Gewinnspiel | Ho Ho Ho...


Hallo meine Hübschen,

ich möchte hier an dieser Stelle noch nicht sentimental werden, denn bis zum Jahresende sind es noch ein paar Tage, dennoch möchte ich euch ein riesen Dankeschön aussprechen für ein unglaubliches Jahr 2015! Ihr habt mir dieses Jahr so sehr versüßt und es hat vor allem eins gemacht - Spaß!

Um mein Dankeschön auszudrücken, habe auch ich mir überlegt, womit ich euch eine Freude machen kann und fleißig gesammelt und hier und da etwas mit dazu bestellt. Ich hoffe euch gefällt meine kleine aber feine Auswahl...
Set 1 - bestehend aus:

L´Oréal Elnett | Öl Richesse Gesichts-Öl | Öl Richesse Sanftes Reinigungs-Öl | Elvital Öl-Magique*
Ciaté Caviar Manicure
Amitié Céleste Armreif 'Vinatge Chic'
essie find me an oasis
Chanel Coco Rouge Arthur (mini)
Beauty Blogger Quartett*
Set 2 - bestehend aus:

ColourPop Ultra Matte To-Go Mini Kit Foxy
ColourPop Super Shock Shadow Stereo & So Quiche
ColorPop Highlighter Teasecake
ColourPop Crème Gel Liner Over Board & No Shame

Folgt wie immer den Anweisungen bei Rafflecopter:

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingen:

1. Folgt des Anweisungen bei Rafflecopter.
Das Gewinnspiel ist offen bis Sonntag den 20.Dezember 2015 23.59Uhr.
2. Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung deiner Eltern.
3. Teilnehmen dürfen meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
4. Reine Gewinnspiel Accounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
7. Die Gewinner werden von mir ausschließlich per Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner sich innerhalb von 5 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung nicht, lose ich erneut aus.
8. Alle Angaben ohne Gewähr!

Hinweis: Ihr braucht mir in den Kommentaren nicht mitteilen, welches Set ihr gewinnen möchtet! Derjenige den ich als erstes auslose, erhält das Set 1 und dementsprechend der 2.Gewinner das Set 2.

Ich drücke euch allen wie immer ganz fest die Daumen!
Liebst
Eure
melanie

Vielen Dank an Nana, die mir das Amitié Céleste Armband kostenlos und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt hat!

*PR Sample

Kommentare:

  1. 2 Super interessante Sets. Mir würde Set 2 sehr gefallen.
    Mein Highlight 2015 war der Besuch beim DTM Opening und der Besuch bei der IAA.
    Ich hab einfach ein Herz für schöne und schnelle Autos.

    Lg
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highlight war das Reisen :) Ich konnte viele tolle Orte sehen und bin sehr dankbar dafür :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    mein Highlight dieses Jahr war unser 10. Hochzeitstag. Wir haben uns nochmal in unsere Originalkleidung (ich Brautkleid, mein Mann seinen Anzug) geschmissen und mit 60 Gästen in einem schönen Hotel und mit super DJ (auch der von damals) diesen Tag gefeiert. Vor allem die Kinder (die waren ja damals noch nicht dabei) dabei zu beobachten, wie sie uns als Brautpaar sehen, war einfach nur toll. Auch mein Vater hat mich zum ersten Mal als Braut gesehen. Auch er war vor 10 Jahren nicht dabei (aus Gründen...).
    Ach ja... aber auch das restliche Jahr war schon schön ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie genial!!!! Genau das haben mein Schatz und ich auch in 2 Jahren vor, wenn wir 10 Jahre verheiratet sind. Mein Brautkleid werde ich allerdings nicht wieder tragen, da ich es auf einem anderen Event noch ein zweites Mal tragen konnte, festgestellt habe, wie schwer es doch ist und ich damit auch 'Brautkleidgeheilt' bin *lach* Aber ich werde mir ein leichteres weißes Abendkleid kaufen und dann wird wie bei euch gefeiert - hach, ich kann es gar nicht erwarten!
      Das wäre dann ganz sicher auch mein absolutes Highlight! <3<3<3

      Löschen
    2. Echt... na dann wünsch ich dir jetzt schon viel Vorfreude. Wir haben den Tag sehr genossen. Diesmal war es einfach "nur" feiern". Ohne den Terminstress mit Trauung und Fotograf und Blumenladen etc. Und die Blicke unsere Kinder, den Stolz in ihren Augen, als wir gemeinsam zu viert die Rede gehalten haben und das Buffett eröffnet haben... das war schon ganz großes Kino.

      LG

      Löschen
  4. Mein Highlight war eindeutig der Colour Pop Hype, welcher begründet ist, denn die Marke ist der HAMMER.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz tolle Sets hast du da zusammengestellt liebe Melli.
    Das Jahr 2015 war rückblickend voller toller Highlights für mich - beruflich, wie auch privat und was das bloggen angeht. Ich war dieses Jahr endlich in Hamburg, unter anderem auch im Musical 'Der König der Löwen', was für mich schon seit Jahren ein riesen Wunsch war. Also definitiv ein Highlight meines Jahres :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HH ist eine tolle Stadt, ich bin immer wieder gerne dort - ist ja nur eine Stunde von uns entfernt ;)
      Bei König der Löwen war ich schon 3 mal ;P Einmal davon sogar in London! Ich liebe dieses Musical und möchte nächstes Jahr mit meiner Maus dort hin <3

      Löschen
  6. Hi Melanie,
    mein Highlight war meine Reise nach New York im Mai. Ich wollte schon immer dort hin, und habe mich sofort in die Stadt verliebt :)
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, New York ist eine Wahnsinns Stadt und mein Schatz und ich wollen es endlich schaffen im nächsten Jahr noch einmal dort hin zu reisen <3

      Löschen
  7. Mein Highlight dieses Jahr steht noch aus wir gehn endlich nach 4 Jahren wieder Ski fahren und mein Freund versucht sich das erste Mal dran :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    mein Highlight war der Besuch einer Freundin, die in Japan lebt. Wir hatten uns seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Set 2 wäre phantastisch!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, aus Japan - das glaube ich, dass das ein Highlight für dich war <3

      Löschen
  9. Huh! Mein Highlight war der Urlaub auf Curacao - so viele tolle bunte Fische gesehen beim Schnorcheln! *blubb ;)
    Mein Favorit ist Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  10. Set 2 würde mich interessieren, da ich nur die Lippies kenne...Mein Highlight war meine Blogeröffnung und diverse Charity-Veranstaltungen :D
    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  11. Mein Highlight war ganz ungeplant - ein kleines Fotoshooting mit einem Steinkauz namens Perseus. Ich liebe Käuze und bin immer noch ganz verliebt in das kleine Vögelchen ...
    Falls jemand einen Blick auf Perseus werfen möchte: http://mondkunst.blogspot.de/2015/08/schone-welt-eulengluck.html

    AntwortenLöschen
  12. Hach mein absolutes Highlight 2015 ist noch garnicht allzu lange her.
    Mein Freund und ich sind seit mittlerweile 8 Jahren zusammen und das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern war immer etwas schwierig. Doch vor kurzen ergab nicht in einem Gespräch ein ganz tolles Ereignis. Mein Schwiegervater platze einfach so ins Gespräch und fragte uns doch tatsächlich, wann er denn Opa wird.
    Mein Herz hat einen riesen Sprung gemacht. Diese kleine Aussage bedeutet mir sovie, dass mir beim Schreiben fast wieder die Tränen kommen. Dieser Satz beinhaltet für mich soviel. Endlich werde ich akzeptiert und wir werden einfach als Paar endlich ernst genommen.

    ☺☺☺

    Auf diesem Weg hinterlasse ich dir noch ein großes Kompliment für deinen vielseitigen und hochwertigen Blog.

    Viele Grüße ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du das so schreibst kommen selbst mir die Tränen! Ich weiß das Familie so viel wert ist und hatte auch nicht den leichtesten Start in der Familie meiner Schwiegereltern, insbesondere meine Schwiegermutter hatte es lange Zeit schwer mich zu akzeptieren. Irgendwann habe ich aber gelernt mich davon zu lösen und weiß auch, dass nicht ich es unbedingt bin, sondern auch jede andere Frau an meiner Stelle diese Schwierigkeiten gehabt hätte. Wichtig ist, das du und dein Freund eine Einhalt bilden und euch liebt komme was wolle! Wir haben schon sehr schnell Nachwuchs bekommen (wir sind 10 Jahre zusammen, haben einen neun jährigen Sohn und sind seit 8 Jahren verheiratet) und wir sind eine Familie, mein Mann und unsere zwei Kinder und da kommt kein Blatt dazwischen <3
      Ein wunderschönes Highlight - danke, dass du mich daran ein Stück weit hast teilhaben lassen <3<3<3

      Löschen
  13. Hallo!

    Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war der Umzug, denn mein Freund und ich sind nun endlich zusammen gezogen. Zum Glück haben wir auch eine wunderschöne Wohnung gefunden und haben sie uns richtig toll eingerichtet, unser Nest gefällt uns total gut. Am besten daran finde ich aber, dass wir nun jeden Abend nebeneinander einschlafen können und noch viel mehr Zeit miteinander haben.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu, mei Highlight war meine Hochzeit! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Highlight 2015 war mein Aufenthalt im Hyatt Regency in Köln. Die Lounge mit Blick auf den Dom ... das war wunderschön.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Melanie,

    erstmal: Tolle Gewinne!
    Mein Highlight 2015 hält sogar noch bis Feburar 2016 an: Ich bin seit September im Auslandssemester in Spanien und dass ist tatsächlich bisher die tollste und lehrreichste Zeit die ich jemals erleben durfte.
    Ich lerne hier so viele tolle Menschen aus ganz verschiedenen Nationen und Kulturen kennen, dass ist einfach der Wahnsinn! Achja, noch ein Vorteil an Spanien: Es gibt Sephora *.* ;)
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melanie,
    Mein Highlight 2015 ist, dass wir alle relativ gesund geblieben sind. So kann's 2016 gern weitergehen :)
    Liebe Weihnachtsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Mein Highlight dieses Jahr war eine Überraschungsparty auf meinen Geburtstag. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine Verwandten 2 Jahre lang nicht gesehen. Und deswegen haben meine Cousinen und Cousins eine Überraschung gemacht und haben mich besucht. Die Party hat meine Schwester mit meiner Mutter geplant. Es war so schön sie nach 2 Jahren zu sehen!! Ich habe mich riesig gefreut :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Mein Highlight war vor allem, daß es nach einigen gesundheitlichen Rücksschlägen in der Familie alles kürzlich wieder ein bißchen besser ging

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Namensvetterin :)

    Dieses Jahr war leider nicht so von vielen Highlights geprägt. Aber dafür ist die Familie enger denn je gerückt und das ist das wichtigste und schönste :)

    Ich wünsche dir/euch noch eine schönen Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    was mir da spontan einfällt ist: "ääähm..." Mir fallen einige schöne Dinge ein, aber DAS Highlight kann ich dir nicht nennen. Mich freut es, dass ich gewisse Dinge in die Hand genommen habe, zu denen ich mich lange nicht aufraffen konnte, aber Freude empfinde ich dabei nicht. Das kommt dann hoffentlich, wenn es ein positives Ende nimmt ;)

    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    im Januar wurde mein Patenkind geboren und ich freue mich den Kleinen aufwachsen zu sehen. Ich bin ganz erstaunt wenn ich ihn ne Woche nicht gesehen habe wie er sich in einer Woche verändert hat.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Mein Highlight war, dass ich durch das Nachrückverfahren in mein Wunschstudium zugelassen wurde, nachdem ich dachte ich müsste noch ein Jahr warten. :)

    Lg Marie :3

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du aber ein wunderschönes Gewinnspiel zusammengestellt. Mein Highlight des Jahres war definitiv derKauf unseres Grundstückes, auf dem wir im nächsten Jahr unser Traumhaus bauen werden.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. mein Highlight in 2015 war der 2te Geburtstag meiner kleinsten, die unser kleines Sorgenkind ist und alles bis jetzt ganz toll gemeistert hat!
    Lg, Maya

    AntwortenLöschen
  26. Mein Highlight dieses Jahr war unsere Hochzeit! :-)
    Viele Grüße! Leni.14

    AntwortenLöschen
  27. Mein Highlight war alle meine Uni Kurse zu absolvieren, mir fehlt jetzt nur mehr die Masterarbeit und dann habe ich es geschafft. Nie wieder für Seminare anmelden, nie wieder in Referatsgruppen eingeteilt werden!
    Liebe Grüße,
    CLarissa

    AntwortenLöschen
  28. Mein Highlight 2015 war das Rockfestival "Rock am Ring" und mein 18. Geburtstag! Das Jahr war echt schön, da ich den ganzen Sommer Auto gefahren bin und Abenteuer erlebt habe... <3
    Danke für deinen Blog, ist mir immer wieder eine Freude ihn zu lesen!
    Ich würde mir das Paket 2 wünschen (:

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Gewinnspiel. Mein Highlight war wohl die Geburt meiner Nicht. Ich bin zwar kein extrem kindervernarrter Mensch, aber so ein kleines Würmchen in der Familie zu haben ist schon was Feines.
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Das mein Schatz so hartnäckig hinter mir her war *lach* Er hat einfach nicht nachgegeben und das absolute Highlight war als er am 3. Advent (13.12.2015) gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte. Er hatte es nicht geplant und ich habe noch keinen Ring und trotzdem war es zum heulen schön.
    Später hat er noch meinen Sohn um Erlaubnis gefragt. Ich bin immer noch hin und weg.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Mein Highlight war die Geburt meiner Nichte im Juni :) so toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Mein Highlight war die Reise nach Schweden im Sommer =) mit spontaner Hotelbuchung, ein Tag vor Abflug.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Gewinnspiel! Mein Highlight war dieses Jahr, dass meine Mutter nach schwerer Krankheit letztes Jahr wieder vollkommen gesund geworden ist! LG

    AntwortenLöschen
  34. Mein Highlight war mein fantastischer England- und Schottland-Urlaub diesen Sommer.

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit,
    Caro

    AntwortenLöschen
  35. Mein Highlight war unser USA Roadtrip ❤️

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe im Sommer endlich meinen Bachelorabschluss erlangt :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)
    Mein Highlight des Jahres war es, meine beste Freundin nach langer Trennung wieder zu sehen!
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  38. Mein Highlight war, dass ich meinen Freund kennengelernt habe :)

    AntwortenLöschen
  39. Halli Hallo!

    Mein Highlight des Jahres 2015 war, dass ich über FB viele liebe Leute kennen gelernt habe, die inzwischen auch fest zu meinem realen Leben gehörten. Darüber bin ich sehr glücklich. Und, dass ich Zumba für mich entdeckt habe, bereichert meinen Alltag auch enorm.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Mein Highlight war in London den einen Sänger einer meiner Lieblingsbands zu treffen <3!

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein sehr spannendes Gewinnspiel dafür freue ich mich wirklich sehr sehr
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich habe in 2015 ein paar ganz wundervolle Tage in Hamburg mit der Familie verbracht. Ich war noch nie da und es hat mir fantastisch gefallen.

    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten,

    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Mein Highlight war das Beenden meines Studiums.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Mein Highlight war mein Urlaub in Kalifornien bei meiner Familie :-)

    AntwortenLöschen
  45. liebe melanie! bin regelmäßig hier und wohl viel aktiver auf instagram (mir fehlt irgendwie die zeit leider mich den einzelnen Posts zu widmen und öfsters zu kommentieren :( )
    aber gerade bei set zwei kann man ja nicht-nicht mitmachen :)
    das jahr war unglaublich aufregend, aufwühlend, emotional und ereignisreich ... ich bin froh dass es vorbei ist und dass ich ganz "klar" ins neue jahr durchstarten kann ...
    ich hoffe du hast ein schönes weihnachts- und neujahrsfest mit deiner familie!
    ganz liebe grüße aus wien

    AntwortenLöschen
  46. Oh noooooooooooo, wie schade ... scheinbar zickt Raffelcoppter mit den Zeiten wieder rum und ich kann jetzt um 21:31 nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen *heul*

    Dabei hätt ich mir ein Bein ausgerissen wenn ich mit etwas Glück endlich ein paar Colourpop Goodies in Händen halten hätt können.

    Naja, vll ist das Glück beim nächsten Gewinnspiel auf meiner Seite ;D

    Dicken Knutsch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :( Ich hab das auch schon festgestellt und könnt ko.... Tut mir total leid Süße! <3
      Aber weißt du was, bei der nächsten Bestellung werde ich dich im Hinterkopf behalten :*********

      Löschen
  47. Ach, Melli ... tue dir bitte nix an ... Rafflecopter hat das bei mir auch schon gemacht -.-

    Sag mal wie bestellt du denn eigentlich bei Colour Pop? Ich überleg schon ewig mal was zu bestellen, aber irgendwie schreckt mich die umständliche Bestellerei wirlich ab!

    Bussi, Bussi :*
    Kitty

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie