Look | Abgekupfert...


Hallo ihr Lieben,

bereits vor einiger Zeit habe ich einen Look geschminkt, den ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte. Als ich nun dabei war meine Bildergalerie durch zu klicken, fiel er mir sofort ins Auge und so dachte ich mir, dass ich ihn euch nachreiche. Denn es ist ein Look, den ich bei Jen entdeckt habe und in den ich mich so verliebt hatte, dass ich ihn unbedingt nach schminken musste!
Warum auch immer nach den Looks der vermeintlich 'Großen' Ausschau halten, wenn es doch so schöne unter uns gibt?!

Ich nehm' es gleich vorweg, bei Jen sieht das Ganze um Längen besser aus! ;)
Wie Jen auch, habe ich zu Sketch im äußeren Auge und der Crease gegriffen und habe auf dem beweglichen Lid Nillionaire aufgetragen. Das war es dann aber auch schon mit den Gleichnissen. Bei Jen funkelt das Ganze noch mal viel schöner, was an 'Champagne Wishes' von Lit Cosmetics liegen muss oder aber an der besseren Ausleuchtung ihrer Fotos ;)

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre & Armani eye tint Flannel
bewegliches Lid: ColourPop SO Quiche & Nillionaire
äußeres Auge & Crease: MAC Sketch | Cherry Cordial (too faced chocolate bar Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
unterer Wimpernkranz: Semi-Sweet (too faced chocolate bar Palette) | ColourPop Nillionaire
Mascara: Clinique High Impact Black
Fake Lashes: Ardell Elegant Eyes Glittered Lashes

Ich habe diesmal zu den Elegant Eyes Glittered Lashes von Ardell gegriffen, die ich noch in den Tiefen meiner Schubladen gefunden habe. Sie sind aber auch die ersten Ardell Lashes, die mir so gar nicht zugesagt haben! Zum einen war das Wimpernbändchen ziemlich unelastisch, was das Anbringen erschwert hat und zum anderen sieht der Glitter auf den Lashes bei geschlossenen Augen aus, als hätte der Lidschatten extremen Fallout :/
Das nächste Mal greife ich einfach wieder zu meinen geliebten Demi Wispies oder zu den ebenfalls wunderschönen Accent Lashes 318!
Während Jen in ihrem Look 'Fern' von ColourPop trägt, habe ich Heavenly Hybrid (LE) von MAC aufgetragen. Fern ist etwas lilastichiger und sieht an Jen absolut traumhaft aus!

So, das war er also mein 'abgekupferter' Look...
Da wir momentan noch Ferien haben, schaffe ich es zumindest in den kommenden zwei Wochen nicht einen neuen Look zu schminken, aber danach! Versprochen! Denn ich habe tatsächlich richtig Lust mal wieder in den Farbtopf zu greifen - nach über 3 Monaten Schminkabstinenz auch nicht verwunderlich ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Hach, das ist aber mal wieder ein wunderschöner Look. Ich liebe deine Looks immer sehr. Auch dieser hier ist perfekt, wirkt sehr edel und passt einfach toll zu dir :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look der dir ausgezeichnet steht liebe Melanie <3 schön mal wieder was von dir zu sehen/lesen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, und ich liebe Deine schönen Lidstriche! Die sehen immer so wunderbar gleichmäßig aus und der Wing am Ende ist einfach perfekt.... schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mareike! Ja, der Lidstrich muss sitzen, da bin ich selbst total pingelig ;P

      Löschen
  4. Ein sehr schöner, eleganter Look, liebe Melli!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie