Look | Bae inkl. Outfit


Hallo meine Hübschen,

letzten Samstag klingelte der Postbote und überreicht mir meine neuen ColourPop Produkte, meine 6. Bestellung - das will was heißen!

Da ich mal wieder Lust auf einen Gesamtlook hatte, habe ich sämtliche neuen Produkte, nebst einem passenden Outfit zur Hand genommen, drauf los gepinselt und dann eine wilde Fotosession veranstaltet - was dabei herausgekommen ist, das möchte ich euch heute zeigen... 
Zunächst einmal die Augen.
Wie der Posttitel schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei in erster Linie um den ColourPop Shadow Bae. Bei der letzten Bestellung war auch ich nun endlich bereit mir diesen eggplant purple with an emerald, and turquoise, glittery duochrome Lidschatten zu kaufen.

Ich kann gar nicht sagen, weshalb ich so lange dafür gebraucht habe, denn das Bae schön ist, habe ich auf dem ersten Swatch, den ich von ihm gesehen habe, erkannt.

Mit hinzugesellt haben sich außerdem Glitterati - silver undertone drenched with tons of gold, Hustle - burgundy violet und Shameless - black drenched with multiple shades of green and subtile hints of blue and gold glitter. Zu Shameless wird es noch einen separaten Look geben. Ich hatte zwar zunächst überlegt ihn auf der unteren Wasserlinie aufzutragen, habe mich dann aber dagegen entschieden, da ich Bae seinen Auftritt lassen wollte.
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: ColourPop Super Shock Shadow Bae
äußeres Auge: ColourPop Super Shock Shadow Hustle
Blendeton: Naked & Buck (UD Naked 1 Palette) | Salted Caramel (too faced chocolate bar)
Augeninnenwinkel: ColourPop Super Shock Shadow Glitterati
untere Wasserlinie: ColourPop Gel Liner Swerve
unterer Wimpernkranz: ColourPop Super Shock Shadow Bae
Mascara: Clinique High Impact Black
Fake Lashes: Ardell 110
Eine weitere Schönheit, die sich bei meiner ColourPop Bestellung hinzugesellt hat, war der Ultra Matte Lipstick Bumble - ein absolutes Lippenträumchen und mein neuer Stern am Lippenhimmel!!!
Zum einen finde ich die Farbe, die von ColourPop als dusty warm terracotta beschrieben wird, traumhaft und zum anderen lässt dieser Lippenstift meine Lippen so genial voll aussehen, dass ich momentan nichts anderes mehr tragen möchte.

Ich habe mir ja in der Zwischenzeit einen der neuen MAC Retro Matte Liquid Lipcolors zugelegt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die ColourPop Ultra Matte Lippenstifte wesentlich besser finde. Sie sind angenehmer zu tragen, bröckeln nicht in den Lippenfältchen und halten bombenfest! Ich denke ich werde diesbezüglich noch einen Vergleichspost schreiben - $6 vs 25€, das ist doch spannend ;)

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: L´Oréal Indefectible Sculpt 01 Light
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20/NW20
Face Powder: NARS Translucent Powder
Kontur: L´Oréal Sculpt Contouring Palette Light
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Blush: ColourPop Cheek Most Necessary & Aphrodisiac
Lippen: ColourPop Ultra Matte Lips Bumble
Jacke ONLY Onlfarah Kunstlederjacke | Hose aiki | Schal Plomo o Plata Merged Scarf | Schuhe Tom Tailer Ankle Boot Navy | Tasche Michael Kors Selma Mini | Ohrringe Amitié Céleste Doppelperlen Ohrringe
Mir hat dieser rockige Gesamtlook unglaublich gut gefallen und ich bin damit sogar in der Stadt unterwegs gewesen und habe mich rund um wohl gefühlt. Da ich euch noch das ein oder andere Outfit aus meinem Kleiderschrank zeigen möchte, habe ich meinem Schatz veröffentlicht, dass wir ab jetzt einmal die Woche raus gehen und er ein paar Bilder von mir knipst, denn immer der gleiche Hintergrund und vor allem mit kleinem Stativ, wird auf die Dauer langweilig, da die Motiv-Möglichkeiten recht eingeschränkt sind ;)

Was sagt ihr zu meinem Look? Wie gefallen euch die einzelnen Produkte???

Ich mache mich jetzt gleich mit meinem Schatz auf zu Ikea und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Super schöner Look! Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU und dein Gesamtlook inkl. Outfit gefällt mir super super gut! Mich hätte gefreut, wenn du die Onlineshops für die Kleidungsstücke verlinkt hättest :) Denn vor allem der Schal hat es mir MEGA angetan *_*! Der CP Lippenstift ist ebenfalls ein absolutes Träumchen! Freue mich schon total auf deinen Vergleichspost mit MAC. Da sieht man mal wieder dass teuer nicht immer gleich besser bedeutet :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann weiß ich für´s Nächste Mal Bescheid ;) Der Schal ist echt der Wahnsinn, den hab ich in Bremen in einem Laden gefunden. Die Marke und einen Online Shop habe ich zwar auch Online gefunden, aber leider nicht genau diesen :/
      Das stimmt, teuer ist definitiv nicht immer gleich besser - zum Glück ;)

      Löschen
  3. Oh das war aber eine wilde Fotoorgie gewesen ;) aber ich mag jedes Bild <3 Außerdem kannst du dich so ultragut schminken. Wenn ich mich schminke, bin ich nur manchmal zufrieden, da meine Schlupflider bis zur Wimpernkranz reichen und wenn ich eben die Augen wieder aufschlage sieht man sehr wenig. Bis zur Augenbrauche möchte ich mich auch nicht schminken, da vom Wimpernkranz bis zur Brauen nicht mal nen Fingerbreit ist (deswegen sehen meine Wimpern immer so lang aus, weil sie so bis zu den Brauen reichen. Ups bin vom Thema abgekommen :D sorry. Der Lippenstift ist wahrlich ein Traum, bin nur nicht mutig genug Colourpop zu bestellen über Shipito. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles mit kleinem Stativ und Fernauslöser ;)))
      Ich weiß was du meinst, aber auch diese Augenform kann man toll schminken! Du musst tatsächlich etwas über das Lid hinaus schminken, so dass man den Lidschatten auch bei geöffnetem Auge sehen kann, das Abdunkeln der Lidfalte und darüber hinaus, lässt deine Augen größer und das Schlupflid kleiner erscheinen - guck dir mal meine ersten Schminkversuche an, das ist alles nur eine Frage der Übung ;) <3
      Über Shipito zu bestellen ist super einfach! Da brauchst du keine Angst haben ;)

      Löschen
  4. Bumble <3 Schmachte ich schon seit der Veröffentlichung der Liquids an..hach. Danke für's nochmalige anfixen xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bumble ist ein Traum! Und natürlich immer wieder gerne, gerade mit solch Schönheiten ;)))

      Löschen
  5. Richtig schick! Die Farbe gefällt mir extrem gut, aber auch Shameless finde ich sehr interessant bei deinen Swatches! Ich würde so gern auch so schminken können *lach* das Outfit dazu ist auch gut gewählt! von der marke habe ich übrigens bislang noch gar nix, aber schon viel auf blogs dazu gelesen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich weiß, warum Bae auf meiner Wunschliste steht ;) Wunderschöner Lidschatten und ein ganz toller Gesamtlook, die Farbe auf den Lippen hat auch etwas.
    Dein Outfit sieht auch klasse aus, vor allem der Farbklecks mit der Tasche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    Bae ist wirklich ein Hingucker und du sowieso!
    Beim Gesamtlook passt einfach alles perfekt zusammen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Dein make up ist fantastisch. Eine richtige Inspiration!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Dor Look ist wunderbar. Deine Lippen sind einfach der Hammer. Und auch das Augen Make up finde ich wieder einmal wahnsinnig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Look Süße! Bae muss ich auch mal wieder verwenden und Bumble mag ich auch - wobei ich meinen Double Dare von Kat von D noch lieber trage muss ich sagen ;)
    Ich drück dich :****************

    AntwortenLöschen
  11. Okay, warum hab ich Bae bis jetzt noch nicht bestellt?!? Der sieht so fantastisch bei dir aus! Du hast auf jeden Fall meine Wunschliste um einige Shadows erweitert ;)
    Ich bin ja auch total Ultra Matte Lips Fan - bis jetzt hatte ich noch keine Farbe, die mich enttäuscht hätte =)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bumble ist superschön und sieht richtig toll an dir aus! Der Ton ist einfach toll, auffallend aber er schreit einen nicht direkt an.

    Den Schal finde ich auch super cool.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  13. Uuhhhh, Bumble steht dir fabelhaft <3 Ich mag Bumble auch super gerne und trug ihn in den letzten Tagen auch super gerne und täglich :-) Bae sieht ja auch super interessant aus - muss ich auch auf meine CP Liste setzen, die immer länger wird :-D Auf deinen Look mit Shameless bin ich schon gespannt.
    Dein Outfit trifft auch voll meinen Geschmach. Vor allem die pinkfarbene Tasche ist ein toller Farbtupfer. Gerne mehr Outfitbeiträge :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist echt toll! Da steh ich ja auch voll drauf ^^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie