Look | Benita


Hallo meine Hübschen,

vor kurzem erhielt ich eine unglaublich liebe Email von einer Leserin. Kurz und knapp erklärte sie mir, dass sie trotz Baby nach wie vor sehr gerne meinen Blog lesen würde. Solche Mails allein bringen mein Herz ja immer zum Dahinschmelzen, das zu lesen bedeutet mir einfach unwahrscheinlich viel, zu wissen, dass sich die Liebe für das Bloggen auszahlt!

Aber nicht nur das, sie erzählte mir auch von ihrer ColourPop Bestellung und das sie mit den Produkten nicht so ganz warm wird und fragte mich, ob ich sie nicht haben möchte. Da einige Sachen dabei waren, die ich noch nicht besitze, freute ich mich natürlich diese nicht über Shipito bestellen zu müssen und schrieb ihr zurück, welche ich ihr gerne abkaufen würde. Was soll ich sagen, was dann kam lässt mich immer noch sprachlos dastehen - nein, nicht kaufen! Benita wollte sie mir schenken! Schenken!!!

Der Gedanke, der mir sofort in den Kopf schoss war: Nein! Das kann ich nicht annehmen!!!! Aber Benita ließ sich nicht umstimmen, selbst nach dem ich noch einen letzten Versuch startete und ihr erklärte, wie man diese genialen Produkte ganz einfach aufträgt. Ihr O-Ton: 'Ich bin ne gaaaaanz harte Nuss' nebst 'Bleib einfach so wie du bist!'. Was mich so sehr daran bewegt ist, dass Benita mir ja eine vollkommen fremde Person ist - stille Leserin meines Blogs - und ich es gar nicht fassen kann, wie jemand wie Benita sagt, ich schenk dir das alles, einfach weil ich deinen Blog gerne lese und dir damit eine Freude machen kann. Ein Satz der mich besonders bewegt hat war: 'Wie oft sitze ich mit meinem großen Kaffee morgens im Sessel, den Kleinen im Schoß, der immer mit einem Auge prüft, ob ich noch da bin und schaue, ob es auf deinem Blog Neuigkeiten gibt...' Da schießen mir glatt wieder die Tränen in die Augen beim Schreiben. Ich bin ein Mensch, der sich über das freut was er hat, ich neide keinem was, weil ich weiß wie gut es mir geht und bin einfach dankbar für das was ich habe und dann kommt wie aus dem Nichts eine Mail, die mich schlichtweg umhaut. Das sind hier auch keine Phrasen oder dergleichen so bin ich eben und ich weiß dann auch oftmals nicht, wie ich meine Dankbarkeit für so viel Herzlichkeit ausdrücken soll, da ich ein Danke schlichtweg zu plump finde.

Um Benita wenigsten eine kleine Freude zu machen, dachte ich mir, ich schminke einen Look mit ein paar von ihr geschenkten Produkten und nenne ihn 'Benita'. Dabei stelle ich mir vor, wie sie ihren kleinen Schatz im Arm hält, mit ihrer großen Tasse Kaffee davor, guckt ob etwas neues bei mir zu finden ist und dann diesen Look sieht...





ColourPop Cosmetics
Super Shock Shadow
Boy Band | Mooning | Partridge
$5

Das sind die drei Lidschatten, die ich in meinem Look verwendet habe. Boy Band auf dem beweglichen Lid, Mooning im äußeren Auge zum Abdunkeln und Partridge am unteren Wimpernkranz.
ColourPop Cosmetics
Blush
Aphrodisiac
$8

Obwohl in der Kategorie Blush zu finden, sagt ColourPop zu Aphrodisiac: Sculpt and Contour anything with this soft beige brown in a matte finish. Da ich zunächst nicht auf der ColourPop Seite nachgesehen habe, sondern nur 'Super Shock Cheek' auf der Rückseite stand, nahm ich an, das Aphrodisiac als Blush verwendet wird - warum auch nicht. Zudem war ich echt happy mal einen Blush ausprobieren zu können, da ich mich bislang nicht daran getraut hatte - zu groß war die Angst, dass es fleckig aussehen würde.

Was soll ich sagen, ihr könnt es ja auf den Bildern erkennen, Aphrodisiac ist so traumhaft schön, dieser warme Ton fügt sich einfach perfekt ins Gesamtbild mit ein. Er ist nicht fleckig geworden, hat sich so toll verblenden lassen und hat zusammen mit Teasecake meine Wangen wunderschön zum Leuchten gebracht!




YOU ARE CRAZY!!!!!!!!

Das waren meine Worte, als ich das Päckchen geöffnet habe und nicht nur die ColourPop Produkte vorfand, sondern auch noch diesen Burberry Lip Velvet in der Nuance 'Peony Rose'! Ich glaube ich muss an dieser Stelle nicht näher beschreiben wie ich mich gefühlt habe, das mein Puls in die Höhe stieg und nur noch eine Schnappatmung möglich war. I mean this is CRAZY!!!!!!

Ich lasse bei diesem Traum von Lippenstift einfach die Bilder sprechen, denn mehr bedarf es nicht, um auf den ersten Blick zu sehen, das der Burberry Lip Velvet der blanke Wahnsinn ist!
Wie gesagt Benita, ein Danke drückt es nicht aus, was ich bei all deinen lieben Worte und on top auch noch Geschenken, empfinde! Du hast so viel damit in mir bewegt! Ich werde alles in Ehren halten, deine Geschenke mit unter den Weihnachtsbaum legen und immer an dich und dieses wunderschöne Bild mit dir und deinem kleinen Sohn im Arm vor Augen haben...

Ich wünsche dir liebe Benita und euch allen ein schönes besinnliches 4. Adventwochenende!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    wieder mal ein toller Look und eine noch tollere Geschichte. Schön, dass es solche Menschen gibt, und ich freue mich wahnsinnig mit dir. :) und ich denke, Benita wird sich auch riesig freuen, wenn sie diesen Post sieht!

    Liebe Grüße
    Lucie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Lucie <3
      Ja, es ist so schön das es solche Menschen gibt, gerade in der heutigen Zeit, das gibt einem unglaublich viel Kraft und lässt einen immer weiter machen <3
      Ich hoffe es sehr, auch wenn es nur eine Kleinigkeit der Wiedergutmachung darstellt ;)

      Löschen
  2. Oh, was für eine wunderschöne Gesichte. Echt wahnsinn, was es doch für liebe Menschen gibt :) Freut mich sehr für dich, dass du Benita zu deinen Leserinnen zählen darfst!
    Der Look gefällt mir übrigens wahnsinnig gut. Passt einfach wunderbar zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich oder? Es berührt mich so sehr und ich bin einfach nur dankbar <3
      Dankeschön Susanne!

      Löschen
  3. Wahnsinn, das sind doch echt Momente in denen einen das Herz aufgeht. Schön zu sehen, wie sehr du dich freust und dass du trotzdem etwas zurück gibst. Ich glaube, dass sie sich riesig darüber freut und der Look ist wunderschön geworden. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es - Wahnsinn! Ich bin ja eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber es gibt Momente, da weiß ich einfach nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll, weil ich schlichtweg überwältigt bin von solch einer Großzügigkeit <3
      Ich hoffe es sehr <3

      Löschen
  4. Oh mein Gott! Mir fehlen die Worte! Da schaut man morgens ganz normal bei Bloglovin rein und ich habe mich schon gefreut einen tollen Look zu sehen. Und jetzt steht ihr ein wunderschöner Look und als Topping noch eine so herzzerreißende Geschichte, die mir glatt Tränen in die Augen treibt.
    Ich glaube wirklich immer an das Gute im Menschen. Natürlich wird man manches Mal enttäuscht, doch gerade diese Geschichten machen Spaß am zusammenleben, genau das zeichnet eine Gemeinschaft aus und dafür lohnt es sich einfach zu lieben. Man trifft doch manchmal ganz unverhofft auf Menschen, die einem etwas Gutes tun wollen, ganz ohne Hintergedanken und Eigennutzen.
    Ein wahnsinnig schöne Geschichte ❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch noch mal glatt eine Gänsehaut bekommen bei deinen Worten <3
      So beschenkt zu werden mit Worten und dann auch noch on top mit so wunderbaren Dingen ist wirklich etwas unfassbares und wertvolles für mich und zeigt wie du schon sagst, dass es eine Gemeinschaft gibt. Obwohl ich schon fast überwältigt bin von so viel Herzlichkeit, denn die Worte von Benita, haben schon so unglaublich viel in mir bewirkt! <3

      Löschen
  5. Solche Momente sind die schönsten :D Toller Look und man kriegt immer Positives zurück wenn man Positives gibt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich sehe es ja mit meinem Blog gar nicht so, dass ich damit etwas bewirke, ich lebe meine Leidenschaft aus und dann zu erfahren, das es da draußen Menschen gibt, die meinen Blog und das was ich schreibe und fotografiere so sehr mögen, das bedeutet mir unglaublich viel <3

      Löschen
  6. Was eine tolle Geschichte hinter diesem Look steht.Ein schöner Zug von dir, ihn auch Benita zu widmen. Ich bin mir sicher, dass sie sich bestimmt wahnsinnig freut zu sehen, welch tollen Look du mit den Produkten gezaubert hast :-)
    Neben den Lidschatten auch noch einen Burberry Lippenstift zu finden - ich glaube, ich wäre erstmal vom Hocker gefallen :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, Geschichten die das Leben schreibt, Geschichten die man in seinem Herzen verankert und die man so schnell nicht wieder vergisst <3
      Es ist eine kleine Geste und ich hoffe Benita wird sich darüber freuen - als kleine Wiedergutmachung ;)
      Ja, die ColourPop Produkte haben mich ja schon umgehauen - die die ich hier zeige, sind ja noch lange nicht alle und dann auch noch der Burberry Lippenstift, das ist einfach... dafür hab ich gar keine Worte!!! <3<3<3

      Löschen
  7. Ohhh das ist ja toll und was für eine liebe Person Benita ist, hach so etwas lese ich doch immer wieder gerne. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Sachen und dass Benita sich freut, dass du ihr so ein Dankeschön geschrieben hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschichte! Und der Benita Look ist wunderschön geworden!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. schöner look und ganz tolle geschichte dahinter.

    liebe grüße an dich und vor allem benita!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    ich habe dein wunderschönes Make-up in der Timeline gesehen und danach diese hererwärmende Geschichte gelesen. Ich bin mir sicher, dass du Benita mit deinem Look ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. ColourPop bietet wirklich tolle Produkte, sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie