Festtagslook | Blue is everywhere


Hallo meine Hübschen,

man nehme eine Kette und finde zudem einen traumhaften Nagellack in seinem Adventskalender und geboren ist die Idee, einen blauen Festtagslook zu kreieren...

L´Oréal Paris
Color Riche Le Vernis*
Divine Indigo | Hello Captain
4,99€ [5ml]

Divine Indigo hat sich hinter dem 4. Türchen meines L´Oréal Adventskalenders* befunden und ich kann euch sagen es ist LIEBE hoch 7 (7. Himmel und so *lach*)
Ich habe noch nie so einen wunderschönen Lila-Blau Ton gesehen, der auch noch mit einem Hauch Schimmer belegt ist! Ich trage Divine Indigo seit Tagen in Dauerschleife, habe ihn sogar schon einmal ablackiert und direkt wieder neu lackiert und das will was heißen!

Getoppt habe ich Divine Indigo mit dem L´Oréal Color Riche Top Coat Hello Captain - was für ein Name für solch einen multicolorfarbenen Glitzertopper ;P

Die beiden Lacke in Kombination sind der Wahnsinn, rennt los und kauft euch beide, lackiert sie und ihr wisst was ich meine!
Bijou Brigitte
Statmentkette
Eisblume
24,99€

An sich bin ich kein Fan von Statementketten oder sagen wir es so, an anderen finde ich sie immer wunderschön anzusehen, an mir kann ich mir diese schweren, prunkvollen Ketten immer nicht so ganz vorstellen und mache dementsprechend einen Bogen um sie.

Als ich aber dieses Exemplar in Blau entdecke war es um mich geschehen und ich habe all meine sonstigen Gedanken über Bord geworfen und habe sie ohne zu Zögern gekauft.

Von Bijou Brigitte hat sie den Namen 'Eisblume' erhalten und trägt ihn zurecht. Hier findet man die unterschiedlichsten Blautöne, von Hell bis Dunkel, in Form von Blüten und Kristallen - einfach nur schön anzusehen und perfekt für die Festtage oder laut Verkäuferin auch für jeden Tag ;)
H&M
Jumpsuit trägerlos schwarz
(ältere Kollektion/ Preis nicht mehr vorhanden)

Mein allererstes Outfit hier auf dem Blog! Vollkommen unbedarft habe ich mich an die Fotos gemacht und obwohl ich nicht hundertprozentig zufrieden mit ihnen bin, wollte ich sie euch nicht vorenthalten, denn ich liebe diesen Jumpsuit, der jeder weiblicheren Figur schmeichelt und einfach wunderschön elegant aussieht und damit perfekt ist für das Weihnachtsfest.

Und außerdem, was bringt der schönste Schmuck und die schönsten Fingernägel ohne das passende Outfit - gut mein Mann wüsste dazu eine Antwort, aber lassen wir das *lach*
Ja, mein Festtagslook ist noch nicht komplettiert, denn zu den Nägeln und der Kette und dem Outfit musste einfach auch noch ein passender Look her und dabei sind mir Beat Down aus der VICE4 Palette und Rex von ColourPop in die Hände gesprungen und passen meines Erachtens perfekt ins Gesamtbild...

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Painterly & Catrice Kohl Kajal Ultra Black
bewegliches Lid: Beat Down (Urban Decay VICE4)
äußeres Auge: Rex (ColourPop Super Shock Shadow)
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Reflects Gold
Wasserlinie: Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil Oceans Revobluetion
unterer Wimpernkranz: Beat Down
Fake Lashes: Ardell 120 Demi Black

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: Benefit Box o´Powder Rockateur
Lippen: Shiseido Veiled Rouge Pomegranate | MAC Lipstick Brave
Ja es ist Blau, aber warum nicht einfach auch mal Blau an Heilig Abend tragen?!

Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen, es sind ja doch einige Sachen, die hier zusammen gekommen sind - ich wollte eben einen kompletten Festtagslook zeigen ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins 3. Advent-Wochende!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample

Kommentare:

  1. Wow, dein kompletter Look ist wunderschön. Und endlich mal was anderes, als dieses typsiche rot-gold. Ich finds echt sehr gelungen!Vor allem dein AMU find ich spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy das freut mich das er dir so gut gefällt <3

      Löschen
  2. Blau ist so gar nicht meine Farbe, aber an dir sieht das phantastisch aus! Wunderschön!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Blau ist tatsächlich nicht jedermanns Sache, ich wollte halt mal was anderes ausprobieren ;) <3

      Löschen
  3. Hallo :-)
    Diese Nagellackkombination ist ja wohl der Oberhammer!!
    Obwohl ich eigentlich nicht so gerne Nagellack trage, habe ich jetzt richtig Lust auf ein bisschen Farbe auf den Nägeln bekommen!
    Lg Rosarotes Kaninchen
    (Der Jumpsuit steht dir übrigens hervorragend!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Ich bin sooooo verliebt in diese Kombi und mag sie gar nicht ablackieren, aber an sich warten ja noch so schöne andere Lacke aus dem Kalender auf mich ;P
      (Dankeschön ;))))

      Löschen
  4. Experiment geglückt - ein wunderschöner Look, da stimmt einfach ALLES! Und wem es nicht gefällt für Weihnachten... es gibt ja auch noch Silvester;D
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Wirklich sehr bezaubernd. Blau mag ich auch sehr gern zur Zeit, auch in der Verbindung mit dunklem Lila, so wie es Mac mit Magic of the Night LE gemacht hat.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Du siehst toll aus. Und den Lack & Topper brauche ich unbedingt!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder und du sieht BOMBE aus <3 <3 <3
    wooooow! dein Look ist grandios
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so ein wunderschöner, eleganter Look!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW. Der komplette Look - Kette, Jumpsuit, MakeUp, Nägel - ist einfach der wahnsinn. Steht dir ausgezeichnet und passt nicht nur zu Weihnachten <3 Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina, das freut mich total, dass dir der Look so gut gefällt <3 :*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie