Review | MAC Ellie Golding Blush Duo I´ll hold my Breath


Hallo meine Hübschen,

als Jenny mich fragte, ob ich vielleicht auch etwas mit ihr in den USA bestellen möchte und diesmal nicht nur ColourPop, sondern auch bei MAC, musste ich nicht lange nachdenken - natürlich wollte ich!

Ein ganz besonderes Schmuckstück davon, möchte ich euch heute vorstellen, welches sogar seit gestern im Online Shop von MAC zu finden ist...

MAC Cosmetics
Ellie Goulding LE
Blush Duo
I´ll hold my Breath
$28 [ g]

Obwohl ich mittlerweile eher selten MAC Collectionen hinterher renne, war ich von dem Ellie Goulding Powder Blush vom Fleck weg angetan. Ich muss dazu sagen, dass es nicht an Ellie Goulding lag, denn ich konnte jetzt nicht direkt sagen, um wen es sich da handelt *hust* Aber ich mochte das Packaging und allem voran die Prägung und die Farben des Powder Blushes *__*

Die Verpackung kommt zunächst wie alle anderen MAC Blushes Schwarz daher, wurde aber in diesem Fall mit einem goldenen verschlungenen eg für Ellie Goulding veredelt und ist Hochglanz gehalten, gleiches gilt auch für das Döschen - ich finde es wunderschön anzusehen, da nicht zu kitschig, aber dennoch mit dem gewissen Etwas, was sich von anderen MAC Blushes abhebt.
Und da ist das Objekt der Begierde ausgepackt - I´ll hold my breath nach der gleichnamigen Single von Ellie Goulding benannt.

Dieses Zusammenspiel aus Prägung und dem Blush Duo in zartem Pink und warmem Bronze hatte es mir vom Fleck weg angetan, so schön anzusehen und in der Kombination einfach perfekt für die Wangen.

Die beiden Farben sind so aufgeteilt, dass das medium warm bronze, welches mit einem ganz subtilen goldenen Schimmer durchzogen ist, in etwa zwei Drittel des Pfännchen einnimmt, während das peachy pink pearl ein Drittel an Platz bekommen hat.

Beide Nuancen sind im Swatch recht fest gepresst, während der Pinke Ton ein wenig trockener und staubiger ist. Mit dem Pinsel (RT Blush Brush) nehmen sie aber beide die optimale Menge an Produkt auf, um die perfekte Mischung herauszuholen.

Der Mix der sich auf den Wangen zeigt, ist ein so schöner warmer Ton, der gleichzeitig frisch wirkt, ein absolutes Blush Träumchen, der im Alltag mit Sicherheit zu vielen Looks getragen werden kann.
Links Bronzeton | Mitte Peachy Pink | Rechts Mix aus beiden
Bei Jenny findet ihr im Übrigen noch weitere Swatchbilder, auf denen die Farben von I´ll hold my Breath noch besser rüber kommen. Außerdem hat sie sich noch die zwei Lippenstifte der Ellie Goulding Kollektion gekauft, von denen vor allem Only You auf Jenny´s Lippen umwerfend aussieht!

Ich würde mir dieses Duo Blush, unabhängig von Ellie Goulding, immer wieder kaufen und habe ihn während der Feiertage fast ausschließlich auf den Wangen getragen.
So, die Koffer sind gepackt und während ihr das hier lest, sitze ich bereits im Auto auf dem Weg nach Berlin.

Ich wünsche euch allen eine feucht fröhliche Nacht. Lasst die Korken knallen und kommt alle gut ins neue Jahr 2016!

Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Heute kommt auch meine Ellie Bestellung..Ich bin gespannt auf die Lippies und ärger mich jetzt, dass ich den Blush nicht auch noch bestellt habe..Aber egal..Die Faerie Schätzchen trösten mich hinweg :D Sieht super bei dir aus.

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung, aber nicht so ganz meine Farbe. ;-) Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen wudnerbaren Rutsch ins neue Jahr und eine sehr schöne Zeit in Berlin.
    Ich habe mir aus der Mac LE nur die beiden Lippenstifte bestellt aber mal noch ist mein Päckchen nicht angekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Bildern freue ich mich auf mein Päckchen umso mehr! Die Lippenstifte habe ich leider nicht mehr bekommen, dafür das Blush und ein Patentpolish in Revved Up , auf den ich schon sehr gespannt bin :-) Ich hoffe, beide Produkte Anfang nächster Woche endlich ausprobieren zu können

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush mag ich auch richtig gern und habe ihn in der letzten Woche nur noch getragen. Ich bin richtig glücklich mit meiner Ausbeute, vorallem, da ich zu den Zeiten, als bei Mac und Breuninger alles online kam, nix abbekommen hätte (da ich auf der Arbeit war).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie