Look | Kapow


Hallo meine Hübschen,

im November habe ich euch meine letzte ColourPop Bestellung gezeigt - eine neue ist schon wieder auf dem Weg *hust* - und dabei auch den Ultra Matte Lipstick Kapow. Nun war ich euch einen Look mit ihm schuldig und der soll heute endlich folgen...


 Ich musste doch einen Moment überlegen, was ich denn nun in Verbindung mit Kapow schminken könnte, denn dieser grau/ braun/ taupe Ton ist recht schwierig zu kombinieren - wie ich finde! ;) Entweder man schminkt ein einfaches Augen Make Up, mit ganz viel Mascara und lässt Kapow für sich wirken oder man macht einen Grunge-Look draus oder man heißt Sandra und sieht einfach nur genial damit aus ;P

Einen Hauch Grunge hat so ziemlich jeder Look mit Kapow und so dachte ich mir, wenn schon extravagant auf der Lippe, warum dann nicht auch auf den Augen und habe mich für einen Cut Crease mit recht ähnlichem Farbton entschieden.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Virgin (UD Naked 1)
Cut Crease: Factory & Blackheart (UD Naked 3) | Darkhorse (UD Naked 1)
Blendeton: Nooner (UD Naked 3)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (UD Naked 3)
Augeninnenwinkel: Virgin (UD Naked1)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Wasserlinie: trend IT UP Glide & Contour Kajal 020
unterer Wimpernkranz: Nooner (UD Naked 3)
Fake Lashes: Ardell 120 Demi Black
Das ist er also - Kapow. Wenn ich an Lippenstiftfarben denke, möchte ich meinen, dass dieser Ton im Jahr 2015 dominiert hat. Wohin man sah, alles war grungig angehaucht oder hatte diesen 90ies Style. Ich habe mich ja lange dagegen gewährt oder sagen wir es anders, ich habe mich nicht getraut - Braun/ Grau auf den Lippen? Nee, nix für mich.

Ich finde Kapow nach wie vor sehr speziell und dennoch hat er etwas dem auch ich mich nicht entziehen kann. Der Look so wie ich ihn geschminkt habe, wäre jetzt nicht unbedingt etwas was ich auf der Straße im Alltag tragen würde, aber cool habe ich ihn dann doch gefunden. Ich würde wohl im Alltag eher auf einen ordentlichen Augenaufschlag plus Kapow setzen, hier bei uns auf dem Land wäre das schon Aufregung genug *lach*

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: ColourPop Highlighter Teasecake
Blush: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: ColourPop Ultra Matte Lip Kapow
Was sagt ihr? Seid ihr auch schon auf den Grunge Zug aufgesprungen und wäre diese Lippenfarbe etwas für euch???

Mit diesem Anti-Weihnachtslook wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche ;)
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Richtig tolles Make up ! Es steht dir richtig, richtig, richtig, richtig gut :-)

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega, Geiler Look!! sry für die Ausdrucksweise, aber ich wusste es gerade nicht anders zu beschreiben :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke!!! Hihi, manchmal kann ich auch nicht anders ;)))

      Löschen
  3. also ich finde, du kannst solche Farben echt super tragen. Steht dir echt Hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwwwwwwwwww <3 Du Nuss, danke für die Verlinkung. An dir sieht er ja wohl mal hervorragend aus, Fräulein! Ich LIEBE diese Cut Crease, so gut geschminkt, ganz famos. Der ganze Look ist so wundervoll dramatisch und gefällt mir mega gut :) wenn ich ne Cut Crease so genial hinkriegen würde, würde ich ihn sofort nachschminken. LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, immer wieder gerne! :***
      An dir sieht er aber noch mal geiler aus PUNKT! *lach*
      Yeahy, ich war so gespannt wie der Cut Crease ankommt, schmink ich ja auch nicht jeden Tag. Das ist gar nicht soooo schwer. Sicher auswendiger als andere Looks, aber du säuberst mit einem Concealer nach außen hin und dann kannst du darüber einen schimmernden Lidschatten geben ;)
      Jetzt spinnst du ja mal Fräulein :D:D:D

      Löschen
  5. Sehr speziell ist die Farbe allemal, aber ich finde gerade in Kombination mit deinem genialen Cut Crease (ich bin ja irgendwie zu doof dafür -.-) Makeup sieht das ganze richtig geil aus!

    Liebe Grüße und dir ebenfalls nen schönen Start in die Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja defintiv <3 Ich hab echt üerblegt, wie ich Kapow kombinieren kann und eine besondere Farbe braucht ganz klar einen besonderen Gesamtauftritt ;)
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, keine Frage. So ein Makeup hab ich in der letzten Zeit auch häufiger gesehen und wollte das auch schon ausprobieren, finde das immer so genial. :)
    Richtig gut gemacht also! <3
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna <3
      Ich habe mich ja schon früher mal an solch einem Cut Crease versucht, es ist mir aber meist nicht gelungen, mit dem hier bin ich tatsächlich total zufrieden. Ich muss aber auch sagen, dass ich was das betrifft absolut perfektionistisch bin ;P

      Löschen
  7. Super schön! Kapow müsste heute im Laufe des Tages auch bei mir eintrudeln, bin schon sehr gespannt, ob mir die Farbe steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Bin mal gespannt wie er dir gefällt ;)

      Löschen
  8. Ganz toller und harmonischer Look. Die Cut Crease gefällt mir wahnsinnig gut und passt hervorragend zu Kapow :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela <3 Ich hibbel ja doch immer wieder wie welcher Look ankommt und dann freu ich mich um so mehr, wenn ein Look so gut ankommt <3<3<3

      Löschen
  9. Kapow ist auch gerade auf dem Weg zu mir - freu mich schon, wenn er ankommt. Sieht klasse aus an dir! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Kapow ist schon sehr speziell, aber ich freu mich ihn in meiner Sammlung zu haben ;) Viel Spaß damit <3

      Löschen
  10. Concealer ist der Trick... danke für den Tipp :-*

    AntwortenLöschen
  11. Wow... jetzt hast du mich richtig vom Stuhl gerissen. Das sieht richtig richtig gut aus 😍

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank! Das freut mich das dir der Look so gut gefällt <3

      Löschen
  12. Deine Augen sind der Hammer! Ich habe mir die Bilder wohl gefühlte 1.000x angesehen und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie cool! Ich danke dir und freue mich riesig, das der Look so gut ankommt <3

      Löschen
  13. Wow, Wow, Wow! Du bist einfach ne Granate- wie geil ist dieser Look bitte? *_* Große Klasse, die cut crease gefällt mir mega gut .
    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaahhhhh *mega rot werd* Daaaaaanke Nadine <3<3<3 *freu*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie