Geschenkidee | Amitié Céleste Schmuck


Hallo meine Hübschen,

ich hatte euch bereits vor einiger Zeit von meiner ersten Amitié Céleste Bestellung berichtet und war zu dem Zeitpunkt bereits so begeistert, dass ich wusste das es nur eine Frage der Zeit ist, das ich wieder bestelle. Als es dann auf Facebook hieß, man bekomme ein Paar Doppel-Perlen Ohrringe 'Exclusive' bei jeder Bestellung über 20€ hinzu, klickte mein Finger auch schon auf die Bestelltaste.

Da ich finde, dass dieser Schmuck durchaus auch eine schöne Figur unter dem Weihnachtsbaum macht, dachte ich mir ich zeige euch meine ausgewählten Stücke...

Amitié Celeste
Perlenarmband
Live your dreams No1
11,90€

Nachdem ich mein Blue Anchor Armband in Dauerschleife getragen habe, musste diesmal ein weiteres Perlenarmband her - ein wenig Abwechslung kann nicht schaden ;)

Das 'Live your dreams' Armband besteht aus roséfarbenen Polarisperlen, welche je nach Lichteinfall anders schimmern. Abgesetzt wird es durch seitliche Strassperlen, sowie den roségoldenen Anhänger mit der Aufschrift 'Live your dreams'. Für mich werden bei diesem Armband zwei Dinge vereint, zum einen das wunderschöne zarte Design und zum anderen die Aufschrift, welche in meinem Leben als Make Up Artist ein lieb gewonnenes Motto ist. Ich lebe meine Traum und freue mich meinen Traumberuf ausüben zu dürfen, ich weiß aber auch, das es nicht selbstverständlich ist und bin dementsprechend sehr dankbar dafür.

Wenn Schmuck also Schönheit mit einer persönlichen Note verbindet, dann ist es genau nach meinem Geschmack und so trage ich dieses Armband sehr gerne. Es stehen aber noch viele weitere Mottoarmbänder zur Verfügung, die Auswahl ist riesig und ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist.

Amitié Celeste
Segeltau Armband
Roséblue
7,90€

Blau in Komination mit Roségold und dann auch noch in Form eines Segeltau Armbandes - Leute ich bin verliebt! Wer mich kennt weiß, wie sehr ich alles was maritim angehaucht ist liebe und dieses wunderschöne Armband hat es mir vom Fleck weg angetan.

Roséblue besteht aus einem dunkelblauen Segeltau Armband und einer roségoldenen Schnalle. Ich wusste erst nicht, ob ich mit dem Verschluss zurecht komme, aber es ist ganz easy dieses Armband anzulegen. Das Armband einfach durch die Öse ziehen und dann hinter dem Haken befestigen.

Momentan trage ich das Perlenarmband 'Live your dreams' und dieses Segeltau Armband sehr gerne zusammen, sie harmonieren so schön miteinander!

Amitié Celeste
Doppel-Perlen Ohrringe
Exclusive
9,90€

Diese wunderschönen Perlenohrringe waren ein Goodie!!! Ja, ihr lest richtig! Ein wunderschönes Produkt mal eben on top. Ihr könnt diese Ohrringe im Übrigen auch noch bis zum 18.Dezember bei jeder Bestellung ab 20€ bekommen - ich kann nur sagen, greift zu!

Die Exclusive Doppel-Perlen Ohrringe bestehen aus einem eingefassten Stein in Diamantform, sowie einer großen champagnerfarbenen Perle, welche wiederum in ein blumenähnliches Geflecht aus Gold eingefasst ist.

Bislang hatte ich noch keine dieser Doppel-Perlen Ohrringe im Besitz, so dass ich gespannt war, wie es getragen aussieht und auch hier kann ich nur sagen WOW. Es ist speziell, aber so schön anzusehen!

Ein kleiner Tip am Rande, den ich von Karinista bekommen habe: Solltet ihr empfindlich auf Modeschmuck reagieren - wie ich - dann pinselt den Stecker mit transparentem Nagellack ein, dass schützt vor Entzündungen!

Amitié Celeste
Doppel-Perlen Ohrringe
'mit Strasssteinen'
7,90€

Unabhängig von den 'Exclusive' Ohrringen hatten es mir noch die Doppel-Perlenohrringe mit Strasssteinen angetan. Auch diese bestehen aus einer großen schimmernden Perle - hier könnt ihr aus 6 unterschiedlichen Farben wählen - und einem Stecker, welcher viele kleine Strasssteine besitzt. Auch bei letzterem habt ihr die Qual der Wahl und könnt am Ende sogar jede Kombination zwischen Perle und Stecker selbst wählen.

Sind diese Doppel-Perlen Ohrringe nicht wunderschön anzusehen?!
Ich bin mal wieder vollkommen begeistert von meiner Bestellung und weiß jetzt schon, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder zuschlage ;)

Im Übrigen wird es die Tage ein Gewinnspiel bei mir geben, bei dem ihr unter anderem auch ein wunderschönes Amitié Celeste Armband gewinnen könnt. Auf Instagram gibt es bereits seit letzter Woche das wunderschöne 'Never give up' Armband, sowie einen MAC Highlighter zu gewinnen (hier).

Ich kann euch nur sagen greift zu! Ihr unterstützt damit eben auch ein kleines Unternehmen, welches alles mit Liebe zum Detail herstellt - hier kommt nichts von der Stange und somit sind alle Schmuckstücke ein Unikat.

Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 3. Advent!
Liebst
Eure
melanie

1 Kommentar:

  1. Die Perlenohrringe sehen wunderschön aus!
    Und das Armband passt perfekt zum maritimen Thema.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie