L´Oréal Paris Color Riche Le Vernis mit Öl + Gewinnspiel


Hallo meine Hübschen,

ihr habt es sicherlich alle schon mitbekommen, L´Oréal hat neue Nagellacke in die Regale gebracht - und was für schöne!

Bereits auf der Berlinale durfte ich die neuen Color Riche Le Vernis mit Öl kennenlernen und hätte mir sogar einen mitnehmen können, aber habe es in der Eile des Gefechts vergessen. Ich hab mich richtig geärgert, da ich sie so gerne ausprobiert haben wollte. Nun gut, dann eben warten, bis unser dm/ Rossmann die neuen Nagellacke zu sich in die Regale bekommt - Geduld, meine absolute Stärke NICHT! *lach*

Nun kam vor kurzem ein Paket bei mir ins Haus geflattert, bei dessen Inhalt ich doch glatt fast hinten über gekippt wäre. Nicht nur das darin ALLE 16 Le Vernis Lacke enthalten waren, sie waren auch noch in einem wunderschönen weißen Regal untergebracht, was ich an meine Wand hängen kann - wäre ich 16, würde ich jetzt sagen 'Der Burner'!!! ;)
L´Oréal Paris || Color Riche Le Vernis mit Öl * || 7€ [13.5ml]

DER 1. NAGELLACK MIT ÖL

LUXURIÖSER GLANZ
Millionen Mikro-Öle aussergewöhnlicher Natur & von luxuriöser Schönheit pflegen den Nagel und intensivieren die Farbe.

AUFREGENDE FARBTIEFE
Intensive Farben, stärker, tiefer, reicher als je zuvor - für ein völlig neues Farberlebnis.

COLOR RICHE DUFT
Eine Erinnerung, ein Gefühl... unvergessen durch den klassischen Color Riche Duft.

INNOVATIVER FLEX-PINSEL
Patentierte Flex-Bürste für die einfachste Anwendung. 440 flexible, feine Pinselhaare für besonders präzises Auftragen.
Für mich sind allein die Fläschchen ein Hingucker und eine absolute Erfrischung für die Drogerie-Regale. Sie sehen hochwertig und edel aus und werden ganz sicher allein ihrer äußeren Erscheinung wegen, die sich durch das Steppmuster auszeichnet, welches an Juwelen erinnern soll, viele Fans finden. Ich bin auf jeden Fall schon mal ganz klar der Erste ;)

Der Pinsel ist im Gegensatz zu den bisher bekannten Le Vernis Lacken - die es in kleinerer Farbauswahl im Übrigen weiterhin zu kaufen geben wird - wesentlich breiter. Die Härchen sind zum Ende hin abgerundet und fächern sich perfekt auf, sobald man damit über den Fingernagel gleitet.

Die Textur empfinde ich als recht flüssig, womit ich mich erst einmal eingrooven musste, beziehungsweise habe ich schnell gelernt, den Pinsel gut am Flaschenrand abzustreifen, bevor ich den Lack auf den Nagel gebe.

Zum Duft! Ich konnte mir ja nicht wirklich vorstellen, dass diese Lacke wie die bekannten Color Riche Lippenstifte von L´Oréal schnuppern sollen. Es ist jetzt auch nicht so, dass ihr das Fläschchen öffnet und ihr diesen blumig, süßlichen Duft in der Nase habt, es riecht schon erstmal nach Nagellack, wie wir ihn kennen. Ist dieser aber nach dem Trocknen verschwunden, kommt der zarte     Duft durch und bleibt sogar mit Überlack bestehen. Selbst 2 Tage später konnte ich ihn noch wahrnehmen, wenn ich mein Näschen direkt an die Fingernägel gehalten habe, ganz leicht, aber ich find´s mega genial! Und nein, ich finde es überhaupt nicht störend, da er so gar nicht wahrnehmbar ist, eben nur wenn mein seine Nase direkt an die Nägel hält, ihr lauft also nicht mit einer blumigen Duftnote umher und könnt euch euer Parfüm sparen ;P
112 Blanc de Lune - 'blanc de lune' bedeutet übersetzt 'weißer Mond' und ist tatsächlich ein in zwei Schichten deckendes Weiß.
114 Nude Demoiselle - zartes rosé (ähnlich fiji von essie). Mit ihm sehen die Nägel wunderschön gepflegt aus. Um ein deckendes Ergebnis zu erhalten benötigt Nude Demoiselle 3 Schichten.
220 Dimanche Après-Moi - helles, pastelliges Rosé, deckt in 3 Schichten.
116 Café de Nuit - helles Braun, mit warmem Unterton, deckt in 2 Schichten.
222 Jardin des Roses - mittleres Rosa, deckt in 2 Schichten.
224 Rose Ballet - ein wunderschön gedeckter Rosenholzton (da seine Farbe auf dem schwarzen Untergrund leider nicht naturgetreu wiedergegeben wurde, habe ich ihn unten noch mal auf weißem Grund fotografiert), deckt in 2 Schichten.
330 Fuchsia Palace - strahlendes Fuchsia, welches in der Flasche kühler wirkt, aufgetragen aber einen wunderschön warmen Unterton besitzt. Deckt mit einer Schicht.
440 Cherie Macaron - gedämpftes Orange (ein weiteres Bild auf weißem Untergrund gibt es weiter unten), deckt mit einer Schicht.
444 Orange Triomphe - strahlendes Orangerot. Ich liiiiiieeebe diese Farbe! Einerseits sieht es unglaublich edel aus und dann kommt dieses strahlende Orange im Unterton, der dem Ganzen den absoluten WOW-Faktor verpasst. Für mich meine neue Lieblings Frühlings-/ Sommerfarbe! Orange Triomphe deckt in 2 Schichten.
554 Carmin Parisien - kräftiges Kirschrot, deckt in 2 Schichten.
552 Rubis Folies - kräftiges Rot mit blauem Unterton, deckt mit einer Schicht.
550 Rouge Sauvage - klassisches Rot, deckt mit einer Schicht.
334 Violet de Nuit - tiefes Lila, deckt mit einer Schicht.
664 Greige Amoureaux - klassischer Taupeton, deckt in einer Schicht.
556 Grenat Irrévérent - tief dunkles, fast schwarz anmutendes Violet, mit einem Hauch Rotanteil, deckt in 2 Schichten.
662 Moka Chic - mittleres Braun, welches einen leichten Touch Taupe in sich trägt. Deckt in 2 Schichten.
Hier noch mal 440 Cherie Macaron und 224 Rose Ballet, deren Farben ich auf dem schwarzen Untergrund nicht so gut einfangen konnte.
Und 556 Grenat Irrévérent und 334 Violet de Nuit auf weißem Untergrund - ich finde sie beide einfach nur MEGA schön!!!
Die Haltbarkeit der Lacke ist im Übrigen ohne Wenn und Aber! 6 Tage ohne Tipwear, das überzeugt doch. Ich hatte zwischendurch irgendwo gelesen, dass man den Lack nach einer gewissen Tragedauer einfach abziehen kann vom Nagel und hab dies glatt ausprobiert und tatsächlich, auf einigen Nägeln konnte ich den Nagellack fast in einer Schicht vollkommen vom Nagel lösen. Ich weiß nicht ob es an dem enthaltenen Öl liegt, finde es aber auf jeden Fall total genial!
GEWINNSPIEL

So, und jetzt haltet euch fest! Ich darf nämlich das gleiche Regal mit genau den gezeigten 16 Color Riche Le Vernis mit Öl Lacken an einen von euch verlosen, das ist doch wohl mal der Oberhammer, oder?!

Folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter und dann gehört einem unter euch schon bald dieses tolle Nagellackregal *__*

a Rafflecopter giveaway
Was noch zu beachten ist:

1. Seid mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern.
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
3. Der Gewinner wird ausschließlich per Mail benachrichtigt.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
5. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Weitere Reviews zu den L´Oréal Color Riche Le Vernis mit Öl:

Beauty Mango
Die Edelfarbrik
Blush & Sugar

*PR Sample

Kommentare:

  1. Scheinbar 440 :D
    Ich muss die haben *.* die Dunklen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir sowas von die Daumen, die sind nämlich echt genial! <3

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein Wahnsinns Gewinnspiel! Die Lacke sehen richtig richtig schick aus! Das Fläschchen spricht mich total an!

    Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Kommentarfrage, deswegen sicherheitshalber : 440 ;)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ich freue mich ja immer, wenn ich etwas verschenken darf, aber das ist echt der Wahnsinn!!! <3

      Ich drück dir die Daumen!
      Dir auch einen schönen Sonntag! <3

      Löschen
  3. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde die Nagellacke schon im Fläschchen richtig schön. Vor allem Jardin des Roses und Rose Ballet haben es mir angetan!
    Liebe Grüße,
    Lisa | http://coeurdelisa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total, so einen genialen Gewinn verlosen zu dürfen <3
      Also die zarten Töne ;)

      Löschen
  4. Liebe Melanie,

    ein wirklich wunderschöner Post! Die Fotos sind wieder einmal top und deine Beschreibungen finde ich immer so passend.

    Die Nagellacke klingen echt spannend. Das Design gefällt mir sehr gut und ich finde die Farbauswahl perfekt. Vor allem die flüssige Textur reizt mich, ich mag das total wenn Nagellacke dünnflüssig sind.

    Schönen Tag wünsche ich dir :)
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Vielen lieben Dank Karin! Bilder sind mir mindestens genauso wichtig wie die Texte und wenn das ankommt und gefällt, freue ich mich um so mehr <3

      Mir gefällt der Gesamteindruck auch, vor allem bekommt essie mit diesen Lack endlich mal Konkurrenz und steht im Drogeriebereich nicht mehr allein da ;P
      Hihi, siehst du, so unterschiedlich! Ich muss mich immer erstmal einfuchsen mit solchen Dingen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann ist es auch kein Problem mehr. Ich hatte jetzt die drei oben gezeigten Lacke auf den Nägeln und schon beim zweiten wusste ich, wie ich mit der Konsistenz umzugehen habe ;)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Die Pinsel haben 440 Haare, das glaube ich dir jetzt einfach mal, denn nachgezählt habe ich nicht XD
    Ich finde die Farben alle wirklich wahnsinnig schön, vor allem die Grau/Braun/Lilatöne finde ich unglaublich schön und den Pinsel finde ich super zum lackieren, ich mag es ja inzwischen wirklich gar nicht mehr wenn die Pinsel zu schmal sind!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann glaub ich dir das jetzt mal *lach* Ich drück dir die Daumen ;)
      Ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden. Ich habe gestern wieder einen neuen Lack aufgetragen und echt eine Weile vor dem Regal gestanden und eene meene Mopel gespielt ;)
      Bei mir ist es Gewohnheitssache. Lackiere ich viel mit breitem Pinsel, komme ich mit schalen nicht zu gut zurecht und andersherum ;)

      Löschen
  6. Wow, da sind wahnsinnig schöne Farben dabei und das mit dem Öl find ich super spannend.
    Besonders die Rottöne und dieses tolle, dunkle Violett gefallen mir super gut.
    Wenn ich mich nicht verlesen habe sind es 440 Pinselhaare die einem beim Lackieren beiseite stehen.

    Die würden sich sicher gut an meiner grauen Wand machen. *lach*

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es sieht echt genial an der Wand aus, richtig hochwertig und ist einer aufegbraucht, kommt der nächste nach ;)
      Meine Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  7. Liebe Melanie,
    Sehr schöne Fotos der Lacke! Und das Gewinnspiel ist echt der burner!
    440 pinselhaare sollen es wohl sein.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sag ich doch DER BURNER! ;)
      Hast du auch nachgezählt?! *lach*
      Ich drück dir die Daumen! <3

      Löschen
  8. Oh man wie genial! DER BURNER, obwohl auch ich keine 16 mehr bin (naja 18 ist fast 16 oder?) :D Und mit den 440 Haaren, ich habe natürlich nachgezählt - Vertrauen ist besser als Kontrolle ;p - kann das ja nur ein Spaß werden! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja 18 ist fast 16 zumindest aus der Sicht einer fast 35jährigen *lach*
      Na dann ist ja gut - hab ich natürlich auch gemacht um auf Nummer sicher zu gehen ;P

      Löschen
  9. Hallo Melanie,

    das sind wirklich tolle Lacke.

    Schönes Wochenende,

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöner Post und deine Bilder wieder einmal so liebevoll und stilvoll. Die 556 Grenat Irrévérent wäre genau meine Farbe. Ich bin ein Fan von Schwarzton mit einem Hauch von Farbe..... Wer hat die 440 Pinselhaare eigentlich gezählt ;-)....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen lieben Dank Marina, das ist ein riesen Kompliment für mich, worüber ich mich wahnsinnig freue! <3
      Die Farbe ist auch echt genial!!! *__*
      Hihi, ich natürlich *lach*

      Löschen
  11. Hallo Liebes, ich habe die Nagellacke schon bei dm gesichtet (zumindest ein paar davon, denn das Regal war so ziemlich leergefegt :D) Rose Ballet habe ich mir auch schon gekauft, allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft ihn zu lackieren -.- Naja, am Donnerstag gehe ich ins Nagelstudio und danach darf er dann rauf. Mal schauen, wie die 440 Pinselhaare sich so machen :D
    Das Regal wäre ja echt der Hammer, auch wenn ich nicht glaube, dass ich gewinne, denn das tue ich so gut wie nie :) Ich versuche es trotzdem, du hast sie mir einfach zu schmackhaft gemacht!

    Was ich dich noch fragen wollte: wie läuft es denn eigentlich bei deinem neuen Job? Sind die Schüler auch artig und lieb zu dir? Macht es dir Spaß? Ich hoffe es sehr <3

    Wenn wir es in den nächsten beiden Wochen nicht schaffen zu telefonieren, dann hoffentlich danach! Ich drück dich ganz doll lieb, Süße! :**********

    P.S.: ich wäre auch gerne deine Schülerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt du dir dann immer French Nails machen und lackierst sie dir über?! Wäre für mich evtl. auch mal eine Überlegung wert, denn meine Fingernägel brechen am laufenden Band ab *grummel*
      Das Regal ist so genial und richtig hochwertig und schön, ich drück dir mal ein Däumchen mehr (aber pssst nicht weitersagen *lach*)

      Super! Es macht wirklich riesig Spaß, aber ich muss mich da erst mal wieder rein finden, 3 Tage außer Hause sein, das merke ich schon, so dass momentan vieles hinten runterfällt, was ich sonst mal eben nebenbei gemacht habe ;)

      Uuuuuuunbedingt! Sonst schreib mir mal eine Nachricht wann du Zeit hättest! Diese Woche bin ich Montag, Mittwoch und Donnerstag arbeiten, morgen habe ich einen Probetermin und Freitag fahren mein Schatz und ich nach Berlin bis Sonntag. Freitag während der Autofahrt, ab ca. 15.30Uhr hätte ich Zeit zum Telefonieren ;)
      Ich drück dich auch ganz doll Süße und du brauchst doch gar kein Unterricht, du kannst das auch so :********************************

      Löschen
  12. Die Lacke sind sooo soo schön :) Würde ich wahnsinnig gerne haben, weshalb ich supergern beim Gewinnspiel mitmache :)
    Die Pinsel haben 440 Haare. So, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich Glück habe!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, da kann ich dir zu 100Prozent zustimmen <3
      Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

      Löschen
  13. Wooow, liebe Melli, die Bilder sind mal wieder klasse *.* das muss mal gesagt werden :)

    Es sind 440 Haare, also ich glaube dir das jetzt einfach :D aber selbst mit nur 423 Haaren wären die Farben immer noch Mega geil ;D
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh so ein tolles Gewinnspiel!! Seitdem ich bei dir auf Instagram das Bild mit Nude Demoiselle gesehen habe, will ich den Lack unbedingt haben :) Leider habe ich ihn bei uns in Österreich noch nirgends finden können, deshalb würde ich mich über den Gewinn umso mehr freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Gewinnspiel. Das wertet jeden Schminkplatz auf.

    AntwortenLöschen
  16. Die Antwort ist 440 Pinselhaare. Echt ein Hammer-Gewinn! Vielen Dank für so eine tolle Verlosung :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. What? 440 Pinselhaare. Krass sieht garrnicht danach aus ;)
    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank.
    Die Lacke sehen echt toll aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind so schön :)))
    und die lacke gefallen mir soooooo sehr <3
    440 Pinselhaare?! wow!? kaum zu glauben ;D
    Bussi :****

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie