Shortreview + Look | MAC Lipstick Chili & Kelly Osborne Quad


Hallo meine Hübschen,

ich bin ja ein kleiner Schnäppchen-Jäger, wenn ich etwas besonders Schönes entdecke, bei dem ich auch noch sparen kann, dann bin ich nicht weit entfernt und so leuchteten meine Augen, als ich auf Instagram ein ganz besonderes Schmuckstück im Instasale entdeckte - das Kelly Osbourne Quad aus der gleichnamigen Kelly & Sharon Osbourne Collection *__*

Ich musste also nicht lange überlegen und habe zugeschlagen. Ein paar Tage später war sie mein (vielen Dank noch mal an siapatricia_) *yeahy*

Zeitgleich hatte ich wieder einmal 6 leere MAC Produkte und konnte mir einen Lippenstifte durch die Back2MAC Aktion aussuchen. Wer nicht weiß worum es sich dabei handelt, der liest sich einfach den Beitrag von Innen&Aussen durch.

MAC Cosmetics
Kelly Osbourne
Bloody Brilliant Quad
45€

Ich habe selten solch ein gut abgestimmtes Quad bei MAC entdeckt, wie das Kelly Osbourne Bloody Brilliant. Hier sind sowohl ein matter Ton zum Verblenden (Tickey Boo), ein wunderschöner Highlighterton (Spoonful of Sugar), ein Ton für das bewegliche Lid (Fizzy Rose), als auch ein tiefdunkler, fast schwarz anmutender Plumton (Shadowy Lady) für das äußere Auge zum Abdunkeln vertreten. 4 Lidschatten, mit denen ein kompletter Look möglich ist!

Die Töne sind insgesamt eher kühl gehalten. Alle 4 Lidschatten geben ihre Farbe optimal an den Pinsel ab, lediglich der helle Champagnerton ist etwas fester gepresst, was mich aber nicht stört, da ich solche schimmerden hellen Töne am liebsten als Highlighter im Augeninnenwinkel verwende und damit gar nicht so viel Power in der Farbabgabe benötige. Dafür hat mich Shadowy Lady absolut begeistert, da er seine Farbe satt an den Pinsel abgibt und auch recht einfach zu verblenden ist, bei einem matten Lidschatten nicht immer selbstverständlich.
MAC Cosmetics
Lipstick (matte)
Chili
20,50€ [3g]

Seit ich Chili in die Hände bekommen habe, frage ich mich, warum ich ihn nicht schon längst in meiner Sammlung habe. Dieses bräunliche Orange-Rot, wie MAC es selbst beschreibt, ist ein Traum und gehört ab jetzt zu meinen Favoriten im Herbst/ Winter.

Zur Qualität der matten MAC Lippenstifte muss ich wohl nicht mehr all zu viel sagen, ich mag sie unwahrscheinlich gerne, da gerade das matte Finish langanhaltend ist und gleichzeitig meine Lippen nicht austrocknet.


Ist Chili nicht ein Traum?! Ich finde diese Farbe so genial und habe eine vergleichbare auch noch nicht in meiner Sammlung. Dieser warme Orange-Rot-Ton schmeichelt mit Sicherheit sehr vielen Teints.

Mit dem Quad habe ich einen einfachen Ombre-Wing geschminkt, also nichts Aufwendiges und das ganze mit Warm Soul auf den Wangen abgerundet.
Schlagt ihr auch manchmal bei Blog- oder Instasales zu? Wie gefällt euch Chili???

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. Advent im Kreise eurer Liebsten!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Das Quad ist wirklich toll zusammengestellt, entspricht auch meinem Beutschema. Genau wie der Lippenstift. Da bin ich ja eh ein kleiner Freak. ^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chili könnte dir tatsächlich auch riiiiiichtig gut gefallen und ja, der Quad auch ;P

      Löschen
  2. Wie immer zauberhaft! Das Quad hätt ich mir wohl auch gekrallt und Chili steht dir unheimlich gut! Dickes Knutschi und falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen wünsch ich dir noch ein frohes Fest!

    deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße und ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit deinen liebsten! <3<3<3

      Löschen
  3. Liebe Melanie!

    Da hast du aber sehr feine Schnäppchen gemacht und du siehst wiedermal hinreißend aus!

    Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch total (der Preis für das Quad den ich angegeben habe, ist der Originalpreis, ich habe deutlich weniger gezahlt *yeahy*)
      Danke Ulli und dir wünsche ich, falls wir uns nicht mehr hören, ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten :***

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Look. Chilli gefällt mir ausgesprochen gut, ich sollte ihn mir mal am Counter ansehen ^^
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toller Look! Chilli steht dir soooo gut <3
    Bussi & ganz ganz liebe Grüße <3 :******

    AntwortenLöschen
  6. Chilli steht dir soooo gut. Ich habe mir die Farbe mal am Counter auftragen lassen, aber irgendwie passt sie nicht zu mir, leider...
    Bei Insta,- oder Blosales bin ich immer zu langsam und meine auserwählten Produkte sind schon vergeben X-D Die Farbzusammenstellung des Quad ist sehr gelungen. Da hätte ich an deiner Stelle auch zugeschlagen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Look! "Chili" finde ich ganz wundervoll, ich habe ihn mir letztens als Probe bei Thebodyneeds bestellt. Für mich steht fest - das wird mein nächster Lippy bei Bac2Mac! Liebe Grüße, Louphelia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie