Jahresrückblick | Meine Beautyhighlights 2015 - Blushes


Hallo meine Hübschen,

nach meinen Highlights für die Augen und Lippen, folgen heute meine Liebsten Blushes 2015.

Was mir bereits bei den Lippen- und Augenprodukten aufgefallen ist, wird bei den Blushes noch mal viel deutlicher, denn der Zuwachs im Jahr 2015 ist absolut überschaubar - es haben vielleicht 5-6 neue Blushes in meine Sammlung geschafft, wovon ich 2 sogar auch noch geschenkt bekommen habe.
Ich liiiiiiiebe Blushes! Sie geben dem Gesicht erst die entsprechende Frische und machen jeden Look komplett. Warum ich also nur 5 oder 6 neue Blushes im Jahr 2015 zu verzeichnen habe? Ganz klar, meine Sammlung ist zwar klein, aber fein und es sind alle Farben vertreten, die ich benötige. Außerdem mische ich mittlerweile sehr gerne meine Blushes, so dass immer wieder neue Kreationen entstehen - damit bin ich glücklich und was will Frau schon mehr ;)

Backstage | Blush auftragen für jede Gesichtsform

Nach mehrmaligen Bitten eurerseits, gab es im Mai letzten Jahres meinen Backstage Post zum Thema Blush auftragen für jede Gesichtsform. Neben der richtigen Farbe, die nicht schwer zu finden ist und einem geeigneten Blush Brush (mein Liebling ist derzeit der Real Techniques Blush Brush), ist es am schwierigsten den Blush der Gesichtsform entsprechend aufzutragen.

Hierfür habe ich eine Anleitung mit entsprechenden Bildern zusammengetragen, die neben meinem Backstage Post zu den Augenformen nach wie vor sehr gut ankommt und die meisten Klicks erhält.

MAC Mineralize Blush New Romance
MAC Cosmetics
Mineralize Blush
New Romance
27€ [3.5g]

Die MAC Blushes haben sich im letzten Jahr zu meinen mit Abstand liebsten Blushes gemausert. Wunderschöne Farben, eine große Farbrange und eine 1a Qualität machen sie zu wirklich tollen Blushes, an denen man den ganzen Tag lang seine Freude hat.

New Romance durfte Mitte letzten Jahres zu mir ziehen, nachdem ich bereits mit 4 weiteren Mineralize Blushes meine Freude hatte. New Romance ist eine wunderschöne Frühlings-/Sommerfarbe, in erster Linie Peach mit leicht pinkem Einschlag.

MAC Powder Blush Fever
MAC Cosmetics
Powder Blush
Fever
24,50€ [6g]

Wie gesagt, MAC Blushes und ich sind best buddys und so durfte noch ein zweiter Blush bei mir einziehen - Fever.

Fever ist bei diesem Blush definitiv Programm und ich kann euch nur sagen seid gaaaaaanz vorsichtig beim Auftrag! Kann man bei manch anderen Blushes rühren was das Zeug hält, darf man den Blush Brush bei Fever möglichst nur streifen. Wenn man aber erst einmal den Dreh raus hat, dann ist Fever ein absoluter Traum und zaubert eine traumhafte Frische ins Gesicht.

Urban Decay After Glow Blush
Urban Decay
Afterglow 8-hour Powder Blush
Rapture | Fetish
28,99€ [6.8g]

Zum Geburtstag habe ich von Jen meinen ersten Urban Decay Blush geschenkt bekommen und bin ihr nach wie vor unglaublich dankbar dafür. Seit dem ersten Auftrag von Fetish bin ich einfach nur verliebt in die Afterglow Blushes, die butterweich sind und ihre Farben eins zu eins auf die Wangen übertragen und dabei auch noch den lieben langen Tag strahlen.

Ich war sogar so begeistert von Fetish, dass ich mir unmittelbar danach noch Rapture gekauft habe. Seit dem überlege ich welche der 12 Nuancen ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich liebäugle ja vor allem mit Score, Obsessed und obwohl so leuchtend Rot, kann ich eine Schwäche für Quiver nicht leugnen.

Meine Review zu Rapture und Fetish findet ihr hier.

ColourPop Cheeks Aphrodisiac
ColourPop Cosmetics
Cheeks
Aphrodisiac
$8

Aphrodisiac habe ich von einer Leserin geschenkt bekommen, so dass dieser Blush/ Bronzer gleich zwei Dinge für mich vereint, eine besondere Erinnerung an einen besonderen Menschen und seine Schönheit an sich.

Obwohl als Konturprodukt von ColourPop ausgewiesen, finde ich Aphrodisiac gerade als Blush traumhaft schön. Er fügt dem Gesicht eine wundervolle Wärme hinzu, ist nicht zu viel und nicht zu wenig und damit wie geschaffen für den Alltag.

Meinen kompletten Look mit Aphrodisiac und weiteren ColourPop Produkten findet ihr hier.

Das waren sie meine Blush Highlights des Jahres 2015. Für 2016 habe ich gerade heute morgen etwas entdeckt, dem ich wohl nicht widerstehen kann - die Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette, die uns anscheinend den Frühling versüßen soll *quiiiiiiiiek*

Ihr seht, auch 2016 wird es heiß hergehen, wäre doch gelacht, wenn es die hiesigen Beautyfirmen nicht schaffen uns mit neuen Produkten zu verzaubern ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Den Real Techniques Blush Brush habe ich auch und bin ganz begeistert davon. Deswegen habe ich auch 2 davon :D
    Die Blushes sind echt toll- ich bin auch dabei, dieses Jahr mehr meine Blushes zu rotieren.

    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab ihn auch gleich zwei Mal und könnte ihn mir glatt noch ein drittes Mal zulegen. Da ich aber auch Schminksessions mit bis zu vier Leuten habe, brauche ich die auch ;)

      Löschen
  2. Da sind wirklich schöne Blushes dabei. Ich habe in 2015 überwiegend Hervana benutzt, was man anhand eines kleinen Hit the Pan inzwischen erkennt und den möchte ich dieses Jahr auch aufbrauchen. Trotzdem möchte ich zwischendurch auch mal das ein oder andere Schätzchen aus meiner Blushsammlung benutzten.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hervana ist ja einer der wenigen Benefit Blushes den ich noch nicht habe, aber bislang konnte mich auch nichts so richtig dazu bewegen ihn zu kaufen, obwohl ich doch ab und an mal mit ihm liebäugle ;)
      Ich benutze ja wirklich täglich meine Blushes und liebe jeden einzelnen heiß und innig <3

      Löschen
  3. Fever steht auch noch auf meiner Wishlist ganz oben :D jetzt wurde es aber erst Cheek Pollen aus der Faerie Edition <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der ist ja auch total schön! Da kann Fever auch noch warten - aber nicht zu lange ;)

      Löschen
  4. Blushes sind auch bei mir im letzten Jahr ganz hoch im Kurs gewesen, neben Lippenstiften. Sicherlich werde ich noch etwas aussortieren, aber dafür gibt es wieder Platz für neue Schätze. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Schätze hast Du dabei! Vor allem außergewöhnliche :D! Sie sind alle nicht mein Beuteschema da sie ja doch recht dunkel sind, aber besonders der After Glow von Urban Decay schaut hübsch aus. Ich muss mal unbedingt zum UD Counter :)

    AntwortenLöschen
  6. uuuu mac fever sieht ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blushes! Mir gefallen die dunklen Farben besonders gut! Ich habe 2015 häufig zu ganz neutralen Blushes gegriffen, wie Mac «Mocha» oder das Max Factor Pastell Compact Blush in «10 Nude Mauve» <3

    Hab einen schönen Tag, Liebes! <3
    xxx

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie