Review | Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette


Hallo meine Hübschen,

nein, ich konnte nicht widerstehen! Ja, ich MUSSTE sie haben! Die Rede ist von der Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette, die mir seit den ersten Bildern auf Instagram und Co nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Und weil ihr sicherlich noch nicht genug Bilder zur UDxGwen Blush Palette gesehen habt, möchte ich sie euch heute unbedingt näher zeigen *grins*

Urban Decay || Gwen Stefani Blush Palette || 45,99€ [6x2.8g]

Ich finde ja, das Urban Decay ein absolutes Händchen für Produktdesign hat und so wie mich schon die Afterglow Blushes, die Eyeshadows und allen voran die VICE4 Palette verzaubert haben, bin ich auch bei der Gwen Stefani Blush Palette Feuer und Flamme!

"Wir waren so frei und baten Gwen, uns ein paar ihrer Make-Up-Tricks zu verraten (sie ist Expertin für Definition & Highlights!). Bewaffnet mit diesen 'Geheimwaffen' schufen wir die ultimative BLUSH PALETTE mit 6 Nuancen, vom Bronzer bis zum Highlighter. Natürlich alle mit unserer exklusiven 8h-Formel, und alle mit geradezu unglaublicher Vielseitigkeit - ebenso perfekt im Job wie beim Auftritt auf dem roten Teppich."

Eyecatcher, wie auch bei der Gwen Stefani Eyeshadow Palette, das Messingschild. Alles andere wurde hier in Weiß und Gold gehalten, was mir besonders gut gefällt. Aber auch die Haptik macht einen hochwertigen Eindruck und das trotz gewähltem Plastik als Verpackungsmaterial.

"Magic´s in the Makeup"

Flächendeckend findet man im Innern der Palette einen Spiegel, der in dieser Größe tatsächlich auch genutzt werden kann. Aber Spiegel, Produktdesign hin oder her, der Inhalt ist am Ende dann doch das Entscheidende!
6 Nuancen blicken uns hier entgegen, alle mit einem Nettogewicht von 2,8g und damit ganzen 4g weniger als die normalen Afterglow Blushes. Andererseits reichen auch 2,8g für ein paar Anwendungen aus ;)

2 Blushes, zwei Highlighter, ein Bronzer und ein ???? ja was mag es sein - OC genannt - sind in der Gwen Stefani Blush Palette vertreten.
Cherry | Easy | Angel | Lo-Fi | Hush | OC
Cherry - ein wundervoll frisches zartes Pink mit Satinfinish; wer Frische ins Gesicht bringen möchte greift einfach zu Cherry
Easy - ein traumhafter Beerenton mit goldenem Schimmer (Easy sieht Gentle von MAC unglaublich ähnlich!); ich bin verliebt in Easy! Ich hatte eh schon immer ein Auge auf Gentle geworfen und stattdessen habe ich jetzt Easy *__*
Angel - champagnerfarbener Highlighter mit warmem Unterton; klassischer Highlighterton, hier kann man nichts falsch machen
Lo-Fi - ein helles Braun mit orangefarbenem Unterton; ich weiß noch nicht was ich von Lo-Fi halten soll, da der Orangestich schon sehr dominant ist, für die Kontur ist Lo-Fi einfach viel zu warm. Ich habe Lo-Fi in den letzten Tagen immer im Mix mit OC getragen, zusammen haben sie eine wirklich schöne Wärme mit dem gewissen Extra (OC) abgegeben.
Hush - zarter Roséton mit goldenem Schimmer; für Blassnasen sicher auch eine Option Hush als Blush zu verwenden
OC - sanftes Peach-Pink in duochromem Gewand; OC ist wohl die Überraschung schlechthin für alle, die die Gwen Stefani Blush Palette in den Händen gehalten haben. Man kann den Effekt auf den Bildern erahnen WOW!

Meine Highlights sind ganz klar Easy und OC, der dunkle Himbeerton und das duochrome Peach-Pink haben mir einfach den Kopf verdreht ;)

Ob ich mir die Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette wieder kaufen würde?! Ganz klar JA!!! Die einzelnen Blushes/ Highlighter sind absolut soft und sehr gut pigmentiert. Sie fühlen sich ähnlich den Afterglow Blushes an und 45€ für 6 Produkte finde ich bei der Qualität echt in Ordnung!

Und, habt ihr auch zugegriffen oder seid ihr standhaft geblieben???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend!
Liebst
Eure
melanie

Weitere Reviews zur Urban Decay x Gwen Stefani Collection:

Makeup Love
Mareike Unfabulous
Lu zieht an

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr zufrieden mit meine, die kann man auf einander tragen, ich verwende z.B. Cherry und darauf OC wenn ich Cherry wärmere Blush brauche. Diese Kooperation hat auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank fuer die schöne Bilder und Review. Xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara <3 Das mache ich tatsächlich eh am liebsten mit meinen Blushes, ich mixe sie, da kann man so schöne neue Farben kreieren ;)

      Löschen
  2. Oh die ist ja echt ein Träumchen! Bisher habe ich der Kollektion noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt, weil mich Gwen Stefani jetzt auch nicht so anspricht aber die Blush-Palette ist wirklich der Wahnsinn – und vor allem so praktisch! Was ich aber auch ganz interessant finde ist das Brow Kit ... LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder?! Ich finde sie auch soooo toll! Alles andere hat mich jetzt auch nicht so umgehauen, ich bin aber wie du auch nicht unbedingt der Stefani Anhänger UND genau wie du interessiert mich das Augenbrauen Set total, bislang hab ich aber nicht zugeschlagen, was vor allem daran liegt, dass ich mit meinen Augenbrauenprodukten absolut happy bin ;)

      Löschen
  3. Die Palette ist ein Traum <3 Ich will sie auch so gerne haben und hoffe ja das ich sie zum Geburtstag bekomme :D hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja froh gesehen zu haben, dass sie auf Douglas In Stock ist ;)

    Bei mir ist die Palette momentan fast täglich im Einsatz und auch die Lippenstifte der Kollektion mag ich wahnsinnig gerne!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Review! Ich habe jetzt so viele begeisterte Stimmen gelesen, dass ich nun auch nicht mehr widerstehen konnte und sie eben bestellt habe - heute und morgen gibt es im Onlineshop von UD 20% Rabatt :-D Ich bin schon super gespannt und freue mich darauf, die Blushes auszuprobieren!

    LG, Lou

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich toll, auch die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie