Blogparade | #wannabelike... Lauren Curtis


Hallo meine Hübschen,

wie gestern bereits angekündigt, gibt es heute die neue Vorgabe für Jens und meine #wannabelike Aktion.

Auch diesen Monat haben Jen und ich zusammen einen Youtube-Star ausgesucht, von welchem wir und ihr uns einen Look unserer Wahl aussuchen und diesen dann nachschminken. Auch diesmal gibt es keine Vorgabe eines bestimmten Looks, sondern eben nur die Vorgabe des Youtubers, der Rest bleibt euch überlassen.

...Lauren Curtis

Ein würdiger Nachfolger für Jaclyn Hill musste her und Lauren Curtis ist eine nicht minder bekannte Youtuberin. Während es bei Jaclyn Hill meist sehr laut und quietschig zu geht, ist Lauren Curtis eher das Gegenteil - ruhig, zurückhaltend, eher sanft anmutend und dabei so schön anzusehen.

Das auch diese Art kommt sehr gut ankommt, zeigen die Follower Zahlen auf ihrem Youtube-Kanal - knapp 3.3 Millionen und täglich werden es mehr. OMG! Das sind Zahlen da dreht sich einem der Kopf.

Den typischen Lauren Curtis Look würde ich so beschreiben: roten Lippen, mit perfekt gezogenem Eyeliner. Aber sie kann definitiv noch mehr und einen Look davon, möchte ich euch heute zeigen.

Lauren Curtis ist ja an sich das komplette Gegenteil von mir - zumindest rein äußerlich. Blonde lange Haare, blaue Augen, wie ein Engel kommt sie daher, daher ist es zwar möglich einen Look nachzuschminken, allerdings sieht er an mir getragen doch sehr anders aus. Aber ob gleich aussehend oder nicht, ich habe mich vom Fleck weg in diesen Look verliebt und deshalb musste er nachgeschminkt werden...
Ich habe mich für das New Year´s Eve Makeup entschieden, einem Look von Lauren Curtis aus dem letzten Jahr. Ich konnte diesem Lila Smokey Eye einfach nicht widerstehen ;)

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: ColourPop Super Shock Shadow Stereo | Armani eyes to kill Lust Red
Blendeton: Zoeva Institute for Love | Urban Decay Naked
Mascara: Clinique High Impact Mascara Black
Fake Lashes: Ardell Demi Wispies Black
unterer Wimpernkranz: CP Shadow Stereo | Armani eyes to kill Lust Red

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Mineralize Blush New Romance & MAC Extra Dimension Blush Autoerotique
Lippen: NYX butter gloss Maple Blondie
Und jetzt seid ihr wieder gefragt! Zeigt uns doch einen wunderschönen Lauren Curtis Look, ob Smokey Eye, Liner Look, Glam Rock, Sophisticated Evening Look, ihr habt die Qual der Wahl ;)

Ihr habt auch diesmal wieder einen Monat Zeit und zwar genau bis zum 01.Januar - waaahhhh, dann schreiben wir tatsächlich schon das Jahr 2016 - am 02.Januar erscheint dann der Sammelpost bei Jen. Leitet diesmal eure Links, sowie ein Bild welches im Sammelpost erscheinen soll, an Jen weiter: polishedwithloveblog[at]gmail.com

Ich freue mich schon riesig auf eure Beiträge!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Da ich die Jaclyn Hill Aktion leider verschlafen habe, muss ich nun einfach mitmachen und hab es mir fest in meinen Kalender notiert. Ich liebe den Style und die Looks von Lauren Curtis. Einfach eine wunderschöne junge Frau.
    Mal sehen, welchen Look ich nachschminken werde - ich mag so ziemlich alle ihrer Looks :-)

    Dein auserwählter Look sieht richtig toll aus. Super Umgesetzt

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mich auch immer wieder dazu zwingen mir Blogtermine in den Kalender zu tragen, sonst bin ich aufgeschmissen ;P
      Ich freue mich auf alle Fälle riesig wenn du mit dabei bist <3
      Dankeschön :*

      Löschen
  2. Ohhh da mach ich auf jeden Fall mit. Lauren find ich soooo niedlich und unheimlich hübsch. Ich hab's allgemein total mit Australiern, die schau ich sehr gern.

    Werde heute Abend gleich mal durch ihre Looks stöbern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, das freut mich! Ja, Lauren Curtis ist echt zum Knutschen - sooooo bildhübsch *__*
      Mach das und viel Spaß beim Nachschminken <3

      Löschen
  3. Haarfarbe, Augenfarbe hin oder her...dir steht der Look sogar noch besser :D
    Violett eben! *träum*.

    Ich muss ja ehrlich zugeben, das ich sie garnicht mag XD ich weiß auch nicht wieso....irgendwie ist sie mir zu künstlich perfekt....dieses typische "Lovely-Girl" mäßige...da mag ich die aufgedrehte Jacklyn mit ihrer Quietsch-Stimme viel lieber...haha.

    Aber um nochmal zurück zu kommen...du hast den Look so mega geil umgesetzt und er steht dir wie gesagt waaaaaahnsinnig gut. WOW! *.*

    Drück dich ganz fest meine Liebe :**********************

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Look ist mega geil!! Das Lila ist der Burner!!!
    Wieder echt gut umgesetzt! :-)

    Ich muss noch ein wenig an meiner Dezember Planung feilen, aber ich will unbedingt wieder mitmachen.
    Muss ma ein bisschen durch Ihre Videos stöbern. Sind ja doch ein paar schöne Looks dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Was ein großartiger Look. Lauren ist so wunderhübsch.. omg.. ihre Haare, alles .. unglaublich :D!
    Da werde ich auf jeden Fall mitmachen :)!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Melli,... der Look ist faszinierend schön. Wie wundervoll umgesetzt und passend für dich, das ist ja schon fast einschüchternd. (Ok... klingt nach schleimen, solls aber nicht sein!)
    Richtig schön, ich werde sicherlich wieder mit machen. Lauren ist eine tolle Wahl. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Look, für Weihnachten oder auch Silvester eine tolle Inspiration. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Look ist wuuuuunderschön!! Ich steh ja wegen meiner grünen Augen total auf Lila-Töne!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Awwwww es sieht einfach grandios aus Süße!!!! Und ich freue mich immer wieder, Red Lust an dir zu sehen - da hab ich ja echt ins Schwarze mit getroffen ;) Stereo alleine finde ich nämlich gar nicht mal sooo berauschend, aber mit einer Base ist er klasse. habe dazu gerade auch etwas geschminkt und einen Look fertig gemacht, der die Tage dann online geht. Auf jeden Fall steht es dir mega gut und Lauren kannst du damit eindeutig in den Schatten stellen ;):*****

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein sehr schöner Look. Finde ihn sogar an dir besser.

    Ich kannte Lauren Curtis bisher noch nicht. Ich habe mir bereits letzte Woche die Videos angeschaut und muss sagen, dass der Stil mir ebenfalls recht gut gefällt. Bin gespannt, ob ich auch was hübsches geschminkt kriege.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie