#wannabelike | Shaaanxo


Hallo meine Hübschen,

gestern gab es den Sammelpost für den Monat März, heute folgt die Vorlage für den April auf dem Fuße.

Diesmal habe ich mir wieder einen Youtuber aussuchen dürfen. Das Ding war, das Ferienzeit bei mir gleichgesetzt ist mit Nude Looks, an vielen Tagen ist mein Gesicht in den letzten 2 Wochen sogar ganz nackig geblieben. Lange schminken und dann auch noch Fotos machen, das ist einfach nicht drin gewesen. Ich war also diesmal weniger auf der Suche nach einem tollen Youtuber, als mehr nach einem Look, der simple und schnell zu schminken ist und dennoch das gewisse Extra aufweist.

Gefunden habe ich ihn bei Shaaanxo. Nach Melissa Alatorre und Kayla Hagey sicherlich eine Youtuberin, die die meisten von euch kennen - bei knapp 2,4 Millionen Followern kein Wunder!

Wie gesagt Shaaanxo ist jetzt weniger eine Youtuberin die ich besonders WOW finde, es war in diesem Fall eher der passende Look den sie mir geliefert hat ;P

...Shaaanxo
Entschieden habe ich mich für den wunderschönen Glam Fall/ Autumn Make Up Bold Dark Red Lips Look. Ich finde ja, dass dieser Look nicht unbedingt etwas mit Herbst zu tun hat, er ist einfach nur Glamour pur und obwohl dieser Look so simpel ist - kein aufwendiges Augen Make Up, kein Wing - finde ich ihn einfach nur WOW und würde ihn jederzeit genauso tragen!
Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
äußeres Auge: Milk Chocolate & Semi-Sweet (too faced chocolate bar)
bewegliches Lid: White Chocolate (too faced chocolate bar)
Lidstrich: L´Oréal Paris Super Liner Black´n Sculpt
Mascara: L´Oréal Paris False Lash Super Star Red Carpet Black
Fake Lashes: Ardell 117 Black

So wenig Lidschatten nutze ich selten, ich schminke meist nach dem Prinzip Ganz oder Gar Nicht ;)
Zumal solche Augen Make Ups meist einfacher aussehen, als sie schlussendlich sind, denn hier werden keine Fehler verziehen, alles muss perfekt verblendet und fließende Übergänge geschaffen werden.
Ein weiterer Grund, warum ich diesen Look unbedingt schminken wollte, waren diese genialen Bold Dark Red Lips *__*

Endlich konnte ich wieder zu Avenue von ColourPop greifen, einer meiner mit Abstand liebsten Rottöne in meiner Sammlung, so glamourös, so sophisticated, so WOW...

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: L´Oréal Paris Indefectible Scuplt Contouring Base Make-Up 01 Light
Face Powder: hourglass ambient lighting powder diffused light | Chanel Poudre Universelle Libre Clair
Kontur: L´Oréal Indefectible Sculpt Contouring Palette 01 Light
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Blush: Benefit Box´O Powder Rockateur
Lippen: ColourPop Ultra Matte Lip Avenue
Jetzt seid ihr wieder gefragt und bei knapp 400 Videos, die Shaaanxo schon gedreht hat, sollten sich doch ein paar Looks finden lassen, die euch gefallen!

Ich düse jetzt zu Jen, um mir ihren Look anzusehen und obwohl ich ja nur darauf warte, dass wir mal den gleichen Look schminken, stehen bei der Vielzahl an Make Ups, die uns von Shaaanxo zur Verfügung stehen, die Chancen diesmal ziemlich schlecht ;P

Eure Looks schickt ihr diesmal wieder an polishedwithloveblog[at]gmail.com und zwar bis zum 01.Mai. Am 02.Mai erscheint dann der Sammelpost bei Jen und am 03.Mai folgt die neue Vorgabe bei uns beiden.
Wir freuen uns darauf!

Bis dahin wünsche ich euch erst mal einen wunderschönen sonnigen Frühlingssonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. wow was für ein Toller Look *_* Steht dir wunderbar...Ich freu mich auf Shaaanox und mach mich gleich mal ran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Yeahy, ich freu mich schon auf deinen Look!!!

      Löschen
  2. Wow wie edel du aussiehst!
    Ganz toller Look :-)

    Shaaanox find ich suuuper!!! Schau mich gleich mal um :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia <3
      Ich bin schon gespannt auf dein tolles nächstes Make Up *__*

      Löschen
  3. Wow das mit den roten Lippen ist wirklich ein toller Look, sieht klasse aus.
    Mmh Shaaanox sagt mir gar nichts, muss ich gleich mal nachschauen was sie so alles tolles geschminkt hat :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Namen irgendwie überall falsch geschrieben, die gute Frau heißt Shaaanxo - also xo und nicht ox ;P
      Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du auch wieder mit dabei bist <3

      Löschen
  4. Ich liebe ja rote Lippen über alles. Der Look schreit nach roten Teppich, Baby ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too!!! ;)
      Oh ja, darfst mich gerne auf einen entführen *lach* <3

      Löschen
  5. Ich glaube die Youtuberin heißt Shaaanxo, nicht Shaaanox :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, hab´s direkt überall (hoffentlich) geändert ;P

      Löschen
  6. Du schaust mal wieder toll aus, Liebes! So ein schöner, klassischer Look, bezaubernd! Ich wollte auch so gerne mal bei eurer Blogparade mit machen - ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat! <3
    Knutschiiiii :******** <3 <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie