Jahresrückblick | Meine Beautyhighlights 2015 - Looks


Hallo meine Hübschen,

ein vorletztes Mal Jahresrückblick 2015 und dann haken wir das alte Jahr endgültig ab und blicken auf ein neues, hoffentlich genauso ereignisreiches Jahr 2016.
Auch 2015 gab es wieder jede Menge Looks bei mir. Von schlicht, über elegant, über farbenfroh, bis hin zu ein wenig ausgefallen war alles vertreten und ich muss gestehen, dass Looks mir mit das Liebste auf dem Blog sind. Hier kann ich mit meinen vielen Produkten herumspielen, experimentieren, mich immer weiter verbessern. Apropos verbessern, verbessert hat sich auch noch mal die Qualität meiner Bilder - wie ich finde (es ist ja doch immer recht subjektiv). Ich habe meine perfekte Lichtquelle im Haus gefunden, die mich zwar vom guten Tageslicht abhängig macht, aber einfach das beste Licht schafft. Außerdem habe ich erkannt, dass Fake Lashes bei Augen Makeups eine Menge ausmachen. Es ist zwar immer noch recht mühselig und mal sitzen sie besser und mal schlechter, aber in der Nahaufnahme meiner Augenbilder machen sie unwahrscheinlich etwas her.

Meine liebsten Lashes habe ich im Übrigen durch Carina entdeckt, die Ardell Lashes, sie sind am einfachsten anzubringen, sind recht leicht auf den Augen und sehen nicht zu aufgesetzt aus. Ich kann sie euch absolut ans Herz legen - insbesondere die Demi Wispies und die Demi 120er .
Giorgio Armanie eyes to kill Lust Red | Nachgeschminkt Glamorous Pin-Up Look | Purple Smokey Eye

Purple my Week | Golden Girl | Armani Émeraude

Flannel meets New Moon | 7 Shades of Green | Nachgeschminkt Most Wearable Smokey Eye

Purple Halo | Purple My Week Younique Pigmente | Nachgeschminkt Smoked Out Wing

Kissed from a Rose | Purple My Week ColourPop | ColourPop Rex

Manchmal darf es auch Blau sein | Braut Makeup | ColourPop Nillionär

ColourPop Shark Attack meets MAC Cranberry | ColourPop Coconut | Ein Hauch von Nichts

Zoeva Cocoa Blend | Friendship | Vom Tages- zum Abend MakeUp

Pigmentomania MUG Utopia | Blue Ombre with Red Lips | Purple my Week

Cranberry meets Fever | Mai Tai | Starry Eyed at Cannes

#wannabelike... Jaclyn Hill | UD Vice4 Underhand | UD Vice4 Crowbar

UD Vice4 Robbery | UD Vice4 Flame | UD Vice4 Grasshopper

Blogparade Daily vs. Xtravaganz | First Class | #wannabelike... Lauren Curtis

Festtagslook Blue is Everywhere | Kapow | Benita

MAC Chilli | Hello | Silvesterlook

Das sind sie meine Looks 2015 - 45 an der Zahl, obwohl es sicherlich noch mehr sind, da ich Reviews von Produkten auch oftmals mit einem Look verbinde. Es gab auch in diesem Jahr wieder Looks die ich eher so lala finde, aber ich glaube das ist ganz normal, denn im Gegenzug dazu gab es auch einige Highlights.

Wenn ich die Bilder betrachte, bin ich zudem unglaublich froh, meine Haare von dunkel auf hell gefärbt zu haben, es sieht einfach weicher aus und passt viel besser zu meinem Teint.

Mal sehen was 2016 alles zusammen kommt. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Look geschafft zu schminken, ich habe aber noch einen 'alten' aus dem letzten Jahr und wenn ab morgen die Schule wieder losgeht, ist endlich wieder Zeit für ein paar schöne Looks für euch ;)

Bei Miss von Xtravaganz und Steffi (Talasia) gab es ebenfalls eine Galerie aller Looks aus dem Jahr 2015, klickt euch dort doch auch einfach mal durch, ihr werdet mit Sicherheit unglaublich viele Anregungen finden!

Ich wünsche euch allen einen ruhigen erholsamen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Der Silvesterlook ist echt der Kracher! Ich finde du kannst so tolle Lidstriche ziehen! Ich weiß nicht, ob das Thema ein bisschen ausgelatscht ist, oder ob du schon eineml einen Post dazu verfasst hast, aber das wäre auch ein Thema, das mich interessieren würde!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Silvesterlook gehört tatsächlich auch zu meinen liebsten ;)
      Es gibt tatsächich schon einen, wahrscheinlich sogar mehrer Posts, bei mir zum Thema Lidstrich und ich habe letztes Jahr sogar ein Videotutorial dazu gedreht. Ich füg dir einfach mal den Link ein, damit du es schneller findest - ich hoffe es hilft dir <3 http://beautype.blogspot.de/2015/07/videotutorial-eyeliner.html

      Löschen
  2. Du lieferst immer so tolle Inspirationen, was Make-up Looks angehen. Deinen Lauren Curtis Look finde ich absolut klasse :-)
    Ich freue mich schon deine kommenden Make-up Looks dieses Jahr :-) <3

    LG und einen guten Wochenanfang
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela :*
      Ich suche ja selbst immer im Internet nach Inspirationen. Gerade Instagram bietet da eine ganze Menge, das speicher ich mir dann als Screenshot und gucke ob ich es für mich adaptieren kann ;)
      Als nächstes muss unbedingt ein Look mit meinen neuen UD Lidschatten her. Ab nächste Woche starte ich wieder richtig durch und dann kommen auch endlich wieder ein paar Looks <3

      Dir auch einen schönen Wochenanfang <3

      Löschen
  3. Tolle Looks! Ich möchte auch wieder mehr für den Blog machen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du doch auch! Ich freue mich auf alle Fälle immer wenn ich Looks von dir entdecke <

      Löschen
  4. Wahnsinn, so viele schöne Looks. Meine liebsten davon sind: Most Wearable Smokey Eye, Giorgio Armani eyes to kill Lust Red (muss noch auf meine Merkliste) und Cranberry meets Fever. Ich würde mich so gerne mal von dir schminken lassen, vor allem ein AMU.

    Ich freue mich auf neue Looks in 2016 :-)

    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberry meets Fever ist auch einer meiner liebsten Looks 2015 und alles mit Lust Red sowieso, den ich dir im Übrigen wirklich ans Herz legen kann, ich LIEBE diesen Lidschatten!
      Das wäre echt genial, ach menno, schnapp dir doch mal Nana und Julie und kommt zu mir in den hohen Norden und dann kommt ihr alle unter meine Pinsel ;)

      Löschen
  5. Hallo Melanie, ich hab mir vorgenommen, u. a. in diesem Jahr mal etwas auf den Blogs, die ich sehr gern lese, zu kommentieren. Und das setze ich hiermit gleich in die Tat um. :-) Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten entdeckt und schaue seitdem regelmäßig, was du so Neues geschrieben und geschminkt hast. Ich liebe deine verschiedenen Looks und bin dann jedes Mal ganz inspiriert, auch gleich wieder was zu schminken. Ich hoffe, du hast noch lange Freude am Bloggen - denn so hab ich auch eine. ;-) Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Looks immer unheimlich gerne - habe auch im letzten Jahresabschnitt gemerkt, wieviel Spaß mir das wieder macht :)! Sie wirken bei dir einfach immer sehr kreativ, aber trotzdem nicht künstlich. Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Übersichten total gerne ^.^ so viele tolle Looks dabei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst überlegt nur meine Lieblinge zu zeigen, doch dann hab ich bei dir und Miss von Xtravaganz die Übersichten gesehen und dachte, dass muss ich auch machen, einfach mal alle Looks auf einen Blick ;)

      Löschen
  8. Einfach nur wow, so viele tolle Looks!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie