Dankeschön! 3. Bloggeburtstag

Hallo meine Hübschen,

als meine Mama letztes Jahr Geburtstag hatte und alle am Tisch saßen, guckte sie in die Runde und fing mit einem mal an Happy Birthday zu singen! Ja, genau, sie selbst hatte Geburtstag und sie selbst fing an zu singen -    mein Schatz und ich müssen immer wieder lachen wenn wir daran zurück denken ;)
Nun werde ich hier kein Geburtstagsständchen für mich selbst singen, obwohl ich selbst hab ja eigentlich keinen Geburtstag, denn es ist ja mein Blog der Geburtstag feiert und mein Blog ist wie mein drittes Kind, also eigentlich... nein, lassen wir das *lach*

Aber ein klein wenig stolz bin ich dann schon! 3 Jahre bloggen, das ist kurz und lang zugleich. Kurz in Hinsicht darauf, wie lange die großen Blogs schon dabei sind und lang, eben weil 3 Jahre doch schon ein ganzes Weilchen sind und ich gar nicht mehr weiß, wie es ohne meinen Blog war.

Ich muss gestehen, dass es Phasen gab in denen ich dachte 'Ach komm, lass es, es ist zu zeitaufwändig!' aber ich kann nicht ohne. Ich liebe es mich mit euch auszutauschen, ich liebe es für euch kreativ sein zu dürfen, ich liebe es wohin mich mein Blog mit und durch euch gebracht hat.

Ohne dieses große, kleine Universium BEAUTYPE wäre ich heute nicht bei mir selbst angekommen. Das klingt vielleicht vollkommen übertrieben, denn es ist ja 'nur' ein Blog, ein Hobby, aber ohne genau dieses Hobby wäre ich wohl nicht zu meinem heutigen Traumjob gekommen oder vielleicht schon, aber es hätte doch viel länger gedauert...

Aber alle Lobeshymnen oder jeglicher Stolz wäre rein gar nichts wert, wenn ich euch nicht an meiner Seite hätte! Gerade die Tage habe ich eine Mail von einer stillen Blogleserin aus der Schweiz erhalten, in welcher sie mir für meinen Green Smokey Eye Look und meinen Blog im Allgemeinen gedankt hat. Das ist mein Motor, meine Belohnung für all die Arbeit, die ich tagtäglich in meinen Blog stecke, das größte und schönste Lob, was einfach tief ins Herz geht.

Da Worte manchmal nicht alles ausdrücken können, lasse ich einfach ein paar Zahlen sprechen...

Mein Blog in Zahlen:

14.287 Kommentare
739 Posts - auf´s Jahr gerechnet 246, auf den Monat 20.5, auf die Woche 2.9
958.642 Seitenaufrufe -151 Klicks im ersten Monat meiner Bloggründung, 46.544 im letzten Monat
mein beliebtester Post wurde Ganze 24.800 mal angeklickt
nach dem Wort 'beautype' 1322 mal gegooglet
3.739 haben durch die Verlinkung von Roses of Beauty zu mir gefunden (DANKE Roselyne!)

UNZÄHLIGE Follower/ Leser! ♥︎

Und da ein Geburtstag auch immer mit Geschenken verbunden ist, habe ich ein paar ganz tolle Sachen für euch zusammengestellt, denn euch gehört mein Dank!

Ich dachte mir 3 Jahre, 3 Sets und ein extra Set für Instagram, denn es ist für mich und meinen Blog die beste Plattform, um meinen Blog sichtbar zu machen und worüber ich auch schon den einen oder anderen Leser hinzugewonnen habe.

Jedes Set besteht aus unglaublich tollen Produkten von L´Oréal* und einer extra Überraschung, die ich selbst für euch ausgesucht habe - Dinge, die ich absolut liebe und dementsprechend gerne an euch verschenken möchte. Das Instagram Set besteht u.a. zudem aus der Love, Peace and Beauty Edition von Glossybox*, eine Box, die diesen Monat ganz besondere Dinge bereit hält - da ich sie nicht geöffnet habe, werdet ihr euch überraschen lassen müssen ;)

Set 1
L´Oréal + Urban Decay Blush Rapture

Set 2
L´Oréal + Zoeva En Taupe

Set 3
L´Oréal + Jacks BeautyLine Pinsel Nr.12

Instagram Set
(wird im Laufe des Tages auf Instagram erscheinen)
Teilnahmebedingungen:

1. Seid mindestens 18Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
3. Die Gewinner werden ausschließlich per Mail benachrichtigt.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Für alles weitere folgt den Anweisungen von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway
Ich wünsche euch ganz viel Glück, denn verdient hätten die Gewinne jeder einzelne von euch!

Weil dies aber nicht möglich ist, schicke ich euch noch eine Extraportion Herzen
♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Danke für 3 wundervolle Jahre mit euch und ich hoffe wir werden noch ganz viele weitere zusammen haben!

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample

Kommentare:

  1. Halli Hallo! Alles liebe zum Bloggeburtstag. Auf ganz viele weitere Jahre hier auf dem Blog.
    Ich liebe deine Looks und die Blogparade #wannebelike.... ! Und deine Berichte von der Make-up Artist Ausbildung. Ach...eigentlich finde ich hier alles sehr interessant.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstsg!
    Änder bitte gar nichts an deinem Blog, er ist perfekt genauso wie er ist. Du machst das großartig! Bitte mache noch lange so weiter.
    Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog super! Eine schöne Mischung aus allem, was mich interessiert :)
    Das einzige was mich stört ist, dass ich meine Kommentare nur per Google Account schreiben kann und nicht per name+url ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisa! <3
      Kann man das denn irgendwo ändern?

      Löschen
  4. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!
    Änderungsvorschläge habe ich keine. Ich mag deine Blog, so wie er ist!
    Das Design ist sehr straight und übersichtlich, das mag ich sehr. Auch deine Inhalte sind toll. Ich mag Reviews, genauso wie Tutorials.

    Liebe Grüße
    Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, happy Birthday to your wonderfull Blog :-)
    Ich finde dich, deinen Blog und die Themen sooo sooo toll und vielseitig. Seien es Produktvorstellungen, Amus oder auch mal private Anekdoten wie zu deiner Ausbildung/Job - eine ganz tolle Mischung.
    Bleib so wie du bist und auf weitere tolle Bloggerjahre <3

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag :-)
    Mir gefällt dein Blog so wie er ist gut. Am liebsten mag ich Reviews zu Produkten. Ändern würde ich nichts.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, herzlichen glückwunsch!!!
    vielleicht kannst du mir ein bisschen helfen und mir verraten, wie man in so kurzer zeit einen so tollen blog auf die beine stellen kann. (ist ja eigentlich klar, denn deine Beiträge sind immer TOP!)
    ich kraxle da schon etwas länger vor mich hin und weiss mir nicht mehr zu helfen... :-(
    bitte nichts ändern und immer so weitermachen! dein blog ist wunderschön, deine bilder immer bezaubernd und deine Beiträge absolut lesenswert!
    viele grüße, maya

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Bloggeburtstag!!!
    Am liebsten mag ich deine AMU-s, aber auch Rewiews oder deine Beiträge als Make up Artist finde ich interessant. Spontan fällt mir kein Verbesserungsvorschläg ein, bleib einfach so wie du bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag!!!
    Ich kommentiere in letzter Zeit nicht wirklich viel, aber verfolge gelegentlich trotzdem deinen Blog und lese ihn sehr gerne. Ich mag vor allem, wie du die Produkte darstellst und darüber schreibst. Deine Bilder sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Am liebsten lese ich die tollen Reviews.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass du trotz mancher Zweifel nicht aufgehört hast. Du hättest es sicher vermisst (und wir auch). Ich mag deine Make-ups unheimlich gern und das cleane Design deines Blogs gefällt mir unheimlich gut. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    An deinem Blog habe ich nicht viel auszusetzen, denn er ist wirklich klasse! Du bist sooo begabt und Zauberst ganz tolle Looks. Was ich mir aber wünschen würde, wären ab und an Tutorials, um deine wunderschönen Looks / AMUs nachzuschminken :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Mach weiter so.. 😘 Liebe Grüße Birthe.

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich find deinen Blog toll so wie er ist ! Reviews und Tutorials gefallen mir am besten. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Frisurenideen - vll fällt dir ja dazu auch was ein 😁
    Btw bezweifle ich dir funktionsweise von rafflecopter. Man muss sich mit dem Google Account hier beim Kommentar einloggen. Das ist ne gmail Adresse. Die ich sonst nie verwende. Beim rafflecopter aber mir Facebook. Ich wette der ordnet das nicht richtig zusammen 😔
    Set 2 fänd ich tzd toll 😁😁😁

    Feier noch schön!

    Cosi.lila [at] Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag besonders gern deine Looks - und hoffe, du machst noch lange weiter :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :D
    Ich mag deinen Blog insgesamt sehr gerne und habe nichts daran zu bemängeln
    Die Beiträge sind eine wunderbare Mischung und stets sehr interessant

    Bitte auch die nächsten Jahre weiter so und alles ist gut :P

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggergeburtstag. Da fällt mir grade ein, dass ich meinen mal wieder verschlafen habe ^^
    Am liebsten mag ich deine sympatische Art, wenn ich ehrlich bin. Dicht gefolgt natürlich von deinen geschminkten Looks, die jedes mal wieder toll sind!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,

    herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal. 3 Jahre sind schon eine unglaubliche Zeit. Und was du in der Zeit schon alles geschafft hast, unglaublich. Hätte man sich glaube ich nie erträumt. Kann mich immer noch an die Anfänge mit dem Schminkkörbchen erinnern. Und dass, das schon wieder so lange her sein soll. Die Zeit rast einfach.

    Mir gefallen deine AMUs immer sehr. Was du für Produkte verwendet hast. Aber auch deine Frisuren. Sie sind doch einfach nachzumachen. Und deine herzliche Art liebe ich.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch....
    Ich finde du bist eine wahnsinnig tolle und symphatische Frau. Ich ich mag deinen Blog, wegen der traumhaft schönen Looks, der tollen Fotos, wie du über die Produkte schreibst ...Mit jedem Blogeintrag merkt man, wie viel Herzblut du da reinsteckst
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Am liebsten mag ich deine Make Up reviews, da sie mich schon zu manchen Käufen bewegt haben 🙃

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Dein Blog war einer der ersten, die ich gelesen habe. Ich mag deine Art zu schreiben. Deine Texte sind immer sehr gut geschrieben, so dass es nicht langweilig wird :)
    Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich mag deinen Blog schon sehr lange unheimlich gerne und verfolge deine Beiträge. Mir gefallen vor allem deine Looks und das immer alle benutzten Produkte dabeistehen. Zudem auch die Vielfalt der unterschiedlichen Marken. Auch die langen und ausführlichen Review's zu einzelnen Produkten. Da hat man auch den Eindruck, dass die Produkte wirklich getestet wurden :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)
    Ich mag an deinem BLog besonders die Hintergrund Posts zum Thema Makeup. Die finde ich super interessant. Und deine Looks sind auch immer der Hammer. Ich mag die Mischung und habe keinen Vorschlag was du besser machen könntest.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute. Was für eine tolle Bilanz in drei Jahren. Ich hab gerade mein erstes Jahr hinter mir und bin gespannt, ob ich auch so tolle Ziele erreichen werde wie du. Mach weiter so. Ich schaue gerne und regelmäßig bei dir vorbei.
    www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)
    Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog erst ganz frisch entdeckt habe, aber was mir direkt positiv aufgefallen ist, ist das schlichte Design, was mir persönlich sehr gefällt, weil so die Bilder und Texte mehr in den Vordergrund treten :) Negatives kann ich noch nicht feststellen :D
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Drei Jahre ist es schon her, Wahnsinn! Und vor allem auch Wahnsinn, wie dein Blog, du und deine Fotos sich entwickelt haben und besonders eben auch die Looks, die ich immer am meisten mag - du kannst einfach so unheimlich schön schminken und die Makeups toll in Szene setzen!
    Ich habe meinen Bloggeburtstag total vergessen im ganzen Stress :D Werde das dann aber zum 2,5 jährigen nachholen, denke ich!
    Mach weiter so Süße, wie bisher, du siehst ja, dass du viele liebe Leserinnen gewonnen hast und auch Freundschaften geschlossen mit anderen Bloggerinnen. Das ist auch das, was ich daran so mag, neben dem ganzen Beautykrams! Und ich freu mich immer wieder, dass auch wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben! <3 <3 Also: happy Bloggeburtstag! Auf weitere, viele tolle Jahre 'Beautype'!! :*********** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Melli,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen Blog, so wie er ist, phantastisch. Deine wunderschönen Looks liebe ich besonders.
    Tolle Sets hast du für uns zusammengestellt, Set 2 lacht mich besonders an.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Melanie, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag vom ganzen GLOSSYBOX-Team :) Wir freuen uns sehr, dass wir dich auf deiner Reise ein Stück begleiten durften und hoffen, dass diese Reise auch in Zukunft noch weitergeht. :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag <3
    Ich finde deinen Blog sehr schön wie er ist, ebenso deinen Instagram Kanal dem ich schon länger folge.

    Liebe Grüße
    Lilyfields

    AntwortenLöschen
  30. Happy Bloggeburtstag!

    Ich finde deine Looks klasse. Vorallem deine deine AMUs. Du hast so ein tolles Gesicht.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    alles liebe zum Bloggeburtstag!

    Mir gefällt dein Blog so wie er ist, habe nichts zu meckern.

    Liebe Grüße
    Sinni

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie