XXL Giveaway | Astor Fashion Studio Chic Countryside


Hallo meine Hübschen,

alles Matt macht der Herbst 2015 - so oder so ähnlich könnte man den derzeitigen Beautymarkt beschreiben. Matt wohin das Auge reicht. Auch von Astor gibt es seit September eine matte Kollektion, genauer gesagt die Chic Countryside Matte Collection.

8 Farben, von Nude über kräftige Rottöne, Gold, Silber, aber auch Grün und Blau warten darauf in der kalten Jahreszeit unsere Nägel zu verschönern.

Astor Cosmetics
Fashion Studio
Chic Countryside (LE)*
ca. 3€ [6ml]
Und jetzt kommt´s!!!
Ihr habt die Möglichkeit 4 Stück dieses hier gezeigten Aufstellers zu gewinnen (auf Facebook und Instagram gibt es noch weitere Gewinnmöglichkeiten!) - nicht nur die Lacke, sondern tatsächlich den gesamten Aufsteller mit insgesamt 24 Nagellacken *schnappatmung*

Teilnahmebedingungen:

1. Folgt mir auf Bloglovin oder GFC (nennt mir euren Namen unter welchem ihr mir folgt in den Kommentaren).
2. Hinterlasst mir einen Kommentar in welchem ihr mir eure Emailadresse mitteilt und erzählt mir, was ihr mit dem Aufsteller vorhabt.
3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, Minderjährige benötigen im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.
4. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
5. Das Gewinnspiel ist bis zum 14.11.2015 23.59Uhr offen.
6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Wer Swatches dieser 8 wunderschönen matten Astor Fashio Studio Chic Countryside Lacke sehen möchte, kann diese hier und hier bestaunen. Garnet Gloves trage ich bereits auf meinen Nägeln und bin hin und weg von diesem wunderschönen Bordeauxrot mit seidigem Schimmer.

Weitere 5 Aufsteller könnt ihr im Laufe des Tages auf meinem Facebook bzw. Instagram Profil gewinnen...

Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt und erhalten dann ihr Display direkt von Astor zugeschickt.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebst
Eure
melanie

*Die Produkte wurden mir von Astor kostenlos zur Verfügung gestellt!


Kommentare:

  1. Ich würde einen Mädelsabend veranstalten und den Nagellack an meine Freundinnen verschenken :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Angiedangie
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Aufsteller :)
    Ich folge dir mit GFC gleicher Account wie dieser Kommentar :)
    Ich würde ein Set der Farben selbst behalten, eines meiner Schwester schenken und eines wäre mein Weihnchtsgeschenk an eine Freundin.
    (jasminhettich(at)gmxPUNKTde)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die gleiche Idee hab ich auch bei meinem Aufsteller ;)

      Löschen
  3. Die Farben die mir gefallen behalte ich und die anderen Verschenke ich an meine Freundinnen.
    Ich folge mit Bloglivn als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge auf Bloglovin unter meinem Vornamen. Wir sind ein fester 4 Mädels Freundekreis... der Aufsteller schreit förmlich nach einem lustigen Abend mit Sekt, Sushi und Astor

    Karen.apel(at)Web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, aber dann würde ja eine leer ausgehen - sonst muss nach Lieblingsfarben aufgeteilt werden, oder so ;)))
      Sushi, da schließ ich mich noch mit an ;)

      Löschen
  5. Schönes Gewinnspiel! Da ich Nagellack über alles liebe, werde ich ein Teil selber behalten und den Rest an meine Freundinnen verschenken. :) Ich folge dir über GFC als Sarahs Blog.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen das perfekte Weihnachtsgeschenk ;)
      Meine Daumen sind gedrückt <3

      Löschen
  6. Hallo Melanie,

    ich habe mein Display schon ordentlich plündern lassen und trage die Farben wirklich sehr gern!
    Danke dir für den Hinweis zu meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau richtig so ;)
      Sehr gerne - ich wollte jetzt nicht alle 8 Farben ad hoc auftragen, sondern sie nach und nach genießen ;)

      Löschen
  7. Hallo Melanie,
    Mit so nem Aufsteller kann man bestimmt ne prima Lackparty feiern! Und jede Freundin kann ein Set mitnehmen, wie genial wär das denn?!
    Ich folge dir über gfc als Nagelmacke, nagelmacke(at)gmail(dot)com.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!!! Da versuche ich mal mein Glück! Ich würde einen Set behalten und den Rest,als kleines Überraschungsgeschenk, an meinen Freundinnen verschenken.
    Ich folge dir bei bloglovin als Blue Ivy
    ivanaivy96(at)yahoo.com
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da würden sie sich ganz sicher riesig freuen!
      Daumen sind gedrückt <3

      Löschen
  9. So ein komplettes Display auf der Kommode stehen zu haben, wäre ja mal der absolute Knaller! Ich denke, ich würde meinen Freundinnen kleine Geschenbeutel mit den Lacken schnürren und diese zu Nikalaus verschenken :-)

    Ich folge dir über Bloglovin unter meinem Vornamen. E-Mail Adresse lautet blushandsugar(at)t-online(punkt)de
    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht tatsächlich echt toll aus, aber irgendwie auch komisch so ein ganzes Display zu Hause zu haben - aber meine ersten Päckchen sind tatsächlich auch schon geschürt ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück <3

      Löschen
  10. :-O wow, was für ein Gewinn. Würde ich so ein schönes Teil gewinnen, würde ich es im Dezember mitnehmen, da treffe ich endlich ein paar weitere nagellackverrückte Mädels die ich über Blog und co. kennengelernt habe. Die würden sich sicherlich sehr über so einen Aufsteller freuen. Der Aufsteller würde in dem Zug sicher auch ein gutes Zuhause finden. Da würde man sich ja fast wie direkt in der Drogerie fühlen ^^
    Ich folge dir über Bloglovin als anni5b und meine Mailadresse ist: simplepolishblog[at]gmx[punkt]de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde ein Set selbst behalten und mit dem Rest ein paar liebe Freundinnen beglücken :-) Und natürlich meine Mama! Die hat früher sehr viel Nagellack getragen, aber inzwischen ist das bei ihr ziemlich eingeschlafen. Vielleicht kann ich die Nagellack-Liebe ja wieder erwecken :-)

    Ich folge dir als karamellhaase via Bloglovin.
    karamellhaase@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Woah, also bei so einem tollen Aufsteller juckt es mich ja sofort unter meinen Nägeln :D
    Ich würde die Lacke unter meinen Mädels verteilen, da hätte man gleich eine wunderbare Weihnachtsidee! Nagellack kommt eigentlich immer super an, so zumindest meine bisherige Erfahrung :)
    Ich folge dir über Bloglovin als lauravoneden ( laura (at) jenseitsvoneden.de )

    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir mit diesem Account hier auf bloglovin :)

    Also ein paar Lacke die mir gefallen würde ich natürlich selbst behalten.. ist ja klar :p
    Der Rest würde dann an meine 3 besten Freundinnen gehen und natürlich auch an meine Mama und meine Schwester. Das wars dann auch schon, denn es brauch schon einige Nagellacke um die ganzen Frauen in meinem Umfeld glücklich zu machen :D

    Meine email lautet: marie (punkt) sende [at] freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    was ein geniales Gewinnspiel! Ein paar der Lacke würde ich definitiv an meine lieben Follower weiter verlosen! Und ansonsten wohl meinen lieben Lackmädels und Blogunterstützern was schicken, einfach mal zum danke sagen eine kleine Aufmerksamkeit ♥ Und wenn noch was übrig bleibt würde ich die dann wohl in meine Sammlung aufnehmen hihi ;p

    Meine Mail lautet farbgeschichten@gmx.de.

    Liebste Grüße,
    Samy :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    also ich würde den Aufsteller gebührend in meinem Zimmer aufstellen / in Szene setzten, Mädels einladen und jede darf sich was aussuchen :)
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge dir erst seit heute über bloglovin mit den Namen: Natalie Jo. Ich bin über 3x Heiliger Gral auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Von dem Aufsteller würde ich meinen 2besten Freundinnen jeweils ein Set zu Weihnachten bekommen und 1 Set würde ich selbst behalten
    LG Natalie
    nanatalie13 [at] googlemail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde den Aufsteller mit meinen besten Freundinnen und meiner Schwester aufteilen. Zur Zeit bin ich für längere Zeit im Ausland und meine Freundinnen und meine Schwester fehlen mir sehr, daher wäre das ein super Geschenk, welches wir dann gleich bei einem Mädelsabend ausprobieren können!
    h.pang[at]sunrise[dot]ch

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal wieder ein geniales Gewinnspiel! Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und ich würde die Lacke weiter verschenken - und zwar ganz anonym. Ich habe schon mal Pakete mit Kosmetik in der Mensa in der Uni ausgelegt und alles war immer ratzefatz weg und alle Mädels sooooo glücklich! Das wunderschön zu beobachten und genau so würde ich es auch wieder tun :)

    Ganz liebe Grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Da bald Weihnachten ist, würde ich meine liebsten Mädels damit überraschen! Nagellack geht immer, und dann noch so coole Farben!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Huiiiii soooo viele Lacke :)
    Ich würde mir ein Set selbst behalten, da ich Nagellacke liiiebe. Eines würde ich meiner besten Freundin schenken, die so ein Lackjunky ist wie ich, und das dritte wohl verteilt an andere Freundinnen verschenken. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk

    Ich folge dir via Bloglovin als Tinka Lala.
    meine komische E-Mail-Adresse existiert wirklich ;) und lautet: 54.69.6e.6b.61@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. N'abend.

    Lackieren natürlich! Ich liebe matt :D
    Die restlichen Lacke würden sich prima zum Auffüllen der selbstgemachten Adventskalender eignen, die ich verschenke.

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18, bloglovin; polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich feiere bald meinen Geburtstag mit meinen Mädels und würde dann kleine Spiele veranstalten, bei denen man die Lacke gewinnen kann :D
    Wäre sicher sehr lustig!
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de
    bloglovin.com/duygule

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie