Sammelpost | #wannbelike... Kathleen Lights


Hallo meine Hübschen,

ein Monat Kathleen Lights liegt hinter uns und ich muss schon sagen, ihr habt mich wirklich erstaunt beim Anblick eurer wundervollen Looks! Vielleicht hatte man es ja schon in der Ankündigung herausgelesen, das Kathleen Lights mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut. Als ich dann aber eure Looks gesehen habe, dachte ich nur immer wieder WOW, den Look hat Kathleen Lights geschminkt, warum hab ich ihn nicht gesehen?!

Das Original muss eben nicht immer das Beste sein! ;)
...Kathleen Lights
Crowned Shit - Wet N Wild Comfort Zone Palette
Home of Style - Blue Smokey Eye
teddyelfe - One Brand Tutorial
Twisted Hearts - Pool Side Look
She´s Blog addicted - Wet N Wild Comfort Zone Palette
Geri Diaries - Neon Coral Lips
Niemand ist makellos - Night Out Smokey Eye
Beauty and More - Metallic Blue Eyes
Polished with Love - Green & Mauves | Duo Chrome Shadows
Ich - Lilly Colins Inspired Makeup Tutorial

Das waren sie also - 9 wundervolle Kathleen Lights Looks!
Jen und ich möchten uns bei euch allen bedanken! Wir sind wahnsinnig happy, dass unsere Blogaktion so gut bei euch ankommt und ihr uns nun schon das 3. Mal mit euren Looks wahnsinnig glücklich macht!

Morgen geht es direkt in die nächste Runde #wannabelike... und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ein ganz besonderes Youtube-Schmankerl auf euch wartet!

Bis morgen
Liebst
Eure
melanie

P.s. Anscheinend vergrößert mein Blogprogramm automatisch sämtliche Bilder auf meine Blogbreite. Ich konnte zuschneiden wie ich wollte, sie blieben immer in der gleichen Breite. Habt ihr da vielleicht eine Idee, wie und wo ich diese Einstellung ändern kann???

Kommentare:

  1. So schöne Looks!
    Ich bin gespannt auf die nächste Runde!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!
      Da habe ich ja diesmal große Hoffnungen, dass du auch mit machst ;)

      Löschen
  2. Wow das sind wirklich super schöne Looks! Ich muss ja zugeben, beim Videos gucken habe ich einige schöne Looks von ihr gesehen, auf sie wäre ich ohne eure Aktion gar nicht gestoßen.
    Ich bin ja mal gespannt, wen ihr für die nächste Runde ausgesucht habt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir auch meinen Look geschickt, aber der ist hier gar nicht dabei. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!!!! Ich guck direkt nach - tut mir soooooooo leid!!! <3

      Löschen
    2. Ohne Mist, die Mail ist eben erst angekommen! Ich hab die Tage ja immer wieder reingesehen und war gerade heute morgen noch drin und da war sie nicht in meinem Postfach, erst jetzt!!! <3 Hab´s direkt nachgetragen ;)

      Löschen
  4. Wow so tolle Looks :D ich freu mich schon auf die nächste Runde <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, tut mir leid, ich hab dann gesehen, dass ich an .de und nicht an .com gesendet hab. :/
    Aber danke, dass du mich noch reingepackt hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Looks wieder dabei sind :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie