#wannabelike... Kathleen Lights


Hallo meine Hübschen,

HAPPY NEW YEAR!!!

Ich wünsche uns allen ein wundervolles, spannendes, ereignisreiches, einfach rundum schönes Jahr 2016!

Während ich noch mit meinen Kids in Berlin bin und es mir hier gut gehen lasse, darf Jen´s und meine Blogparade #wannabelike natürlich nicht fehlen, denn ja, es ist schon wieder 1 Monat her, als wir euch die Vorgabe für Dezember gegeben haben und die hieß Lauren Curtis.

Eure Lauren Curtis Looks gab es gestern bei Jen im Sammelpost zu bestaunen und ich werde mich, wenn ich in ein paar Tagen wieder zu Hause bin, direkt darauf stürzen und gucken wer alles mitgemacht hat - vielen Dank schon mal im Voraus für eure tollen Looks!

...Kathleen Lights

Ich muss ganz ehrlich gestehen, das mir der Name Kathleen Lights erst bekannt wurde, als sie die erste Kollektion mit ColourPop herausgebracht hat. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass uns ganze 12 Jahre trennen? Ich denke schon ;P

Ich kann daher gar nicht viel zu ihr sagen. Sie scheint das kleine süße American Girl zu sein, auf das anscheinend eine Menge (allein bei Instagram sind es knapp 900K Follower!) Leute abfahren. Auch ihre Videos habe ich mir erst angeguckt, nachdem mir Jen sagte, dass sie sich in dieser Runde Kathleen Lights als Vorgabe wünschen würde.

Ihre Looks sind eine bunte Mischung aus allem. Mal quietschig, mal dezent, eben für jeden etwas dabei. Dennoch habe ich mich ziemlich schwer getan mir einen Look auszusuchen, was aber auch daran lag, dass ich auf Grund von Zeitmangel keinen aufwendigen Look schminken konnte. Vor den Ferien hatte ich es nicht mehr geschafft und in den Ferien sind nun mal die Kids zu Hause und da freue ich mich schon, wenn ich überhaupt ein wenig Makeup auflegen kann, stundenlang in meinem Kämmerlein verschwinden, ist einfach nicht drin ;)

Zum Schluss fiel die Wahl auf einen selbst von Kathleen Lights nachgeschminkten Look, nämlich das Lilly Colins Inspired Makeup Tutorial - ich habe heute sozusagen einen Nachgeschminkt-Nachgeschminkt-Look für euch *lach*
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Kevyn Aucoin Rose Gold (The Eyeshadow Duo Rose Gold/ Iced Plum)
Lidfalte: Naked (UD Naked 1 Palette)
Lidstrich & Wasserlinie: Laura Mercier Crème Eyeliner Cobalt
Mascara: Clinique High Impact Mascara Black
Fake Lashes: Eylure Exaggerate No 156

Das Augen Makeup, welches Kathleen Lights wie schon gesagt selbst nachgeschminkt hat, wurde von Lilly Colins im Zuge der neuen Lancome Drama Liqui-Pencil Longwear Eyeliner Kollektion getragen. Hierfür trägt sie Côte D´Azur, ein wunderschönes Königsblau, als Lidstrich. Mein Blau stammt von Laura Mercier, mindestens genauso satt und strahlend und so gerne von mir getragen. Ich habe mich also sehr gefreut, dass Cobalt endlich einmal wieder zum Einsatz kommen konnte und habe diesen Look sogar gleich an zwei Tagen hintereinander geschminkt ;)
Das restliche Make Up ist sehr zurückgenommen, die Augen sollen eben das Highlight des Looks sein. Wenn dann sind es eher nude- bis leicht aprikotfarbene Nuancen die zum Einsatz gekommen sind, was absolut perfekt ist und mit Sicherheit auch bewusst so gewählt wurde, da Blau und Orange Komplementärfarben sind und diese zarten Aprikottöne auf Wangen und Lippen, das Blau der Augen noch mehr hervorhebt und unterstreicht.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Matchmaster 1.0 & 1.5
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Mineralize Blush New Romance & Warm Soul
Lippen: L´Oréal Color Riche Naomi & NYX Butter Gloss Tiramisu
Ganz kurz am Rande erwähnt, habe ich im Übrigen diese wunderschönen zarten Ohrringe von meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich hatte noch ein weiteres Paar und eine Kette unter dem Weihnachtsbaum zu liegen, die zusammenpassen und eher für festliche Anlässe gedacht sind und war bei diesen Hängerchen recht skeptisch - sie erschienen mir irgendwie so winzig. Als ich sie dann aber angelegt habe, war ich vom Fleck weg verliebt, soooooo schön! Da hat mein Schatz die perfekten Ohrringe für mich gefunden *verliebt bin*

So, jetzt aber weiter im Text ;P
Ihr habt auch dieses Mal wieder genau einen Monat Zeit (bis zum 01. Februar) uns eure Kathleen Lights Looks zu zeigen. Wie immer ist die einzige Vorgabe die Youtuberin an sich, welchen Look ihr nachschminken wollt, bleibt auch diesmal wieder ganz euch und euren Vorlieben überlassen!

Am 02. Februar wird es diesmal wieder den Sammelpost bei mir geben - also her mit euren wundervollen Looks an beautype81[at]googlemail.com (bitte den entsprechenden Link nebst ausgewählten Bild einsenden).

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Das sind unfassbar schön aus, die Farbe steht Dir aber auch wirklich hervorragend zu Deinen dunklen Augen!!
    Vielleicht schaffe ich es ja, diesesmal mitzumachen? Einer meiner Vorsätze für 016 lautet nämlich, mehr an Blogparaden teilnehmen :-)) Ich geh mal bei Kathleen stöbern...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Vielen lieben Dank Mareike <3<3<3
      Das wäre so genial! Deine Makeups sind auch immer so perfekt *__*

      Löschen
  2. Ohhh Kathleen ist so süß! Ich hoffe ich denke dieses mal dran mitzumachen. :'D
    Ein toller Look, sieht wahnsinnig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kannte sie nicht einmal *lach*
      Obwohl süß trifft es wohl ganz gut ;)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  3. Genialst! Der blaue Lidstrich steht dir so unglaublich gut!

    Ganz lieben Gruß und nen fetten Knutscher
    deine Kitty <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaanke meine Süße Maus <3<3<3
      Dicken fetten Knutscher zurück :*********************

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich liebe blauen Liner und du hast den Look bezaubernd umgesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde blaue Liner auch total genial und finde solche Farben dürfen ruhig öfter getragen werden - danke! <3

      Löschen
  5. Mit blau am Auge köderst du mich sofort. :-) Der Look sieht phantastisch an dir aus. Ich schau mir die gute Frau mal an, vielleicht finde ich ja etwas zum mitpinseln.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr schön ;) Ich danke dir, das freut mich das dir der Look so gut gefällt <3
      Haha 'die gute Frau' - man könnte auch sagen, das Mädchen *lach*

      Löschen
  6. Der Look ist der Hammer!! Wahnsinnig toll gemacht, du bist meine große Make Up Look Inspiration!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich dezent sprachlos - passiert selten ;) Das ist ein riesen Kompliment für mich - vielen lieben Dank!!!! <3

      Löschen
  7. Von Kathleen Lights habe ich bisher auch nocht nichts gehört *shameonme* ;-)
    Ich werde mir definfitv ihr Videos mal anschauen. Vielleicht spricht mich ein Look ja an :-) ich wollte unbedingt bei der letzten Wannabelike Runde mit Lauren Curtis, hab mir auch schon einen Look ausgesucht, aber der Weihnachtsstress hat mich dann doch eingeholt...
    Der blaue Liner sieht klasse aus. Die Farbe ist ja auch de rpure Wahnsinn. So ein ein sattes und strahlendes Blau habe ich bisher noch nirgends gesehen!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix *shameonme* ging mir ja nicht anders ;P
      Da sind echt eine Menge Looks dabei, von ganz einfach, bis Farbintensiv. Ich bin zwar kein großer Freund ihrer Schminktechnik, dass sieht irgendwie noch ein wenig Mädchenhaft aus, aber man kann das ja adaptieren ;)
      Ja, ja, der liebe Weihnachtsstress, wem sagst du das, ich bin auch kaum hinterher gekommen und war froh, dass ich so einiges vorgebloggt hatte, sonst wäre es hier 14 Tage lang komplett still gewesen...
      Ich kann dir nur sagen KAUFEN! Die Laura Mercier Creme Gel Liner sind so genial! Da gibt es noch so ein traumhaftes Petrol, dass ich auch schon seit einer halben Ewigkeit anschmachte, vielleicht wird es ja in diesem Jahr zu mir kommen ;)

      Löschen
  8. Wunderschön! Du siehst echt richtig schön aus. Ich muss auch mal wieder dringend so einen knalligen blauen Liner tragen. Hab da was ähnliches von MAC. Nutzt man echt einfach viel zu selten. Ich brauch aber auch mehr Augen, wenn ich an all mein schönes Zeug denke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja mehr Augen brauch ich auch ganz dringend und Hände, damit ich mit dem Schminken hinterher komme *lach*
      Ja, von MAC gibt es auch eine blaue Fluidline, ich muss aber gestehen, dass dieser Creme Liner von Laura Mercier um Längen mehr strahlt, ist also auf alle Fälle eine Kaufüberlegung wert ;)

      Löschen
  9. Einfach nur wundervoll :))
    So perfekt!

    Mein Blog :
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie