Look | Émeraude der Solokünstler

Hallo meine Hübschen,

letzten Monat hatte ich euch meine wundervollen neuen Giorgio Armani Eye Tints Onyx und Émeraude vorgestellt. Meine Begeisterung konntet ihr bereits in der Review lesen und einen Look gab es auch schon, aber eben beide in Kombination.

Nun hatte ich die Tage Lust einfach nur Émeraude auf meine Augen zu pinseln und der an sich einfache Look und die Wirkung dieses smaragdgrünen Lidschattens, hat mich selbst so begeistert, dass ich direkt Fotos für euch machen musste, um ihn euch zu zeigen...

Look + Tutorial | Kevyn Aucoin Eyeshadow Duo Rose Gold/ Ised Plum

Hallo meine Hübschen,

wie versprochen, kommt heute mein Look nebst Tutorial mit dem Kevyn Aucoin The Eyeshadow Duo Rose Gold/ Ised Plum.

Review | Kevyn Aucoin The Eyeshadow Duo Rose Gold/Ised Plum

Hallo meine Hübschen,

Auf Kevyn Aucoin bin ich erst gestoßen, als ich mich mit dem richtigen Konturieren etwas näher beschäftigt habe. Gibt man Contouring bei google ein, dann stößt man unweigerlich auf Kevyn Aucoin. Sein Sculpting Powder ist bei vielen bekannt und genauso beliebt.

Ich habe mittlerweile sogar zwei Bücher von diesem genialen Make Up Artist, der Kunst durch wenig Make Up geschaffen hat und gleichzeitig so bescheiden war. In seinem Buch faceforward sagt Kevyn Aucoin I have a confession to make: My entire mission in life is to help women to take over the world. Not by force, but with compassion, perseverance, and love.

Allein seine Bücher schaffen so viel Nähe und drücken so viele Emotionen aus, er huldigt den Frauen, ohne das es schnulzig wirkt und man merkt, dass es aus tiefstem Herzen kommt.
Make Up hat Kevyn Aucoin vervollständigt und diese Leidenschaft wollte er durch eine eigene Kosmetiklinie an uns Frauen weitergeben...

Als ich nun in London war und durch Zufall im Space NK Shop gelandet bin, haben meine Augen geleuchtet beim Anblick des Kevyn Aucoin Counters. Eigentlich galt mein erster Gedanke dem Sculpting Powder, aber als ich das Eyeshadow Duo Rose Gold/ Ised Plum entdeckte, welches ich auch schon seit geraumer Zeit anschmachte, habe ich mich kurzerhand dafür entschieden. Da der Geldbeutel bereits ausgeschöpft war, habe ich das Sculpting Powder schweren Herzens liegen gelassen - beim nächsten Mal ;)

Kurzreviews + Look | Golden Girl

Hallo meine Hübschen,

ich dachte ich zeige euch heute gleich 3 tolle Produkte auf einen Schlag, die im Gesamtbild und dem dazugehörigen Look nach Frühling und Sonne schreien.

Eigentlich wollte ich nur einen Look mit meinem MUG Pigment Utopia schminken, da ich aber irgendwie keine Idee hatte, wie ich ihn am besten auftrage, habe ich mich schlussendlich für einen ganz dezenten Auftrag entschieden und so sind mir die zwei weiteren Produkte, die ich euch heute in meiner Kurzreview zeige, in die Hände gefallen. Zum Schluss wirkte alles sehr stimmig, so als wäre es von Anfang an geplant gewesen ;)
 Revlon
ColorBurst Lip Butter
Peach Parfait
£7,99 [ ]

Meine MAC Lippenstift-Sammlung

Hallo meine Hübschen,

vor kurzem hat uns Jen ihre MAC Lippenstift-Sammlung gezeigt. Nachdem ich mir nun schon x Mal vorgenommen hatte, endlich auch einmal meine Sammlung hier zu zeigen, habe ich Jen´s Post als Anstoß genommen und direkt all meine MAC Lippenstifte zur Hand genommen, um sie für euch zu fotografieren.

Here we go...

Home sweet Home

Hallo meine Hübschen,

es ist vollbracht. Unser Haus steht und wie ihr wisst sind wir letzten Monat endlich auch eingezogen. So langsam kommen wir wieder zur Ruhe und es kehrt der Alltag ein. Gut der Feinschliff fehlt und auch der Garten sieht nach wie vor nach Baustelle aus, aber heimelig ist es trotzdem ;)

Da ihr immer wieder nach Bildern gefragt habt, möchte ich euch heute endlich den langersehnten Einblick gewähren - in den Hausbau an sich, sowie das Innere unseres Hauses, wie es bis jetzt aussieht...

Review | MAC Isabel und Ruben Toledo Kollection Lippenstift Victoriana

Hallo meine Hübschen,

sie waren 13 Jahre alt, als sie sich ineinander verliebten. Bei ihm war es liebe auf den ersten Blick, bei ihr erst die Liebe für seine Kunst, dann für den Mann dahinter. Die Rede ist von Isabel und Ruben Toledo, sie Designerin, er der Illustrator. Beide stecken hinter der neuen MAC Isabel und Ruben Toledo Kollektion von MAC. Für mich bekennende Romantikerin einfach eine tolle 'Behind the Scenes' Story. Ich liebe es, wenn Geschichten hinter den Produkten stecken und diese ist eine modere und romantische, welche sich genauso im Design der aktuellen Toledo Kollektion von MAC widerspiegelt.

Haul | London´s Calling

Hallo meine Hübschen,

wie ihr wisst, war ich für ein paar Tage mit meinem Schatz in London. Ich liebe diese Stadt durch und durch - bis auf die Tatsache, dass London ein verdammt teures Pflaster ist. Mein Schatz hat das ein oder andere Mal große Augen gemacht beim Bezahlen von Essen, Eintritt oder eben meiner Leiderschaft - Beauty ;P

Wusstet ihr, das London eine der teuersten Städte der Welt in Sachen Miete ist?! Die Preise für Wohnungen am Hyde Park liegen im oberen Fünfstelligen Bereich - der Quadratmeter!!! Da gelobe ich es mir in little Ganderkesee (nahe Bremen) zu wohnen, wo man sich für sein Geld noch ein schönes Eigenheim leisten kann ;)

Wie dem auch sei, es waren drei wunderbare Tage, mit viel Sonnenschein, viel Essen und noch mehr Shopping! Was genau mit mir nach Deutschland durfte, dass zeige ich euch heute...

Review | Maybelline dream Wonder Nude Fluid Make-Up

Hallo meine Hübschen,

gestern noch in London, heute bereits in euren Wohnzimmern *lach*
Die 3 Tage in London waren unglaublich schön, mein Schatz hat sich sogar seine Schuhe kaputt gelaufen, so viel waren wir auf den Beinen ;P

Meinen London-Haul werde ich euch die Tage zeigen, heute soll es erst einmal um ein kleines 'Wunder' gehen, genauer gesagt, die dream Wonder Nude Foundation von Maybelline.

Post von Maybelline ist immer etwas tolles und als ich dieses kleine Päckchen geöffnet habe, habe ich mich gleich doppelt gefreut, denn das dream Wonder Nude Fluid Make Up wollte ich selbst unbedingt ausprobieren. Vielen Dank also an das Maybelline Team!

Aller Anfang ist schwer...

Hallo meine Hübschen,

viele unter euch haben im letzten Jahr mitbekommen, dass ich meine Ausbildung zum Make Up Artist gemacht habe. Durch den Hausbau und auch die Tatsache, dass ich direkt nach meiner Ausbildung bei MAC Cosmetics angefangen habe zu arbeiten, ist der Start in die Selbständigkeit ein wenig in den Hintergrund gerückt.

Neues Jahr, neues Glück und damit möchte ich nun richtig durchstarten.
 Der März hat begonnen und damit dauert es nicht mehr lange, dass die Hochzeitssaison so richtig losgeht und geheiratet wird, was das Zeug hält ;)

Das heißt für mich ganz viele Bräute, die ich gerne an ihrem großen Tag begleiten und zum Star des Tages aller Tage machen möchte.

Ich werde hier in meiner Seitenliste eine Extra Rubrik einrichten, in welcher meine Preise, sowie sämtliche Kontaktdaten zu finden sind. Auf Dauer wird das keine Lösung sein und ich werde mich mit einer Webseite für meine Make Up Artist Arbeit auseinandersetzen müssen.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der noch nach einem Make Up Artist im Raum Niedersachsen, Hamburg sucht (für weitere Anfahrten werde ich individuell ein Angebot erstellen). Ich freue mich über alle Bräute, die ich verschönern darf.
Ich werde dieses Angebot auch auf all meinen anderen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) posten und wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn es so oft wie möglich geteilt wird, denn...

... aller Anfang ist schwer, aber 'Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen!' (André Siegfried)

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

Liebst
Eure

Nachtrag: Ich habe eine vorübergehende Seite meiner Make Up Artist Tätigkeit erstellt. Hier gelangt ihr dorthin ...