Look | Golden Eye


Hallo meine Hübschen,

bevor es zu meinem heutigen Look geht, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für euch vielen lieben Kommentare zu meinem Bloggeburtstag bedanken! Ihr seid echt der Wahnsinn und eben #diebestenfollowerderwelt ♥︎

Nun zu meinem heutigen Look, der als frisch und frühlingshaft geplant war, sich dann aber doch in eine ganz andere Richtung bewegt hat, aber seht selbst...
Als Hauptakteur hat mir Sideline gedient. Da ich es nicht ganz stimmig fand, hab ich darüber aber noch Pure Ganache aus meiner Zoeva Cocoa Blend Palette gegeben, was den grünen Schimmer von Sideline etwas dämpft und dafür mehr den Goldton zum Vorschein kommen lässt. Außen habe ich alles mit warmen Brauntönen abgedunkelt. Auch mein Lidstrich ist in Braun gehalten, den ich vor allem im äußeren Auge als Wing hab auslaufen lassen.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Sideline (Urban Decay) & Pure Ganache (Zoeva Cocoa Blend)
äußeres Auge: Infusion & Beans are White (Zoeva Cocoa Blend)
Wing: Beans are White (Zoeva Cocoa Blend) & Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Brown
Masacara: L´Oréal False Lash Super Star Red Carpet Black
Lashes: Ardell Accent 318
Zu solch einem glamourösen Look, mussten natürlich auch noch die Haare passend gesteckt werden - was viel komplizierter aussieht, als es eigentlich war!

Ihr müsst dazu eure Haare am Hinterkopf in 3 Sektionen teilen (es muss nicht genau sein). Im Vorderen Bereich habe ich zunächst noch auf beiden Seiten jeweils eine kleine Partie abgeteilt, die ich später nach hinten, über die bereits hochgesteckten Haare gelegt habe.

Aus den 3 Teilen am Hinterkopf habe ich 3 einfach geflochtene Zöpfe gemacht, die ich dann noch ein wenig auseinander gezuppelt habe - damit es undone aussieht - und diese dann wiederum am Hinterkopf festgesteckt habe. Auch hier könnt ihr alles ganz wild aussehen lassen, nur die Bobbipins sollten nicht sichtbar sein ;)
Abgerundet habe ich den Look mit So Select von MAC auf meinen Lippen und New Romance auf den Wangen. Ich muss ja gestehen, dass mir gerade die Lidschattentöne auf meinen Augen gefallen, da diese den Braunton meiner Augen so richtig zum Strahlen bringen und auch So Select finde ich wunderschön anzusehen.

Ich habe den Look genauso auf Arbeit getragen, dazu einen schwarzen schulterfreien Overall mit Blazer darüber und hab mich rund um wohl gefühlt - vielleicht etwas overdressed, aber warum nicht auch auf Arbeit mal elegant erscheinen?! ;)

Würdet ihr so zur Arbeit gehen???

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Wow. Wieder ein toller Look. Das Gold auf den den Augen und dazu die goldenen Haare. Auch wieder eine schöne einfach und doch tolle Frisur.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das das alles im Gesamten so gut gefällt <3
      Ja, das ist ganz oft bei Haaren so, dass es total kompliziert aussieht, wenn man das Ganze aber mal auseinander dröselt, es eigentlich sogar recht easy ist ;)

      Löschen
  2. Der Look ist toll und steht dir wirklich sehr gut! Als Makeup Artist darfst du ja auch etwas mehr auflegen wenn dir danach ist ;) Ich würde so aber wahrscheinlich auch zur Uni gehen (nur wohl mit offenen Haaren und helleren Lippen) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt als Make Up Artist darf´s auch mal mehr sein ;)
      Oh das find ich wirklich cool! Warum auch nicht!!! <3

      Löschen
  3. Ein stimmiger Look und die Frisur sieht toll aus! Für sowas habe ich ja leider keine Haare mehr, allerdings bin ich in dem Bereich eh sehr talentfrei. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna!
      Wie lang/ kurz sind denn deine Haare? Bis zu einer bestimmten Länge kann man das durchaus machen ;) Ach da gehört echt nicht viel Talent dazu! Das ist 3 Zöpfe flechten und das Ganze dann irgendwie wuschelig am Kopf feststecken ;)

      Löschen
  4. So ein toller Look, und so schöne Frisur :))
    Muss ich auch einmal ausprobieren!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna <3
      Oh ja, das mach mal! (Hast du schon deinen Gewinn erhalten? Ich schreib dir nachher mal eine Mail ;))

      Löschen
  5. Wenn ich das Make-up und die Haare so schön hinbekäme, wie du, würde ich auf jeden Fall so arbeiten gehen oder auch ausgehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön! Ausgehen ging nicht, da mein Schatz nicht da war ;)

      Löschen
  6. Und auch hier noch mal, dein Look sieht so wunderschön aus und diese Farben passen wirklich unglaublich gut zu deiner Augenfarbe.
    Und der Lippenstift sieht an dir auch unglaublich toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicken Knutsch Steffi <3
      Vielen vielen lieben Dank für deine immer wieder umwerfenden Kommentare <3<3<3

      Löschen
  7. Wie schön du wieder aussiehst! <3
    Das Make-up, die Haare, einfach perfekt! Und ja, so kann man definitiv in die Arbeit gehen! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön geschminkt. Die Farben lassen deine Augen wirklich strahlen und auch der Lippenstift ist sehr sehr schön. :) deine Haare sehen auch richtig gut aus.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  9. Erst gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Wie die Zeit vergeht...
    Ich hoffe, du bleibst uns noch lange mit deinen tollen Posts erhalten!
    Den Look finde ich wunderschön und die Frisur passt ideal dazu. Ich würde diesen Look definitiv auch zur Arbeit tragen, das bringt doch gleich etwas Glamour in den Alltag.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jennifer! Ja, wie die Zeit vergeht! An sich ist es ja gar nicht soooo lang und doch kommt es mir wie eine halbe Ewigkeit vor ;)
      Hihi, ganz genau! Ein wenig Glamour schadet nie ;)

      Löschen
  10. Da kann ich nur eines sagen: DEINE HAARE! Ein Traum!! Ich würde so gerne tauschen und klar, ich würde das sofort so zur Arbeit tragen!! <3 Das ließe ich mir nicht zweimal sagen! :D :D
    Freue mich übrigens, Sideline wieder an dir zu sehen, der schaut so toll an dir aus :) <3
    Ich drück dich ganz lieb :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute morgen mein Dashboard geöffnet und dachte KRASS 9 Kommentare! Was ist da denn passiert ;P Und dann seh ich das du dir die Finger wund geschrieben hast <3<3<3
      Oh ja, Sideline lächelt mich immer wieder auf´s Neue an, so ein schöner Lidschatten! Da hast du genau das Richtige ausgesucht <3
      Ich komme im Übrigen zur Zeit auch kaum hinterher! 3 Tage in der Woche außer Haus zu sein macht sich echt bemerkbar, da bleibt das Kommentieren auf anderen Blogs komplett auf der Strecke und selbst Treffen mit lieben Freunden sind momentan irgendwie nicht möglich - oder vielleicht schon, aber die wenigen ruhigen Momente brauche ich dann auch mal um selbst runter zu kommen (du weißt ja selbst wie das ist)...
      Ich drück dich auch ganz ganz fest Süße :***************************

      Löschen
  11. Ich würde so zur Arbeit gehen, wenn ich es könnte :D Aber ich glaube, selbst nach 2 Stunden im Bad sähe es nur wie ein müder Abklatsch aus und müde wäre ich dann auch, weil ich es schon so früh aufstehen muss. Da bleibt keine Zeit für große Schminkaktionen.

    Den Look hätte man aber auch prima als Braut-Look nehmen können, gefällt mir echt super <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein rundum perfekter Look :) Die Haare passen wundebar zu deinem tollen Makeup, welches dir sehr sehr gut steht!
    Ich bin wirklich begeistert :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das letzte Foto vom AMU sieht mega aus! Ein ganz toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte gerne dein Händchen für Frisuren und vor allem deine Haare...ein wunderschöner Look. Ich würde sofort so zur Arbeit gehen...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare möchtest du ganz sicher nicht haben, das ist so ein enormer Batzen! ;P Selbst Friseure gucken mich immer mit großen Augen an (was einen Friseurbesuch auch immer recht teuer werden lässt!). Das ist so viel Arbeit! Glätten oder Locken muss sein, einfach nur trocknen geht bei mir ganz nicht, da ich sonst immer aussehe, als hätte ich in die Steckdose gefasst ;P

      Löschen
  15. Die Frisur!!!!!
    Also dein Makeup ist (wie immer) auch wunderschön aber ich bin völlig fasziniert von der Frisur!
    Ich versuche mich gerade kläglich an Dutchbraids, bekomm es aber nicht wirklich hin. Ich bin froh dass ich inzwischen recht passabel französisch hinbekomme aber die Technik, bei der das geflochtene mehr heraussticht, hab ich noch nicht ganz begriffen. xD

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! <3
      Ja, Dutch Braids finde ich auch super schön und Fischgrätenzöpfe, wobei bei mir gerade letztere zumindest bei mir selbst immer noch ein ganz schönes Unterfangen sind ;P
      Beim Dutch Braid hast du ja genau wie beim französichen Zopf drei Strähnen, die du aber eben nicht übereinander, sondern untereinander legst und dadurch entsteht ganz von allein dieses abstehende Flechmuster ;)

      Löschen
  16. Ich finde die Farben der Lidschatten sooo toll zu deinen Augen. Und ja, unbedingt so zur Arbeit gehen - warum auch nicht. Als Make-up Artist und Lehrerin an einer Make-up Schule darfst du deinen Schülerinnen gerne zeigen, was du so drauf hast ;-)
    Da meine Haare seit letzter Woche um einiges kürzer sind ( Long Bob ala Chrissy Teigen) fallen solche Flechtfrisuren erstmal weg :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das gefällt mir ja auch an meinem Job, das ich Make Up technisch so richtig auf die Ka... hauen kann *grins*
      Oh wie cool! Mit dem Gedanken spiele ich ja auch schon, aber andererseits bin ich auch so froh endlich mal eine Länge zu haben bei der ich alles mögliche an Frisuren durchprobieren kann - aber so ein Longbob *hachz*

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie