Wishlist | Lieber guter Weihnachtsmann...


Hallo meine Hübschen,

alle Jahre wieder kommt die Frage auf 'Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?' und alle Jahre wieder steh ich wie der Ochs vorm Berg. Ich meine was soll ich mir bitte wünschen?! Es ist ja nicht so, dass ich nicht bereits alles hätte - und das soll jetzt nicht überheblich klingen! Ich habe einen wundervollen Mann, zwei tolle Kinder, ein Dach über dem Kopf, uns mangelt es an nichts. Wünsche erfülle ich mir meist zur gegebenen Zeit selbst und weiß dabei, das es ein absolutes Privileg ist, sich über nichts Gedanken machen zu müssen, außer was am nächsten Tag in die Brotbox getan werden soll oder wann der nächste Kinderarzttermin ansteht oder ob ich lieber Nudeln oder doch eher Kartoffeln zum Mittagessen kochen soll.

Meine Wünsche sind also purer Luxus, nichts was ich wirklich brauche, sondern eher etwas, was On Top kommen würde...


1. Zoeva Cosmetics Rose Golden Complete Eye Set Vol 2: Ihr wisst ich bin absoluter Zoeva Fan und nachdem ich bei der ersten Rose Golden Edition direkt zugeschlagen habe, bin ich nun bis über beide Ohren verliebt in die 2. Edition. Ich würde mir wenn dann das Complete Eye Set wünschen, da man vor allem von den Augen Pinseln nie genug haben kann.

2. Burberry Kisses Oxblood: Nachdem ich von meinem Burberry Kisses Sepia so begeistert bin, wäre Oxblood ein weiteres Schmankerl in meiner Lippenstift Sammlung. Leichte Textur, sheeres Finish, traumhafte Farbe *__*

3. Paula´s Choice Aufhellen & Glätten: Ich bin seit 2 Monaten dabei meine Pflege komplett umzustellen. Gerade die chemischen Peelings von PC haben fast schon Wunder bewirkt. Nun bin ich am Finetuning und dieses Set aus Vitamin C Treatment und Radiance Skin Brightening Treatment wäre perfekt beim Kampf gegen alte Aknenarben und Pigmentflecken.

4. Laura Mercier Secret Brightening Powder: Wer meine 'Verwendete Produkte' Listen studiert der weiß, dass ich seit geraumer Zeit das Laura Mercier Secret Brightening Powder verwende. Ich hatte meine Anlaufschwierigkeiten, bin aber mittlerweile so verliebt in dieses Setting Powder, das ich nicht mehr ohne sein möchte. Zu meinem Entsetzen hat Laura Mercier die Nuance #2 aussortiert *heul* Leider habe ich nicht mehr all zu viel davon - einen Monat könnte es noch durchhalten - und wäre sooooo happy über ein Backup (wer kann mir da helfen???) oder eben die Nuance #1, zumindest bis ich einen passenden Ersatz gefunden habe.

5. Ohrringe: Ich glaube Ohrringe haben bereits im letzten Jahr auf meiner Wunschliste gestanden - offensichtlich habe ich keine bekommen *lach* Da ich auf Modeschmuck nach ein paar Tagen reagiere, trage ich zwischendurch immer gerne echten Schmuck. Leider ist mir vor kurzem mein einziges Paar Ohrringe kaputt gegangen, welches aus Silber war - schnief - so dass ich dieses Jahr ganz dringend welche brauche, denn ohne Ohrringe fühl ich mich nackig.

6. Michael Kors Selma dusty rose: Hatte ich von Luxus und On Top gesprochen? Tja Schatzi, sollten wir irgendwann mal Geld übrig haben, dann darfst du mir genau diese Tasche bitte bitte zu Weihnachten schenken oder auch zum Geburtstag oder Hochzeitstag, es gibt ja ein paar Gelegenheiten im Jahr ;P

7. Jo Malon Parfum: Mit Jo Malon hat mich ganz klar Jen angefixt. Wenn Jen anfängt von den Düften zu schwärmen, aber auch dem ganzen Spektakel drum herum, welches einen erwartet, wenn man an den Jo Malon Counter kommt, ist es schon allein vom Hinhören wie ein einziges Eintauchen in eine andere Welt der Düfte. Ich kann jetzt gar nicht genau sagen, ob ich mir nun einen Jo Malon Duft wünsche oder doch eher den Besuch eines Jo Malon Counters - wahrscheinlich beides ;)

Wie gesagt, dies alles sind Wünsche, die eigentlich gar nicht nötig wären, denn im Grunde wünsche ich mir nur eins, das meine Familie gesund bleibt und weiterhin so zusammenhält wie bisher...

Welche Wünsche habt ihr? Kauft ihr eure Weihnachtswünsche selbst oder schreibt Listen für eure Partner???

Eine schöne Wochenmitte euch allen!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. In der Familie haben wir das mit dem Schenken an Weihnachten vor ein paar Jahren gelassen. Wir haben keine kleinen Kinder in der Familie und etwas für Erwachsene zu finden, die sich (so wie ich ja auch) meist Wünsche selbst erfüllen, finde ich auch sehr schwierig. Von daher fand ich es gut, dass wir das Schenken abgeschafft haben. Naja gut meine kleine Schwester (obwohl auch bald 30) jammert immer rum und will trotzdem Geschenke :D
    Und seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, muss ich eh Geschenke kaufen, da er am 24.12. Geburtstag hat :)Und da er mir auch unbedingt was schenken will, bin ich mal gespannt, was es wird :)
    Deine Wunschliste gefällt mir auch, würde ich auch fast alles so nehmen ;) Ich hoffe, dass dir der ein oder andere Wunsch davon erfüllt wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich schenken wir Erwachenen uns auch nichts, außer mein Schatz und ich. Dieses hin und her geschiebe von Geld ist irgendwie doof. Andererseits liebe ich Überraschungen und freue mich dann immer um so mehr, wenn ich etwas kleines unter dem Weihnachtsbaum für mich finde... Diese Liste ist eher in meinem Kopf, bis auf die Ohrringe weiß mein Schatz nichts davon und alles was Beauty betrifft bekomm ich schon mal gar nicht von ihm geschenkt, da er meint ich hätte eh alles - versteh ich gar nicht *lach*
      Am 24. Geburtstag haben ist doch irgendwie mies, oder?! Man kauft ja nicht wirklich doppelt Geschenke. Da gelobe ich mir meinen Monat August, da ist es noch länger hin bis Weihnachten ;)))

      Löschen
  2. Deine Einleitung finde ich ganz toll - eigentlich bin ich wunschlos glücklich, zufrieden und brauche gar nichts Weiteres, aber Wünsche darf man ja haben :-)
    Mein Freund ist gar kein Wunschsammler und kauft sich Dinge die er mag und braucht immer sofort selbst (sofern es natürlich ins Budget passt). Daher ist es immer etwas schwierig, ihn an Weihnachten oder auch am Geburtstag zu überraschen. Dennoch fällt mir immer eine Kleinigkeit ein, mit der er nicht gerechnet hätte ;-)
    Bei mir finden sich immer ein paar Sachen auf meiner Wunschliste, was auch daran liegt, dass ich 21. Geburtstag habe. Die Liste schiebe ich ein paar Tage vorher ganz unauffällig meinem Freund zu und lasse mich überraschen, was es wird.
    Der Burberry Oxford Lippenstift habe ich auch schon im Auge und gegen eine neue Tasche von MK hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, Wünsche darf man haben ;)
      Mein Mann ist da ganz genauso. Das Ding ist ja auch, dass er wenn dann Wünsche im Elektronikbereich hat und ich da wieder so gar keine Ahnung habe und es meist auch mein Budget übersteigt ;P Ich guck dann auch immer ihn mit irgendeiner Kleinigkeit zu überraschen, womit er gar nicht rechnet - ich finde es neben eigenen Geschenken auch immer so schön andere zu beschenken ;)
      Du hast am 21. Geburtstag oder hast deinen 21. Geburtstag??? ;)))

      Löschen
  3. :D mein Schatz meint auch öfter, dass ich doch genug Schminke habe, tzzz
    Also er sagt, er findet es nicht schlimm, am 24.12. Geburtstag zu haben, aber ich weiß nicht, ob er es nicht doch irgendwann mal blöd fand. Für mich, die an Feiertagen arbeiten muss is es blöd, da ich nicht einfach an seinem Geburtstag frei nehmen kann, aber was will man machen.
    Na dann drücke ich die Daumen, dass es wenigstens die Ohrringe werden, von denen kann man eh nie genug haben und wenn dir das eine Paar letztens kaputt gegangen ist, wäre es ja nur logisch, neue zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich sehe das ja genauso wie du. Geschenke sind Luxus, ich habe es dieses Jahr auch so gemacht dass ich eigentlich nur gekauft habe wenn mir wirklich was eingefallen ist was der Person gut gefallen könnte/was sie sich gerade gewünscht hat. :) Aber deine Wünsche sind echt genial, die Tasche dürfte bei mir auch gerne mit einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Überraschungseffekt auch immer schöner, wenn man mit etwas so gar nicht gerechnet hat. Daher schreibe ich eigentlich ungern Wunschlisten ;)
      Ich liebe ja Umhängetaschen und die hat es mir seit geraumer Zeit besonders angetan *__*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie