Beauty-Blogger Bekenntnisse | Top 3 Beauty Geschenkideen


Hallo meine Hübschen,

Karin von Innen & Aussen hat zu einer neuen Runde 'Beauty-Blogger Bekenntnisse' eingeladen, in welcher ich und einige andere tolle Blogs in diesem Monat meine Top 3 Geschenkideen für Weihnachten zeigen darf.

Zunächst habe ich überlegt, wen ich mit meinen Top 3 beschenken würde, denn es macht ja schon einen Unterschied, ob ich meine beste Freundin, die kaum etwas mit Beauty am Hut hat oder einer ebenso verrückten Beauty-Bloggerin ein Geschenk mache ;)

Am Ende bin ich auf meine Mama gekommen, die ebenfalls absolut beautyaffine ist und sehr viel Wert auf ihr Äußeres legt. Gleichzeitig weiß sie aber oftmals nicht, welche Produkte sich nun lohnen zu kaufen und welche sie einfach links liegen lassen sollte und da ich weiß, bei welchen Produkten ihre Augen in diesem Jahr am meisten geleuchtet haben, habe ich eben diese ausgesucht, um sie ihr unter den Weihnachtsbaum zu legen ;)

Zoeva Cosmetics
Bruhes

Ich habe hier bewusst keinen einzelnen Brush hervorgehoben oder gar ein Set zur Hand genommen. Solltet ihr jemandem die Zoeva Pinsel schenken wollen, so würde ich euch raten nach euren Vorlieben zu gehen und zu überlegen, welche Pinsel jene zu beschenkende Person am ehesten braucht. Ich finde zum Beispiel das Classic Brush Set als Einstieg sehr geeignet, in welchem die wichtigsten Augenpinsel vertreten sind, aber auch 3 Face Brushes - sozusagen ein Allrounder. Ein besonderes Highlight, da zudem wunderschön anzusehen, ist aber auch das neue Rose Golden Luxury Set Vol.2. Ihr habt also die Qual der Wahl ;)
Dior
Addict Lipstick
Coral Trip (LE)
34,99€ [3.5g]

Als ich die Addict Lippenstifte von Dior in der Tie Dye Kollektion gesehen habe, war es um mich geschehen. Nicht nur das sie rein optisch ein absolutes Highlight sind, auch die Farben und das Tragegefühl sind ein Traum. Nun habe ich meine Mama zum 35. Hochzeitstag geschminkt und ihr eben diesen Lippenstift aufgetragen und es war auf der Stelle um sie geschehen. Leider gibt es Coral Trip nicht im Standardsortiment, dafür aber 35 Nuancen aus denen man wählen kann und da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Eingepackt und in eine Dior Tüte gehüllt, das perfekte Beauty-Luxus Geschenk für eure Liebsten.
Zoeva Cosmetics
Lidschatten Palette
Cocoa Blend
17,50€

Wenn es in diesem Jahr eine Palette gibt, die ich gerade auch Schminkanfängern ans Herz legen würde, die nicht so viel Geld ausgeben, aber dennoch eine super Qualität haben möchten, dann wäre es die Zoeva Cocoa Blend Palette. Hier sind matte Blendetöne, Highlighter, aber auch schöne Nuancen für den WOW-Effekt vertreten, vom Alltagslook bis zum warmen Smokey ist mit der Zoeva Cocoa Blend Palette alles möglich. Meine Review zu dieser Palette findet ihr hier.

Das waren sie auch schon, meine Top 3 Geschenkideen.
Was wären eure Top 3? Würdet ihr euch über meine Geschenke freuen???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, stressfreien Tag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag und über die Palette und die Pinsel würde ich mich wohl auf freuen.
    Ich wünsch mir eigentlich keine Kosmetik, außer mal von meiner Schwester aber würde ich Beautyprodukte auf meine Wunschliste setzen wäre die Urban Decay Spectrum Palette definitiv drauf und auch einer der Becca Highlighter, sowie die Halo Hues Collection von Colour Club.

    Ich bin aber eher so der Typ der sich dann die praktischen Sachen zu Weihnachten wünscht. Dieses Jahr z.B. ein neunes Portemonnaie (mein's fällt fast außeinander), Handschuhe und eine Schreibtischlampe. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Ideen sind da dabei, über die sich bestimmt jeder Kosmetikbegeisterte freuen würde! Ich habe ja wirklich niemanden in der Verwandschaft, bei dem das zutrifft, aber die Zoeva Palette würde ich mir quasi selbst schenken, ich finde sie absolut gelungen! Ich drück dich Süße :*****

    AntwortenLöschen
  3. Meine Top 3 würden tatsächlich ganz ähnlich aussehen. Von Zoeva müsste es noch die Douglas Exklusiv Edition geben mit 4 Pinseln, die ich selber alle sehr mag, und einer Tasche für ca. 20€. Das Set habe ich mir auch nochmal gekauft und konnte gleich drei Freundinnen dafür begeistern, da das auch ein super Angebot ist.
    Bei den Paletten würde ich auch Zoeva wärmsten empfehlen können, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Wer etwas mehr ausgeben möchte, dem würde ich auch Urban Decay oder die Times Nine Paletten von Mac empfehlen. Bei Urban Decay konnte ich auch einige meiner Mädels inspirieren. (ich könnte echt Kosmetik verkaufen *lach*). Bei den Lippenstiften war es auch nicht anders. Ich hoffe meinen Mädels gefällt meine Auswahl und ich konnte den Geschmack von jedem treffen. Meine Mama bekommt tatsächlich auch etwas Kosmetik, als ich das letzte mal in Berlin war, habe ich auch was für sie mitgebracht.
    Ich selber freue mich auch immer noch über Kosmetik und habe meistens doch schon, was das angeht, genaue Wünsche. Bücher und anderes praktisches würde für mich aber auch in Frage kommen. Auch wenn viele sagen, dass Gutscheine eher unkreativ sind, würde ich mich da trotzdem drüber freuen, so kann ich mir selber auch einen (teureren) Wunsch erfüllen.
    Natürlich gibt es auch liebe Menschen, wo ich mir echt den Kopf zerbreche, was denen gefallen würde. Ich bin ja doch so ein stiller Zuhörer, der dann mal was aufschnappt und wenn es möglich ist, auch gerne erfülle... aber manche sind da einfach zu ruhig oder kaufen es sich einfach selber (da gehöre ich glaub auch dazu ^^).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie