Monatsrückblick | April


Hallo meine Hübschen,

ich muss ja gestehen, dass ich den Monat April gerne und schnell abhaken möchte. Nicht nur dass das Wetter echt bescheiden war, es war auch ein emotional sehr bewegender Monat für mich und das leider nicht im positiven Sinne.

Aber etwas wirklich tolles kann ich dann doch vom April berichten, denn ich habe ja Anfang letzten Monats meine Visagistenklasse an der Joli Visage in Bremen übernommen und die ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe, so lern- und wissbegierig und dabei ein unglaublich toller Zusammenhalt - hach, I´m happy!

News aus der Beautywelt

Estée Lauder x Victoria Beckham heißt es im Herbst 2016 und auch wenn ich mit der Person Victoria Beckham nichts anfangen kann, so bin ich doch Fan ihres Stils und bin gespannt, was uns erwartet.

Als ich das Packaging der kommenden Urban Decay Alice Through The Looking Glass Palette gesehen habe, hatte ich auf der Stelle Schnappatmung. Für einige zu verspielt, kommt bei mir das Kind zum Vorschein und das schreit in ohrenbetäubender Lautstärke WILL HABEN!!!

Wer an der Vibe Tribe Collection von MAC interessiert ist, der sollte ganz schnell zu Ludwig Beck oder Douglas eilen, denn seit heute morgen (?) ist sie online.

Habt ihr noch ein paar Neuheiten? Ich habe das Gefühl, dass es derzeit ein wenig ruhiger ist - ganz gut so, mein Geldbeutel braucht Erholung ;)

Beliebte Posts

Seit geraumer Zeit gibt es in bestimmten Abständen immer wieder die Reihe 'Bloggertalk' u.a. von Creamsbeauty, Innen & Aussen und Hibbyaloha. Im April war das Thema Make-Up Grundausstattung an der Reihe, was ich immer spannend finde, da ich selbst oft gefragt werde, was denn grundlegende Produkte wären, die man für den Start benötigt.

Eine absolut spannende Montagsfrage gab es bei I need sunshine - Lest ihr weniger Blogs als früher? Ich hoffe mal nicht! Ich bin nach wie vor leidenschaftlicher Blogleser und habe auch nicht das Gefühl, dass es abreist und beim Überfliegen der Kommentare gab es zwar auch vereinzelt jene, die tatsächlich weniger Blogs lesen, aber im Großen und Ganzen scheint die Freude am Bloglesen nach wie vor da zu sein - Glück gehabt ;)

Auf den letzten Metern des Monats April hat uns Marina noch einen Look präsemtiert, den ich mal wieder WOW finde! Aus einem zunächst wunderschönen Smokey Eye Look mit roten Lippen, wird am Ende allein durch den Einsatz von Wimpern und einem Turban, an unglaublich mondäner Look.

Was bei mir geschah...
Wie jeden Monat, fing auch der April mit der #wannabelike... Blogparade von Jen und mir an. Diesmal hat uns Shaaanxo die Vorlagen gegeben. Heute wird es den Sammelpost bei Jen geben und leider müssen wir euch dabei sagen, dass wir im nächsten Monat eine Zwangspause einlegen müssen. Zum einen hat Jen seit Wochen kein Internet, so dass sie sich zu Hause keine Videos angucken kann und mein Terminplan ist so voll, dass ich es einfach nicht geschafft hätte zu morgen oder überhaupt in der kommenden Woche einen neuen Look zu schminken. Wir hoffen aber im Juni wieder voll durchstarten zu können!
Weiter ging es mit meinem Backstage Post zu Hauttönen und - untertönen und ich freue mich riesig, dass der Beitrag so gut bei euch angekommen ist! Ein weiterer Backstage Post ist bereits in Planung!
Endlich gab es mal wieder ein Tutorial auf meinem Blog! Ich weiß, der ein oder andere würde sich öfter mal ein Tutorial auf meinem Blog wünschen, aber leider scheitert es bei mir meist an der Zeit. Ich gelobe aber Besserung ;)
Am 24.April stand mein 3. Bloggeburtstag an und ich hoffe wir werden noch viele weitere zusammen feiern! Danke für eure zahlreichen Glückwünsche (das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden heute im Laufe des Tages benachrichtigt ;))!

Das war er, mein Monatsrückblick für April. Die Sonne scheint heute und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für den Mai, denn ich brauche Sonne, gaaaaaanz viel Sonne!

Was war euer Monatshighlight im April?

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Auf die Kooperation zwischen Estée Lauder und Victoria Beckham bin ich auch sehr gespannt. Ich erwarte mir ein elegantes Design mit schönen tragbaren Farben. Als Person selbst kann ich mit ihr auch nicht viel anfangen, aber meine Bewunderung gilt dem, was sie geschafft hat.

    Die Vorschau der Palette von Urban Decay finde ich auch einfach so wunderschön. Nein, Nein ich bin kein Verpackungsopfer ;-)

    Ich freue mich, dass dir mein Look gefallen hat.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem weiblich und elegant stell ich mir die Kollektion vor und du hast Recht, was sie geschafft hat ist absolut bewundernswert!

      Nein, gar nicht *lach*

      Total! So besonders! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie