Drogerie Must-Haves | Maybelline


Hallo meine Hübschen,

heute möchte ich mit meiner Rubrik Drogerie Must-Haves weiter machen (meine Catrice Must-Haves könnt ihr hier nachlesen) und dabei soll es diesmal um meine Maybelline Lieblinge gehen.

Wenn ich an die Marke Maybelline denke, fallen mir als erstes die Lasting Drama Gel Eyeliner ein, dicht gefolgt von den Mascara. Ich glaube ich besitze von keiner Marke so viele Mascara, wie von Maybelline. Es ist als ziehen sie mich magisch an, kommt eine neue Mascara aus dem Hause Maybelline, bin ich wohl die erste die zu ihr greift (bei der neuen The Falsies Push Up Drama Mascara konnte ich bislang noch widerstehen, ich denke aber auch diese wird noch auf meinem Schminktisch landen ;P).

Und dennoch soll es sich heute um drei andere Must-Haves drehen, zum einen die Maybelline dream Wonder Nude Foundation, den SuperStay 14h Lipstick und den Lasting Drama Gel Eyeliner.
 Maybelline New York || dream Wonder Nude Fluid Make Up || 10€ [20ml]

Schon als mich die ersten Pressebilder Anfang letzten Jahres erreichten, war mir klar, diese Foundation muss ich ausprobieren. Als ich dann mit einem Päckchen von Maybelline überrascht wurde, in dem genau diese Foundation enthalten war, war meine Freude um so größer.

Zur Aufmachung will ich gar nicht viel Worte verlieren, aber zur enthaltenen 'Pipette' schon. Denn diese ist gar keine Pipette, man kann also nicht irgendwo drauf drücken, damit sie Produkt von sich gibt. Es handelt sich vielmehr um einen Glasstiel, dessen Ende in einer Tropfenform endet. Diese Form soll dazu dienen, dass das flüssige Make Up davon hinunter tropfen kann - das tut es aber dann doch nicht. Ich gebe die Foundation, wie bei jeder anderen auch, einfach auf meinen Handrücken, von dem ich es dann mit einem Pinsel aufnehme, um das Make Up in meinem Gesicht zu verteilen.

Weshalb ich nun aber die dream Wonder Nude Foundation zu meinen Maybelline Lieblingen zähle, die ich wirklich gerne Freunden empfehle, die nach einer guten Foundation in der Drogerie suchen, liegt an ihrer Textur. Obwohl dieses Fluid Make Up so flüssig ist, ist die Deckkraft dennoch recht hoch, sieht dabei aber wunderbar samtig und natürlich auf der Haut aus und das bei jedem Hauttypen. Auch mit der Haltbarkeit kann das Maybelline dream Wonder Nude Fluid Make Up punkten.

Einziges Manko sind die Inhaltsstoffe, denn diese Foundation enthält leider Alkohol.

Meine vollständige Review zu dieser Foundation findet ihr hier.
 Maybelline New York || SuperStay 14h Lipstick || Stay With Me Coral || 11,95€ [3.5g]

Meinen ersten SuperStay 14h Lippenstift habe ich mir gekauft, nachdem ich das Video Ultimate Guide to Red Lips von Lisa Eldridge angesehen habe - danach war Non-Stop Red mein. Seit dem sind ein paar der SuperStay 14h Lipstick hinzugekommen.

Was ich an den SuperStay 14h Lipsticks so mag, ist ihre Textur, die der Satin Reihe von MAC recht ähnlich ist. Die Farbe wird satt auf die Lippen abgegeben und das Finish ist Semi-Matt, es bleibt also ein leichter Glanz zurück, während der matte Untergrund die Haltbarkeit erhöht.

Stay with me Coral ist ein wunderschönes Rot mit Korall-Unterton und damit wie geschaffen für den Frühling/ Sommer. Es gibt aber 13 weitere Nuancen, so dass sich hier ganz sicher für jeden etwas finden wird.
Maybelline New York || Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h || 07 Black Chrome || 6€

Wenn es um Maybelline geht, komm ich einfach nicht drum herum, euch mein Nachkaufprodukt schlechthin zu zeigen - den Lasting Drama Gel Eyeliner 24h. Wer meine 'verwendete Produkte' Listen liest, der weiß, das ich wirklich immer genau diesen Gel Eyeliner verwende, wenn ich einen Look mit Wing Liner schminke. Ich habe hiervon auch nicht nur Schwarz, sondern zusätzlich Braun und Blau in meiner Sammlung. Schwarz ist aber die Farbe, die ich wirklich seit Jahren immer wieder nachkaufe.

Was mich zur Haltbarkeit kommen lässt, denn eigentlich musste ich bislang erst 2-3 nachkaufen und das auch nur, da ich nach 1 1/2Jahren und länger dachte, dass es doch mal an der Zeit wäre zu einem neuen Pöttchen zu greifen - der Hygiene wegen und so ;) - denn leer waren sie alle nicht.

Mit keinem anderen Produkt gelingt mir mein Wing Liner so gut, wie mit den Maybelline Lasting Drama Gel Eyelinern, was zum einen an der genau richtigen Textur liegt - nicht zu fest und nicht zu cremig - und ganz klar auch an dem beigelegten Pinsel. Ich liebe diesen Eyeliner Pinsel abgöttisch und wenn ich das Gel nicht mögen würde, dann würde ich es mir allein des Pinsels wegen kaufen. Für mich ist er einfach perfekt - Punkt aus!

Als ich nun vor kurzem einen neuen Lasting Drama Gel Eyeliner Gekauft habe, war ich überrascht, denn der Pinsel hat ein zweites Ende bekommen, in Form eines Applikators. Dieser soll sicherlich dazu dienen, dass man den gezogenen Liner damit smudgen (verwischen) kann, um ein schönes Smokey Eye vorzubereiten. Inwiefern es funktioniert weiß ich nicht, denn ich habe diesen Applikator noch nicht ausprobiert.
Das waren sie meine Maybelline Must-Haves.
Vor kurzem habe ich mir, nach dem Lesen der Review von Roselyn, den Master Drama Kohl Liner gekauft und ich muss sagen, dass sie, nach meinen ersten Testläufen, tatsächlich nicht zu viel versprochen hat, so dass ich verstehen kann, warum dieser Kohl Kajal eines ihrer Nachkaufprodukte ist. Lest euch also unbedingt auch noch die Review von Roselyn durch, bevor ihr die Maybelline Theke stürmt ;)

Welches sind eure Maybelline Must-Haves? Ist ein Produkt bei meinen Lieblingen dabei, welches auch zu euren zählt???

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in eine hoffentlich kurze Arbeitswoche!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Die Foundation liebe ich auch total!
    Nutze ich aktuell abwechselnd mit der Dream Samtig Matt von Maybelline.
    Finde beide ganz toll!
    Nur wenn ich sehr trockene Stellen habe klappt es mit der Wonder Nude nicht so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze sie derzeit im Wechsel mit meiner ebenfalls heißgeliebten Loreal Sculpt Foundation, immer dann wenn ich etwas mehr Deckkraft haben möchte ;)
      Stimmt, da betont sie die Hautschüppchen etwas mehr, aber seit meiner Pflegeumstellung ist das nicht mehr so dramatisch ;)

      Löschen
  2. Ich liebe den Eyeliner auch heiß und innig, wenn ich schwarze Lidstriche ziehe, dann in den meisten Fällen immer mit diesem. Ich habe aber auch blau und braun in meiner Sammlung, wobei ich den braunen öfter verwende, wenns mal nicht so dramatisch werden soll ;)
    Die Foundation mag ich auch sehr gerne, obwohl das mit dieser Pipette schon irgendwie blöd ist aber was will man machen, man kommt ja zumindest an die Foundation ran ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau verwende ich auch recht selten, obwohl ich immer wieder denke, wenn ich ihn dann trage, wie schön er doch eigentlich aussieht *_*
      Ja, das stimmt schon, ein Pumpspender wäre besser, aber da ich die Foundation eh immer auf den Handrücken trage und dann erst ins Gesicht, finde ich es nicht ganz so dramatisch ;)

      Löschen
  3. Das Maybelline Wonder Nude Make up find ich auch total super und habe es mir letzte Woche erst nachgekauft.
    Auch die anderen Produkte hören sich sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir auch schon drei mal nachgekauft und sogar in mehreren Nuancen hier zu stehen, da ich es auch gerne bei meinen Kunden verwende ;)

      Löschen
  4. Mich hat der Alkoholgehalt in der Foundation bisher immer von einem Kauf abgehalten - meine Haut reagiert da mit Rötungen drauf :-/
    Mein liebstes Maybelline Produkt ist der Fit Me Concealer. Ich glaube, ich habe noch nie so oft einen aus der Drogerie nachgekauft und habe ihn auch in verschiedenen Farbnuancen hier.
    Früher hatte ich immer das Dream Matte Mousse, was ich damals echt klasse fand :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Die Dream Wonder Nude Fluid Make Up ist die Lieblingsfoundation meiner Tochter, bei mir klappt sie leider nicht, da sie meine Haut austrocknet und ich am Nachmittag leicht schuppig aussehe.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch die Maybelline Mascara...bis jetzt hat mich noch keine enttäuscht.
    Das Makeup funktioniert bei mir leider überhaupt nicht...ich bekomme ganz fiese Pickel und nach 4 Stunden läuft die Foundation fleckig von meinem Gesicht. :/
    Dabei wollte ich so gerne, dass es funktioniert! :(

    Die Lippenstifte muss ich mir dann wohl auch mal näher ansehen...die Farben lachen mich ja schon seit einiger Zeit an. Und den GelLiner...was soll ich dazu sagen?!
    Schon gefühlte 100Mal nachgekauft, wobei ich momentan aber eher auf meine Filzliner stehe !


    Drück dich! :**********************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie