#wannabelike... Melissa Alatorre


Hallo meine Hübschen,

heute geht es in eine neue Runde #wannabelike...
Guckt doch unbedingt auch noch in den Sammelpost von gestern rein, denn die Kathleen Lights Looks von letztem Monat sind wirklich traumhaft geworden!

Der Youtube Star um den sich diesen Monat alles drehen soll ist noch gar nicht so lange bei Youtube vertreten - erst seit April 2015 - und hat auch noch keine Millionen Followerschaft wie eine Jaclyn Hill, Kathleen Lights oder Lauren Curtis, aber dafür hat sie in meinen Augen den absoluten WOW Faktor! Melissa Alatorre ist eine Frau, die ich stundenlang anstarren könnte, weil sie einfach nur wunderschön aussieht. Gepaart mit ihrer unglaublich sympathischen Art, ist Melissa für mich eine der Youtube-Entdeckungen schlechthin und obwohl ich eigentlich nicht der große Youtube-Gucker bin, muss ich bei ihr regelmäßig reinsehen, ob sie wieder einen ihrer traumhaften Looks geschminkt hat.

Bei ihr fiel es mir diesmal tatsächlich auch wahnsinnig schwer mich für einen Look zu entscheiden, denn egal ob vampy, smokey, colorful, glowy - whatever - ihre Looks haben Hand und Fuß.

Am Ende bin ich aber an ihrem Bronze Smokey Eyes + Brown lipstick Tutorial hängen geblieben, was auch ein wenig daran lag, dass sie in ihrem Look Grandstand von Makeup Geek verwendet hat, den ich selbst unglaublich toll finde und daher endlich einmal wieder in einen Look einarbeiten wollte.
Wie schon gesagt, Grandstand ist einer meiner liebsten Makeup Geek Lidschatten. Zum einen ist es ganz klar die Farbe, ein helles Kupfer mit roségoldenem Unterton und zum anderen bin ich allgemein absolut begeistert von den foiled eyeshadows, die so megamäßig gut pigmentiert sind und sich spielend einfach auf das Auge tragen lassen. Meine Makeup Geek Sammlung findet ihr hier.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: ColourPop Boy Band (als Base) & Makeup Geek foiled eyeshadow Grandstand
äußeres Auge: Cherry Cordial (too faced chocolate bar Palette)
Blendeton: Substitude for Love & Freshly Toasted (Zoeva Cocoa Blend Palette)
Augeninnenwinkel: Virgin (UD Naked1)
Lidstrich: WR030 (Zoeva Warm Spectrum Palette)
unterer Wimpernkranz: Substitude for Love (Zoeva) & Grandstand (Makeup Geek)
Mascara: L´Oréal False Lash Superstar Red Carpet Black
Fake Lashes: Ardell 110 Black
Leider habe ich keine Lippenfarbe in meiner Sammlung gefunden, die auch nur im Ansatz dem entsprochen hat, was Melissa Alatorre in ihrem Video verwendet hat. Bei ihr ist es dieses matte Schokobraun von OFRA Cosmetics (Brooklyn). Ich habe sämtliche Lippenstifte in meiner Sammlung ausprobiert und wirklich keinen einzigen gefunden der dem entspricht, so dass ich es zum Schluss eine Mischung aus Fantastic und Fiction Red der Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte geworden ist.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: Laura Mercier Candleglow Soft Luminous Foundation Vanille
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NC20| NW20
Face Powder: Laura Mercier Secret Brightening Powder | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: NYX Blush Taupe
Bronzer: tarte park ave. princess
Highlighter: MAC Perfect Topping (LE)
Blush: MAC Please Yourself (LE)
Lippen: Astor Perfect Stay Fabulous Fantastic & Fiction Red
Ich muss ja gestehen, dass ich dezent verliebt bin in den Look und obwohl ich den Ton auf den Lippen nicht getroffen habe, finde ich gerade diese Lippenfarbe perfekt im Gesamtlook - aber einen schokobraunen Lippenstift brauche ich jetzt doch *grins*

Jen und ich würden uns freuen, wenn ihr auch in diesem Monat wieder dabei seid und uns euren liebsten #wannabelike... Melissa Alatorre Look präsentiert (alle Infos zur Blogparade findet ihr hier). Wie immer könnt ihr uns den Link nebst Bild bis zum 01.März per Mail einsenden. Der nächste Sammelpost wird bei Jen erscheinen, so dass ihr eure Looks diesmal bitte wieder an polishedwithloveblog[at]googlemail.com sendet.

Und jetzt ab zu Jen, ich bin gespannt, welchen Look sie gewählt hat *__*

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Oh was ein wunderschöner Look!!!
    Steht dir sehr gut und auch der Lippenstift passt schön zu den Augen.

    Ich finde Melissa ja auch ma mega!
    Die Frau ist echt einfach nur schön!
    Da mach ich mich gleich mal auf die Suche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia <3

      Eine Traumfrau oder?! Und diese Augen sind ja mal der absolute Wahnsinn! *__*

      Löschen
  2. Toller Look, steht dir super..siehst zauberhaft aus..Ich liebe Melissa und freu mich schon auf's Nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Ich finde dein Lippenstift passt hervorragend zum AMU :) Ich freue mich schon auf die Runde, ich kenne nämlich Melissa Alatorre nicht und bin schon sehr gespannt :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Oh du wirst sie direkt lieben! Sooooooo hübsch und dabei auch noch so unglaublich sympathisch :)

      Löschen
  4. toller look ... steht dir sehr gut ... deine Haarfarbe gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Divna <3 Ich bin nach wie vor sooooo glücklich sie heller gemacht zu haben und obwohl ich sie eigentlich heller haben wollte, finde ich gerade diesen Ton perfekt (Eigenlob stinkt ;P)

      Löschen
  5. Hallo Melanie,
    die Farben sind wirklich toll - ich liebe den Look!
    Melissa Alatorre kannte ich bis jetzt nicht, aber ich werde sie direkt bei youtube suchen :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir!
      Unbedingt reingucken, du wirst begeistert sein ;)

      Löschen
  6. Genial Süße!! Das Bronze steht dir fabelhaft und auch die Lippen sind toll dazu - ich mag es, dass es nicht komplett Braun geworden ist :) Witzigerweiße habe ich wirklich auch zuerst an diesen Look zum Nachschminken gedacht, mich dann aber nochmal umentschieden. Bisher haben wir es immer geschafft, etwas anderes zu wählen, schon witzig ;) :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab mir heute trotzdem einen dunkelbraunen Lippenstift bestellt - musste einfach sein *lach*
      Ja, ich denk auch immer, na was wird Jen wohl diesmal wählen und gerade bei dem Bronze Look dachte ich, den könntest du auch genommen haben, aber es ist doch wieder etwas anderes geworden ;) :*****************

      Löschen
  7. Wow dein Look ist umwerfend! So wunderschöne Farben, auch die Lippen sehen so toll aus.
    Mmh blöd nur, dass ich ja gerade erst ein paar MAG Lidschatten bestellt habe, aber Grandstand war glaube ich nicht dabei :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi! <3
      Grandstand war nicht dabei?! OMG du musst noch mal bestellen und Starry Eyed gleich mit falls du den auch nicht genommen hast ;P

      Löschen
  8. Der Look ist ganz wundervoll und mal wieder klasse geschminkt, Süße!! <3 Der schmeichelt dir einfach ungemein (welcher Look eigentlich nicht? :D) Die Youtuberin kannte ich noch gar nicht und werde mir ihren Kanal gleich mal ansehen! :))
    Ich drück dich ganz fest, Liebes <3 <3 <3 :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :**************
      Hihi, ich seh halt immer zu so zu schminken das es passabel aussieht *lach* Aber ich hatte dann doch schon den einen oder anderen Look, der nicht zu mir gepasst hat ;)))
      Dicken fetten Knutsch an dich Süße :**************************

      Löschen
  9. Du hast Recht - sie ist wunderschön!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und ich möchte diesmal unbedingt einen Look von dir sehen!!! ;P

      Löschen
  10. Wow, ein wunderschöner Look! Die Lidschatten sind ein echter Traum (genau mein Beuteschema!!) Toll gemacht!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow,das sieht wirklich klasse aus, liebe Melli :)
    Ich finde die Serie wirklich toll :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie