Monatsrückblick | Januar


Hallo meine Hübschen,

ich habe mir für dieses Jahr wieder fest vorgenommen euch meine Monatsrückblicke zu zeigen. Ich selbst lese diese Posts sehr gerne, denn ich stoße dabei oftmals nicht nur auf interessante Beiträge, sondern auch Blogs, die ich bis dahin noch nicht kannte.

Also auf geht´s!
News aus der Beautywelt

Catrice stellt derzeit sein Standardsortiment um (einen Überblick findet ihr u.a. bei Miss von Xtravaganz und Polished with Love), aber auch die aktuelle Graphic Grace Edition sieht absolut vielversprechend aus (der Powder Blush erinnert mich stark an den Sunkiss Ribbon Blush von Chanel).

MAC schmeißt ja ständig neue limitierte Editionen auf den Mark und ich bin davon abgekommen jeder hinter her zu rennen, zumal vieles nicht neu ist, teilweise sogar nur aus dem Standardsortiment mit special Packaging, nee das muss ich nicht haben. Der MAC x Chris Chang of Poesia Collection kann aber auch ich mich nicht entziehen, denn dieses Packaging ist der Wahnsinn! I need this hot stuff!!!

Ebenfalls von MAC soll es im Sommer neue Lippenprodukte geben, die sogenannten Versicolour Stains. Außer das sie eine Mischung aus Lipglass und Stain sein sollen, konnte ich nicht viel mehr in Erfahrung bringen, wir dürfen also gespannt sein!

too faced hat gleich zwei neue Paletten zu bieten. Ab dem 28.Februar wird es die Peanut Butter and Jelly Palette, zumindest auf der too faced online Seite und bei Ulta, zu kaufen geben (mich können die Swatches, die ich bislang auf Instagram entdecken konnte, nicht wirklich überzeugen) und zum Sommer hin die neue Sweet Peach Palette, die mich nach den ganzen Semi Chocolate, Chocolate Bon Bons und Co. sogar anspricht. Ich warte auf die ersten Swatches...

Beliebte Posts

Nicht nur das Kitty´s Blog in einem neuen Design erstrahlt, sie hat im Januar auch zwei traumhafte Looks mit schwarzen kleinen Perlen gezaubert. Zum einen in Linerform - perfekter geht´s nicht! - und zum anderen auf den Lippen LOOOOVE!!!!!

Es gab auch ein paar Geburtstagskinder im Januar, denn Fräulein Ungeschminkt und Blushaholic feierten ihren 2. und 3. Bloggeburstags HAPPY BIRTHDAY!

Bei Carina gab es Tipps zum Zeit Management, ein Beitrag den ich mir zu Herzen nehmen sollte, denn ich blogge auch nach knapp 3 Jahren noch sehr unstrukturiert *hust*

Melanie machte Inventur und ließ uns daran teilhaben. Spannend zu sehen was sich da alles hinzugesellt hat!

Nicht nur ihre Looks machen mich regelmäßig sprachlos, sondern mir läuft auch jedes Mal das Wasser im Mund zusammen, wenn Miss von Xtravaganz eines ihrer leckeren Rezepte präsentiert, wovon es im Januar gleich zwei ganz besonders schmackhafte für uns gab (hier und hier).

Was bei mir geschah...

Leider gab es in diesem Monat nicht all zu viele Looks auf meinem Blog, was sich in der nächsten Zeit hoffentlich wieder ändern wird. Einer der im Januar bei euch aber großen Anklang gefunden hat, war mein Jennifer Lopez inspired Golden Globes Look.
Zu meinen absoluten Januar Favoriten gehören die L´Oréal Indefectible Matt Lippen-Puder-Stifte. Für mich die perfekten Begleiter im Alltag und das selbst in sattem Pink und Rot!
Ein großes persönliches Anliegen von mir waren meine Beiträge zur Morgen- und Abendroutine der Gesichtspflege. Nichts geht mehr ohne diese Produkte, denen ich mit 34 Jahren endlich eine fast makellose Haut zu verdanken habe.
Das war er auch schon, mein erster Monatsrückblick im Jahr 2016.

Was waren eure Highlights im Januar? Und worauf freut ihr euch in der kommenden Zeit am meisten???

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Restsonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung <3 Von der Sweet Peach Palette höre ich gerade das erste Mal, aber sie ist total mein Beuteschema... *.* ich denke, die muss ich haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht gut aus, oder?! Ich glaub die werde ich mir wohl auch holen müssen ;P
      Immer gerne und wie gesagt Happy Birthday zum 2.Bloggeburtstag <3

      Löschen
  2. Ohhhhh, wie lieb von dir! Magst du vielleicht auch einen Beitrag zur Reihe besteuern?? Ich bin mich sicher, du würdest das Thema sowas von rocken!! Vielleicht hast du ja Lust ;D

    Dicken fetten Knutsch und ne feste Umarmung ;D
    deine Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da können auch andere dran teilnehmen?! Na dann guck ich mal, dass ich auch einen Beitrag dazu beisteuere <3

      Dicken fetten Knutscher auch an dich :**************************

      Löschen
  3. Ich finde solche Rückblickposts auch immer ganz toll...Gott der JLo Look steht dir ja mal sowas von gut..I'm in Love <3!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach wieder sehr schön, sich durch alles durchzuklicken und einen fetten Schmatz fürs Verlinken :*** Ich muss mich diesen Monat auch mal an eine aktuelle Pflegeroutine setzen, da hat sich wieder einiges geändert bei mir! Ich drück dich Süße :****** Melde mich die Tage bei dir! Gehts dir schon besser??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das! Habe es heute endlich mal wieder geschafft mit Julie zu telefonieren, wenn auch mit ständigen Unterbrechungen, da meine Maus am laufenden Band nach mir gerufen hat ;P
      Ganz langsam geht es mir besser, dafür hatte ich heute beide Kids zu Hause. Der Große geht aber morgen wieder zur Schule und bei unserer Maus müssen wir morgen früh abwarten, sie hat heute echt schlimm ausgesehen :/

      Löschen
  5. Antworten
    1. Du weißt doch, ich lese deinen Blog zu gerne! <3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie