. GENIAL! Wirklich richtig toll, Süße!! *-*Wird Zeit, dass ich meine Palette auch endlich mal benutze, nachdem du hier schon so viele schöne Looks gezeigt hast! :D <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebes!! Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir! <3 :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! :***************
      Du hast die Palette und hast sie noch nicht benutze???? Mensch Julie ran an die Lidschatten ;)
      Ich denk in letzter Zeit so oft an dich und daran, dass ich dich schon ewig nicht mehr gehört habe *schnief* Klingel mich doch einfach mal an, wenn du nicht arbeiten bist, du weißt ja bei mir klappt es am besten Vormittags unter der Woche <3<3<3 Knutsch :*******************

      Löschen
  7. Schönes AMU! Noch begeisterter bin ich aber ehrlich gesagt von der super-akkurat aufgetragenen Lipcream ... wowww! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das ist aber auch echt einfach mit diesen Lipcreams, ich bin ja Fan davon - einfach aufzutragen, matt, langanhaltend, ohne die Lippen auszutrocknen ;)

      Löschen
  8. wow wunderschöner Look!
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist so toll, ich werd gar nicht fertig. ^^ <3

    AntwortenLöschen
  10. Tja, mir fällt nur ein Wort dazu ein und das ist HAMMER!!

    Fühl dich gedrückt .. dicken Knutsch
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. sehr spannende kombi, das grün mit diesem orangebraun. hätte man mir die im pfännchen gezeigt, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass die farben zusammen so toll aussehen.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Kombi!
    Steht dir ganz ausgezeichnet- ich bin gespannt auf deine Zusammenfassung, ich tänzel auch schon die ganze Zeit um die Vice4 rum...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuuh auf einen Look mit grasshopper habe ich mich schon gefreut. Ich finde das AMU grandios *.* Und es ist doch völlig egal, was die Menschen denken. Ich find es absolut geil!
    Ich überlege gerade, ob ich die vice 4 vielleicht doch noch hole.
    Liebe Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie