Look | Hello...


Hello...

...from the other side
I must´ve called a thousand times...

So herzzerreißend gesungen, so wunderschön im Video inszeniert!
Aber nicht nur 'Hello' hat mich vom Fleck weg verzaubert, sondern ganz klar auch der Look von Adele, der so simpel zu sein schein und uns dennoch alle in seinen Bann zieht. Was macht diesen Look so besonders, obwohl so simpel?

Es steckt so viel Schmerz in dem Lied von Adele, so viele unausgesprochene Worte aus der Vergangenheit, da möchte man als Zuhörer den Angesprochenen am liebsten wach rütteln und sagen, 'Nun nimm doch endlich den Hörer ab und höre dir die Worte an, die dir Adele zu sagen hat!'.

So simpel das Wort Hello zu sein scheint, so viel steckt doch dahinter. Ein Hallo ist immer ein Beginn von einem Treffen, einem Gespräch, einem Wiedersehen, ein Hallo kann mit so vielen Gefühlen belegt sein - geheimnisvoll, ängstlich, freudig, glücklich, erwartungsvoll.

Gucke ich mir das Bild von Adele an, so sagt ihr Look genau das aus. Er ist auf das wesentliche reduziert, er könnte - da schwarz weiß - aus der Vergangenheit stammen, er passt aber auch ins Heute und in die Zukunft. Er ist geheimnisvoll, lässt die Fantasie spielen, scheint stark und zerbrechlich zugleich zu sein, er hat etwas magisches, was man irgendwie nicht greifen kann.
Und so passt dieser wunderschöne Look auch in die Weihnachtszeit, einer Zeit, in der wir für einen Moment alles ruhen lassen, in der wir dankbar sind für das was wir haben, in der wir in der Familie zusammen kommen und uns auf das Wesentliche besinnen - die Liebe!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten!
Eure
melanie

Einen wunderschönen Adele Hello Look findet ihr auch bei Carina.

Kommentare:

  1. Ich mag die Songs von Adele auch total gerne. Ich kaufe mir auch nicht oft Cd´s, aber bei ihrem Album konnte ich nicht nein sagen.
    Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso, wir brauchen allerdings tatsächlich keine CDs kaufen, da wir Songs über Spotify hören und da ist Hello direkt in meine persönliche Playlist gewandert ;)
      Das wünsche ich dir auch :*<3

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look. Ich wünsche dir frohe Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir auch schöne Weihnachten <3

      Löschen
  4. Ich mag Adele (ihren Style) und speziell diesen Song sehr gern und bin geplättet wie toll du den Look umgesetzt hast! Ich wünsch dir und deinen Herzmenschen noch schöne Festtage und eine tolle, besinnliche Zeit!

    Knutscher Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adele ist wahrscheinlich so besonders, weil sie sich nicht verbiegen lässt und so eine unglaubliche Wärme ausstrahlt, nicht nur schön zu hören, sondern auch wunderschön anzusehen <3
      Awww, danke Süße <3<3<3
      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage mit deinen Liebsten :***

      Löschen
  5. Der Adele Look steht dir ausgezeichnet, du siehst so hübsch aus. Elegant, weiblich und zerbrechlich zugleich.

    Hab noch ein paar schöne Weihnachtstage meine Liebe!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephie <3
      Das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch :*

      Löschen
  6. Sehr, sehr schön <3

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Oh wow thank you!

      Haha, don´t think so but thank you ;)

      Löschen
  8. Waaaaaahnsinn Süße, ich finde gar keine Worte für den Look... allein die Bilder sind ja wohl der Hammer!!!! Du bist einfach eine absolute Schönheit, von innen genau wie von außen :*****************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie