The Sparkle - zu Weihnachten? kann ja jeder...


Hallo meine Hübschen,

letzte Woche erhielt ich ein ganz besonderes Päckchen, darin eine Karte mit den Worten "...zu Weihnachten? kann ja jeder...". Von wem das Päckchen kam? Von The Sparkle!

Ihr könnt ahnen, dass ich vollkommen aus dem Häuschen war und mich riesig gefreut habe, denn ich bin ein großer Fan der The Sparkle Melts! Gerade in der kalten Jahreszeit habe ich immer meine Duftlampe auf dem Esstisch zu stehen, in welcher sich ein oder manchmal auch zwei gemischte Melts befinden. Nicht nur dass das Kerzenlicht eine schöne Wärme ins Haus bringt, auch die Düfte verzaubern mich immer wieder auf´s Neue.
Ist das nicht zuckersüß?!

"...zu Weihnachten kann ja jeder... aber wir sind nicht jeder und Du bist nicht irgendwer!"

Allein diese Karte ist ein Traum und der Spruch hat in meinem Herzen tausend kleine Schmetterlinge hervorgerufen! Vielen vielen lieben Dank Nana und Sascha!!!
Ich glaube ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es bei der großen Vielfalt an Duftmelts die es auf dem Markt gibt, keine schöneren und mit mehr Liebe zum Detail angefertigten Duftmelts wie die von The Sparkle gibt.

Zudem wurde seit den Anfängen von The Sparkle immer weiter an Farben, Formen und auch Inhaltsstoffen gearbeitet, denn oberstes Kredo für die beiden Inhaber Nana und Sascha ist es, uns Käufern nur das Beste vom Besten anbieten zu können. So wurde am Anfang noch Rapswachs verwendet, während mittlerweile ausschließlich Sojawachs in den Melts verarbeitet wird, welches umweltfreundlich und vegan ist und zudem den Duft länger hält.
Gleich 11 neue Düfte, nebst einem Test-imonial habe ich wunderschön verpackt zugeschickt bekommen, alles Düfte, die ab dem 26.Januar bei The Sparkle erhältlich sein werden und von jenen die sich den alljährlichen und heiß begehrten The Sparkle Adventskalender gesichert haben, bereits beschnuppert werden konnten.

Unabhängig von diesen 11 Neuheiten mischt The Sparkle seine Düfte immer wieder neu. Es gibt kaum eine Duftrichtung, die nicht schon im Online Shop erhältlich war und auch den Jahreszeiten entsprechend angepasst wird. Immer wieder neue Düfte sollen unsere Nasen begeistern und bei einer derzeitigen Auswahl von rund 200 Duftmelts bleibt kein Wunsch offen - und wenn doch, dann wird alles daran gesetzt, diesen Duft auch noch mit aufzunehmen! Guckt hierfür auch unbedingt auf der Facebook Seite von The Sparkle rein, denn hier findet ihr immer die neuesten Informationen rund im Neuheiten, Rabatte und Co.

Natürlich hatte ich jetzt noch nicht alle Düfte in meiner Duftlampe, aber an ihnen zu schnuppern ist schon ein Fest für die Nase an sich. Bei den neuen The Sparkle Düften ist wohl für jeden Meltliebhaber etwas dabei, von Limetten-Creme-Torte, über Luxurious Fantasy bis hin zu Meeresrauschen wird alles geboten.

Hier eine komplette Auflistung aller 11 brandneuen Düfte:

Süßes Zucchinibrot - der Duft eines amerikanischen Lieblingsdesserts; frisches Brot, mit den Noten von Zimt, Muskat und Zucker, abgerundet wird diese Leckerei mit frischen Zucchini. Mal was anderes, aber sehr lecker!

Limetten-Creme-Torte - Frischer Kuchen-Teig, saftige Limetten, ein ordentlicher Schuss Vanille, herrlicher Baiser, süße Sahne und Zuckerguss - zusammen ergibt das eine saftig, leckere Limetten-Creme-Torte; eine Duft Explosion

Luxurious Fantasy - ein Dupe zu Victoria Secret 'Bombshell Diamonds'; eine ungewöhnliche Mischung aus Himbeermark, Passionsfrucht, Ingwer, Lilie, Jasmin, Mandarine, Birne, Mohn und Pflaumen. Die Basisnote besteht aus Sandelholz, Moschus, Vanillecreme, weißem Bernstein und Zedernholz

Fliegender Fuchs - ein Dupe zu Lush 'Flying Fox'; eine blumige Mischung aus Jasmin, Ylang Ylang und Zypressen

Powerkick - ein Dupe zu Lush 'Avobath'; perfekt für einen energiegeladenen Start in den Tag, denn Bergamotte, Zitrusfrüchte und herbes Zitronengras sorgen direkt für gute Laune
Meeresrauschen - maritime Noten mit der Frische von Baumwolle, ein leichter, romantisch-sauberer Duft

Kürbis-Butterstreusel - der Duft von saftigem Kürbiskuchen mit einer buttrig-würzigen Füllung. Butter, Pekannüsse und Gewürze sorgen für den unvergleichlichen Duft dieser Leckerei!

Lebkuchenhaus - dieser winterliche Duft beginnt mit Noten von Zitrone, Bergamotte und Orange. Die Herznoten bestehen aus Muskat, Honig, Ingwer und Nelke. Abgerundet wird die Komposition von Kakao und Vanille.

Leidenschaft - Dupe zu Victoria Secret 'Passionat Kisses'; fruchtig süß! Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und frische Rosen verzaubern die Sinne, Kokosmilch, Vanille und ein Hauch Moschus runden den Duft ab

Nadelwald - dieser Melt duftet herrlich nach frischer Tanne und Fichten. "Ich glaub´ ich steh im Wald!" bekommt mit diesem Duft eine ganz neue Bedeutung

Fresh it up! - Ein sauberer Duft, der neben den fruchtigen Noten von Äpfeln und Zitronen auch Minze, Wildblumen, Geißblatt und Veilchen beinhaltet. Wer frische Düfte mag, wird Fresh it up! lieben

(Duftbeschreibungen von The Sparkle)
Seit dem 11.Januar gibt es nun außer den normalen Melts auch sogenannte Test-imonials. Diese sind in einem kleinen Plastikdöschen untergebracht - keine Angst sie lösen sich anstandslos heraus - und dienen als Duftprobe. Ihr könnt also auf diese Weise den einen oder anderen Duft testen, bei dem ihr vielleicht nicht ganz so sicher seid, ob er euch zusagt - obwohl das eher unwahrscheinlich ist ;)

Wenn euch das alles immer noch nicht reicht, dann stöbert doch einfach durch den The Sparkle Shop, hier findet ihr neben den Duftmelts auch noch Raumspray, Duftsalz, Duftöle und so einiges mehr.

Am 16.Februar feiert The Sparkle im Übrigen sein 2-jähriges Jubiläum und ich habe - aus sicherer Quelle *grins* - erfahren, dass dafür wohl eine besondere Aktion geplant sein wird! Ihr dürft gespannt sein!

Für jene, die sich bis dahin nicht gedulden können und direkt bestellen möchten, habe ich noch ein kleines Schmankerl, denn ich habe von The Sparkle einen Rabattcode über 5€ (!!!) bekommen, den ihr ab einem Mindestumsatz von 15€ bis zum 07.Februar einlösen könnt - der Code lautet: beautype2016!

Ich kuschel mich jetzt auf´s Sofa, nehme mir ein Buch zur Hand und werde Limetten-Creme-Torte in meine Duftlampe legen - Entspannung pur!

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Weitere Previews zu den neuen The Sparkle Düften:

Beauty&Pastels
DieCheckerin.de

Kommentare:

  1. Mich erreichte letztes Wochenende auch dieses kleine Päckchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon ganz gespannt auf die Düfte! Hatte bis jetzt noch keinen neuen in meiner Lampe.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche! <3 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Allein diese Idee nicht wie alle anderen zu Weihnachten zu schenken, sondern nach Weihnachten, hach ich bin so verliebt in die Karte und die Melts oder die ganze Aktion an sich - eben ganz Nana <3

      Das gleiche wünsche ich dir auch <3<3<3

      Löschen
  2. Ich bin auch ein Fan von Meltes und muss gleich einmal gucken gehen....vor allem Süßes Zucchinibrot hört sich total lecker an

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das süße Zucchini Brot wird es erst ab dem 26.01. geben, aber der Gutscheincode ist ja zum Glück bis zum 07.02. einlösbar - nur nicht vergessen, denn 5€ ab 15€ Mindestbestellwert ist schon echt der Knüller <3

      Löschen
  3. Ich liebe die The Sparkle Düfte , erst zu Weihnachten habe ich welche verschenkt und sie kamen super an. Da fällt mir ein, ich könnte ruhig mal wieder bestellen :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mit einem 5€ Rabatt fällt es doch gleich noch viel leichter ;P
      Viel Spaß beim Bestellen!!! <3

      Löschen
  4. Das süße Zucchinibrot hatte ich in meinem Adventskalender und habe mich sofort verliebt! *-*
    Wie gut, dass der Gutschein noch bis Anfang Februar gültig ist, dann ist mein no-spend ja wieder vorbei! XD

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach stimmt ja, dein Kaufverbot - das wäre echt zu schade gewesen, bei 5€! ;)

      Löschen
  5. Das ist eine super süße Idee gewesen, gell? Einige der neuen Düfte waren schon im Adventskalender, aber es sind doch nochmal ein paar neue dabei, die ich noch nicht kannte! :)
    Mein Päckchen wurde leider aufs Extremste von der dpd zerstört, vielleicht hast du es ja bei Facebook letzte Woche gesehen... Echt schade, wie mit den Sachen dort umgegangen wird!
    Das soll natürlich nicht vom Thema ablenken - ich liebe die Duftmelts von The Sparkle nach wie vor und mag sie nicht mehr missen. Im Sommer bin ich jetzt auf Öl im Raumdiffusor umgestiegen :)
    Ich drück dich ganz lieb, meine Hübsche <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, damit hab ich ja nun im Leben nicht gerechnet und dann alles so süß gestaltet - eben ganz Nana <3
      Ach das war dein Bild?! Ernsthaft, das ist echt unterste Schublade! *grrrrr* Ich hatte noch NIE Probleme, egal mit welchem Zulieferer. Die sind bei uns so super nett. Kurz vor Weihnachten kam unser Postbote sogar noch mal am späten Nachmittag, nachdem er morgens da war und uns nicht angetroffen hat und eigentlich auch schon ein Zettel im Briefkasten hinterlegt hatte. Als ich meinte dass das doch nicht nötig gewesen wäre, meinte er 'Das ist doch kein Thema', er wäre eh vorbeigefahren (in den Päckchen waren Socken, die sich mein Schatz bestellt hatte *lach*)
      Diese Raumdiffuser muss ich auch mal probieren. Riechen die denn anders oder was ist der Unterschied zu den Melts???
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :**********************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie