#wannabelike | Sammelpost November - Jaclyn Hill


Hallo meine Hübschen,

vor einem Monat haben Jen und ich zum ersten Mal zu unser neuen Blogparade #wannabelike aufgerufen. Die Idee dahinter war recht simpel: wir suchen einen Youtube Star aus und jeder kann dann einen beliebigen Look dieses Youtubers nachschminken. Die Resonanz darauf war unglaublich positiv und die Freude darüber dementsprechend riesen groß bei Jen und mir.

...Jaclyn Hill

Jaclyn Hill hatten wir uns auf die Fahne geschrieben, eine der Youtuberinnen schlechthin und damit der perfekte Start in unsere #wannabelike Aktion. Was ich so schön an den einzelnen Looks gefunden habe ist, dass einfach alles vertreten ist, von sommerlich, über herbstlich, von zart zurückhaltend bis glamourös. Damit ihr seht, wer welchen Look nachgeschminkt hat, habe ich neben dem Namen der Teilnehmer noch den Namen des jeweiligen Looks geschrieben, so dass ihr euch bei Interesse das dazugehörige Video von Jaclyn Hill ansehen könnt - mehr zu den Looks erfahrt ihr aber auch in den Posts der Teilnehmer. Jetzt geht´s aber endlich los mit den wundervollen Beiträgen...

Teddyelfe - Ombre Sunset Look
Twisted Heart - Affordable Fall Makeup

Beauty and More - Black and Purple Edgy Holiday Make-up Look
Home of Style - Chocolate Cranberry Smokey Eye
Mrs I Love New York - Ombre Sunset Look
Beautyecke - Thanksgiving/ Fall Look
Miss Grapefruit - Electric Purple Smokey Eye
Ninas Beauty Bouquet - Electric Purple Smokey Eye
Blushaholic - Morphe 350 Look
Roses of Beauty - Thanksgiving/ Fall Look

Polished with Love - Cat Eye and Vampy Lips
Beautype - Emerald Smokey Eye & Double Wing Liner Look

Ein großes Dankeschön an alle die teilgenommen haben! Ihr habt Jen und mir eine riesen Freude mit euren Looks gemacht!

Jetzt fragt ihr euch sicher, wer der nächste Youtuber ist. Da Jen und ich aber nicht nur den Youtuber bekannt geben, sondern auch gleichzeitig unsere Looks zeigen, haben wir gedacht, wir splitten den Sammelpost und den Post mit der neuen Vorgabe auf - ihr dürft euch also auf morgen freuen und noch ein wenig gespannt sein ;)

Bis morgen
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Das sind ja echt mega tolle Beiträge zusammen gekommen!
    Freu mich schon auf die nächste Runde.
    Bin ganz gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Und vielen lieben Dank noch mal für deinen wunderschönen Look <3

      Löschen
  2. Ein Schmankerl nach dem anderen! Ich bin begeistert und zugleich echt genervt, dass ich die Parade versäumt hab ... aber es wird sicherlich ein nächstes Mal geben :)

    Gaaaaaaaaanz, ganz lieben Gruß und fetten Knutscher
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja, ich hab deinen Look schmerzlich vermisst ;P
      Gibt ja noch ein paar Runden und dann will ich was super schönes von dir gepinselt sehen - obwohl bei dir ist eh ALLES schön!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Ohh eine schöne Sammlung an Looks! Ich habs natürlich NICHT geschafft, sitze aber auch gerade mit Klopapier in der Nase, damit ich nicht alle 5 Minuten Nase putzen muss. :D Ich hoffe auf die nächste Youtuberin! :D Und auf mein Immunsystem. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, wie gemein :( Dann wünsche ich dir gute Besserung <3

      Löschen
  4. hach das sind tolle Umsetzungen geworden. Das müsste man mal der Jaclyn schicken :D
    Ich bin froh, das Jen mich noch erinnert hat, meinen Look einzureichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre mal spannend zu hören, was eine Jaclyn Hill dazu sagt ;)
      Und ich erst! Schön deinen Beitrag mit in der Galerie zu haben - Dankeschön! <3

      Löschen
  5. Ich fand die Blogparade wirklich toll und muss sagen, dass alle Beiträge wirklich super schön geworden sind. Selbst wenn einige dasselbe ausgewählt haben unterscheiden sich diese, indem jede dem Look eine eigene Note verliehen hat.

    Ich freue mich schon auf die Auflösung morgen

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es ja gerade spannend gefunden, dass einige den gleichen Look gewählt haben, ganz unabhängig von einander - deinen und den Thanksgiving/ Fall Look werde ich auch ganz sicher noch mal so nachschminken ;)
      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag, dein Look ist echt traumhaft schön geworden <3

      Löschen
  6. Da sind ja wirklich ein paar richtige Schmuckstücke bei, ganz toll geworden. Aber ehrlich, wie kannst du mir das antun, noch nicht zu sagen, wer der nächste ist?! :D
    Ich bin echt gespannt, mir hats auf jeden Fall so viel Spaß gemacht, dass ich wieder mitmachen möchte. Danke für die Organisation!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ich bin so happy, das doch so viele mitgemacht haben. Damit haben Jen und ich gar nicht gerecht, nicht beim ersten Mal <3
      Hihi, Vorfreude schönste Freude.... ;P
      Und ich danke dir für deinen wunderschönen Look <3<3<3

      Löschen
  7. Wirklich wunderschöne Looks und das schöne ist ein paar tolle Blogs entdeckt....wenn ich den Krieg mit meiner Kamera beendet habe, was das Fotografieren der AMU´s betrifft, mache ich das nächste Mal auch mit.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Alle Looks sind wirklich KLASSE <3
    Aber der Look von Miss Grapefruit ist einfach sensationell <3 <3 <3
    Ich würde sehr gerne mitmachen aber ich mag J. Hill überhaupt nicht! *sorrynotsorry hehehe :*****
    Liebste Grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt tolle Looks zusammengekommen. Sehr interessant, wie jeder den Look ganz eigen umgesetzt hat, auch wenn sich einige für den selben Look entschieden haben. Der Thanksgiving/ Fall Look von Roses of Beauty gefällt mir sehr - ich glaube, den werde ich auch mal versuchen umzusetzen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Beiträge! Ich hab von deiner Aktion noch nicht so ganz was mitbekommen, wenn ich mehr Zeit habe (nach Weihnachten), werde ich mich auch sehr gern beteiligen. <3

    AntwortenLöschen
  11. oh man, da sind soooo tolle Looks bei raus gekommen und ich hätte ja auch gerne was geschminkt, aber die Zeit fliegt immer so schnell an einem vorbei >.< ich hoffe ich schaffe es bei der nächsten Runde mal

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie