Look | Zoeva Warm Spectrum


Hallo meine Hübschen,

endlich wieder ein Look, denn neues Spielzeug will bespielt werden und die Zoeva Warm Spectrum Palette hat diesbezüglich einiges zu bieten!

Wo warm drauf steht, sollte auch warm drin sein und so habe ich versucht der Zoeva Beschreibung der Warm Spectrum Palette nachzugehen...

"...Angefacht von dem spektakulären, doch gefährlichen Schauspiel eines ausbrechenden Vulkans, glüht die ZOEVA Warm Spectrum Palette..."
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: WR120 & 060 (heller, kühler Braunton und mittleres Braun)
äußeres Auge: WR060 | 080 | 030 (mittleres Braun, Braun-/Aubergineton, Schwarz)
bewegliches Lid: WR040 & 070 (warmer Orangeton & Pink-Aprikotton - feucht aufgetragen)
Augeninnenwinkel: WR110 (Weiß mit Schimmer)
Wasserlinie: ColourPop Gel Liner Swerve
unterer Wimpernkranz: WR050 & 090 (Braun-Plum-Ton & gedecktes Lila)
Mascara: Clinique High Impact
Fake Lashes: Ardell 113 Black

Das ist doch echt schrecklich Nummern angeben zu müssen, damit ihr wisst welche Töne ich auf den Augen verwendet habe *grummel*

Was die Farben betrifft so musste ich ganz schön Schichten. Der Orangeton, den ich als Grundlage für das bewegliche Auge verwendet habe, kam leider erst nach einigen Anläufen satt auf´s Auge und auch den darüber liegenden Pink-Aprikotton musste ich erst anfeuchten, damit er so richtig strahlt. Die Farben der Zoeva Warm Spectrum Palette sind toll, keine Frage, aber man muss sich tatsächlich ein wenig Zeit nehmen, damit sie auf den Augen genauso rüber kommen, wie sie in den Pfännchen erscheinen. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn die Lidschatten der Story Paletten spielen qualitativ alle in der oberen Liga mit, so dass der Eindruck der Warm Spectrum Palette ein wenig ins Wanken geraten ist - schade :/
Passend zum Look ist beim Fotografieren die Sonne herausgekommen und so sehr ich die Sonne auch liebe - und ich bin ein absolutes Sonnenkind! - so sehr verfluche ich sie ein ums andere Mal beim Knipsen meiner Bilder, da muss ich dann immer ordentlich nachjustieren, damit die Bilder nicht all zu warm erscheinen. Das obere Bild zeigt aber die genauen Farben in meinem Gesicht.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20 & NW20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder #2 | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Bronzer: park ave. princess (tarte)
Highlighter: champagne rose (tarte)
Blush: Zoeva Coral Spectrum 020 | 040

Ich hatte euch bereits in meiner Review zu den Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Fashion Chic, einem Orangeton mit subtilem silbernem Schimmer, vorgeschwärmt und dieser Look war wie geschaffen für diese Lippenfarbe und außerdem hatte ich damit noch einmal die Gelegenheit euch Fashion Chic in seiner ganzen Schönheit zu zeigen. Ich bin nach wie vor sooooo verliebt in diesen Ton - ich meine Orange!!! ICH!!! Aber seht ihn euch an!
Und, was meint ihr, habe ich das spektakuläre, doch gefärhliche Schauspiel eines ausbrechenden Vulkans in etwas ins Gesicht bringen können??? *grins*

Ich werde jetzt noch ein wenig mit meinen Kids für die Schule lernen und es mir danach in einem heißen Bad gemütlich machen!

Genießt euren Feierabend!
Liebst
Eure
melanie


Kommentare:

  1. Hach was ist das für ein feuriger Look! Ich finde ihn sehr schön , auch wenn du nun sagst, dass der Eindruck jetzt quasi nicht NUR grandios ist. Den Lippenstift finde ich dazu auch richtig gut gewählt, einfach mal wieder stimmig :)
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben sind auch echt toll und ich hab den Look super gerne getragen, ich war nur recht überrascht, das die Qualität der Lidschatten nach den ersten Swatches, die ja sehr gut waren, nicht so überwältigend war, wie ich es mir erhofft hatte ;)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  2. Den ausbrechenden Vulkan hast du perfekt getroffen! ;) Der Look passt so wundervoll zu deiner Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann bin ich ja froh! ;)
      Nein, Spaß beiseite! Vielen lieben Dank Margit, ich schätze deine Meinung sehr und daher freut es mich, dass dir der Look gefällt <3

      Löschen
  3. Wundervoll! Das passt einfach so perfekt zu deinen Haaren und deinen Augen ♥ Und ja, der Lippie passt wirklich ausgezeichnet dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön! Das freu mich total, zumal ich echt den ganzen Tag überlegt habe, ob ich den Look nun online stelle oder nicht, denn irgendwie konnte ich die Farben nicht so einfangen, wie sie eigentlich ausgesehen haben ;)

      Löschen
  4. Wow, richtig toller Look! Obwohl es ein bisschen schade ist, dass die Palette qualitativ ein klein wenig anders ist, als man das sonst von Zoeva gewöhnt ist. Der Lippenstift steht dir total gut, passt so toll zu deinem Teint :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du so ehrlich mit Deiner Bewertung der Palette bist. Ich hab sie auch gekauft. Aber ich hab mich bei meinen 2 Looks, die ich damit geschminkt habe, schon gewundert, wie grottig im Vergleich zu anderen Zoeva Paletten gerade die schimmernden Töne waren...

    AntwortenLöschen
  6. Da passt natürlich wieder alles perfekt zusammen. Wunderschöne Lippen, ein Augenaufschlag zum hinknien und dann noch ein zu den Haaren perfekt abgestimmtes AMU ... du machst mich schwach!

    Große Schminkliebe ... wiedermal ;D

    Dicken Knutsch :**********************+
    deine Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Süße !:)
    schade, das die Palette nicht so überzeugen kann, wie die anderen Paletten.
    Aber du hast trotzdem wieder einen traumhaften Look damit geschminkt. *.*

    Ich hoffe, es geht euch allen gut!^^

    Drück dich ganz fest :********************

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön! Schade, dass die Palette nicht so richtig überzeugen kann...

    AntwortenLöschen
  9. Burning Baby........wow was für ein toller Look. Gerade in Verbindung mit deinen helleren Haaren sieht es umwerfend aus.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschließen - den ausbrechenden Vulkan hast du definitiv farblich umgesetzt :-)
    Solch orangen Lippenfarben kannst du ruhig öfter tragen, sehen in Kombination mit dem Lidschattenfarben und den hellen Haaren klasse aus! :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie