Look | Urban Decay VICE4 'Underhand'


Hallo meine Hübschen,

nachdem ich euch letzte Woche von der Urban Decay VICE4 Palette vorgeschwärmt habe, konnte ich es nicht erwarten sie nach den ersten Swatches auch endlich auf den Augen auszuprobieren und sie damit auch gleich auf Herz und Nieren zu prüfen. Leider ist die Palette ja limitiert und vielleicht mag der ein oder andere sie nach meinen Looks unbedingt noch schnell kaufen oder andere wiederum, die sie jetzt noch ganz toll finden, kommen am Ende doch davon ab - die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering ;P

Heute geht es direkt mit meinem als 'mein absoluter Liebling' deklarierten Lidschatten Underhand los. Ist es nicht immer so, dass man sich erst einmal sofort den Ton wählt, der einem am meisten gefällt - mir geht es zumindest so ;)

Underhand ist ein Pflaumeton, welcher im Swatch einen rötlich, braunen Unterton besitzt, während er auf dem Auge leider wesentlich heller rüber kommt. Ich habe den tiefen Pflaumeton aus dem Swatch doch sehr vermisst und konnte ihn erst mit angefeuchtetem Pinsel ein wenig mehr hervorlocken.

Kombiniert habe ich Underhand mit Pandemonium und finde, dass die beiden wirklich gut miteinander harmonieren. Leider bringt der von Pandemonium enthaltene irisierende Glitzer Fallout hervor - er wird nicht auf´s Auge übertragen - was ich im Swatch bereits erwartet hatte. Ich würde also dazu raten, die Foundation nach dem Augen Make Up aufzutragen. Sind die Lidschatten erst einmal auf den Augen bleiben sie dann aber auch an Ort und Stelle.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: Bitter
bewegliches Lid: Underhand
äußeres V & Lidfalte: Pandemonium
äußeres V zum Verstärken: Deadbeat
Augeninnenwinkel: Bones
unterer Wimpernkranz: Crowbar
Mascara: MAC In Extreme Dimension Lash Black
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
 
Kombiniert habe ich das intensive Augen Make Up mit eher neutralen Tönen auf Wangen und Mund, so dass der Fokus auf den Augen liegt.

Verwendete Produkte Augen:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Powder Blush Animal Instincts (LE)
Lippen: MAC Lipstick Brave & L´Oréal Color Riche Naomi
Ich finde den Look auf den Fotos schöner, als ich ihn in Natura empfunden habe. Ich kann gar nicht genau sagen warum, denn an den Farben hat es ganz sicher nicht gelegen, schließlich bin ich der absolute Lila Fan, aber irgendetwas fehlte - vielleicht habe ich mich an dem Tag aber auch einfach grundsätzlich nicht so gut gefühlt, soll es ja geben ;)

Morgen geht es direkt weiter mit meinem zweiten Look, schließlich ist ein Look noch lange nicht aussagekräftig, bei der Farbvielfalt, die uns die Urban Decay VICE4 Palette bietet!

Also bis morgen und einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben! Ich für mich hätte noch einen Lidstrich gezogen, irgendwie kann ich nicht mehr ohne ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ja weg davon, bei jedem Look einen Lidstrich zu ziehen. Ich sehe immer wieder Looks ohne Lidstrich und denke, man das kann auch echt schön aussehen ;)

      Löschen
  2. Kommt es mir nur so vor oder bloggst du einfach unheimlich viel? :D Ich wüsste gar nicht, wie ich das schaffen sollte, bewundere dich aber sehr dafür! Tolle Umsetzung des Looks - auf den Lippen hätte ich vielleicht etwas kühleres gewählt, ansonsten sehr gelungen :)! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm joaaa ;P Hatte einige Sachen schon vorgebloggt und die Palette seit letzter Woche und seit dem schminke ich fast täglich einen neuen Look mit ihr, den ich dann auch zeigen kann - sozusagen als UD Vice Woche ;)
      Ich hatte auch erst einen kühlen Lilaton auf den Lippen, aber das war mir too much - die Kamera schluck ja doch immer noch ein wenig, so dass es auf den Augen schon ordentlich geknallt hat ;)

      Löschen
  3. So ein schönes strahlendes Pink, wow!
    Mir geht es meist so, dass die Farbe, die ich in der Palette so toll fand, auf dem Augen gar nicht so gut wirkt.
    Dafür dann eine andere, die nicht so spektakulär auf den ersten Blick gewirkt hat. :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich super schön, aber man muss es zum einen aufbauen und am besten noch feucht auftragen, damit es richtig strahlt :/
      Hihi, da gibt es morgen einen Look mit einem Lidschatten, der mir im Swatch gar nicht so unbedingt zugesagt hat, mir aber auf den Augen richtig gut gefallen hat ;)

      Löschen
  4. Whaaaaa...du hast mich! XD Mist! Aber ich finde bestimmt etwas vergleichbares in meiner Sammlung....:D
    Der Look ist unglaublich schön geworden....mir gefällt die gesamte Kombination...auch mit den Lippen. Wunder-wunderschön! :)

    Drück dich ganz fest :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eben Lila und damit = Eve <3<3<3
      Danke Süße, das freut mich!!! :**************

      Löschen
  5. Ich bin ja immer so ein Fan von warmer Lidfalte und lila auf dem Auge, für mich also ein knaller-Look! :) Auch die kombinierten Wangen- und Lippenfarben gefallen mir super dazu, wieso du da was vermisst hast, ist mir (die das nur vom Foto kennt) rätselhaft. Aber das Gefühl kenn ich, dass es auf Fotos geiler ist als in Wirklichkeit. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du bist ja auch so ein Lilafan ;)
      Ich weiß es auch nicht so genau ;P ich glaube eher das es daran gelegen hat, dass ich ja momentan meine Pflege umstelle und hunderttausend Pusteln in meinem Gesicht Unterschlupf suchen - da möchte ich mich am liebsten unter der Decke verkrümeln (nein, man kann es auf den Bildern nicht sehen, aber ich habe mal ein Foto ohne Makeup gemacht und es sieht schon echt erschreckend aus, vielleicht zeige ich es, wenn ich meine Pflegeroutine gefunden habe, sich alles normalisiert hat und ich damit einen Vorher Nacher Vergleich deutlich machen kann) <3

      Löschen
  6. Das Augenmakeup ist der Wahnsinn! Die beiden Farben passen super gut zusammen! Ach, Lila ist ja schon ne schöne Farbe, aber ich hab das Gefühl, mir steht sie nicht, weil ich blond bin :D
    Ich muss sagen, dass ich von der Lippenkombi nicht so ein Fan bin- da hätte ich vielleicht nur einen hellen Gloss gewählt :)

    Ich drück dich fest Liebes und wünsche dir eine schöne Woche! <3 :***

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Augenmake-up! Lila mag ich an anderen sehr gerne, an mir nur bedingt...
    Die Lippenkombination finde ich auch ganz toll und passend zu dem Look. Perfect Topping habe ich auch noch in meiner Schubalde - Dank dir werde ich ihn morgen wieder auftragen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunder- wunderschön! Ich bin irgendwie unfähig so tolle Looks zu schminken! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Great post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    theprintedsea.blogspot.de/2015/11/phone-case-giveaway

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist mal wieder klasse. Du schminkst immer so schöne AMUS :)
    der Gesamtlook gefälltmir sehr- gerade die Kombi aus intensivem AMU und dezenten Lippen ist top.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU finde ich super super schön, nur im Gesamtanblick gefällt es mir nicht mehr gaaanz so doll wie im Detail, das empfinde ich bei mir selber aber bei dunkleren AMUs auch häufig. Die Palette finde ich schon sehr toll, aber ich werde sie wohl nicht kaufen...hatte mir die Vice3 gekauft und die liegt hier noch unbenutzt xD allerdings wird sie zur UD Blogparade dann endlich benutzt *hust*

    AntwortenLöschen
  12. Was ein schöner Look der einfach super zu deiner Haarfarbe passt!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie