Daniel Wellington | The Perfect Match...


Hallo ihr Lieben,

vor gut 2 Jahren bin ich das erste Mal einer Daniel Wellington Uhr bewusst über den Weg gelaufen, vor circa einem Jahr hielt ich dann meine erste Classic St Mawes Lady in den Händen und seit dem begleitet sie mich auf Schritt und Tritt!

Ich liebe diese zeitlose Eleganz die sie ausstrahlt, mit ihr fühle ich mich einfach immer angezogen und ein wenig Ladylike.

Nun wird es bei Daniel Wellington 'The Perfect Match' in Form von wunderschönen passenden Armreifen geben, welche mit der Uhr in Kombination getragen werden können. Mein persönliches Perfect Match, möchte ich euch heute näher zeigen...
Daniel Wellington || Classic Cuff || Rose Gold || 49€*
THE PERFECT MATCH Delicate and exclusive -all of our bracelets have been designed to bring out the very best your Daniel Wellington watch and compliment your every outfit.
Genauso zeitlos elegant wie die Daniel Wellington Uhren, kommen auch die Armreifen daher. Schlicht, mit offenem Ende und Daniel Wellington Aufschrift, sind die neuen Braclets ein absoluter Hingucker und können zu jedem Anlass getragen werden.

Die Öffnung, über welche man den Armreif auf das Handgelenk schiebt, kann leicht verändert und erweitert werden. Es wird sie aber grundsätzlich in zwei Größen, Large und Small geben, so dass jede Handgelenkgröße abgedeckt werden kann.

Der Armreif selbst besteht aus veredeltem poliertem Edelstahl, in meinem Fall mit einer Roségold-Plattinierung.

Insgesamt wird es 2 Ausführungen geben - Silber und Rose Gold. Ob ihr also Gold und Silber kombiniert oder wie ich einheitlich Rose Gold nehmt, das bleibt euch vollkommen frei. Daniel Wellington bleibt also auch hier seinem Prinzip treu, dass alles nach eigenen Vorlieben und Anlass kombiniert werden kann.
Daniel Wellington || Classic Southampton 36mm || 139€*

Wie ihr sicher wisst, kann das Armband der Daniel Wellington Uhren beliebig ausgetauscht werden. Hierzu liegt jeder Uhr ein klitzekleines Werkzeug bei.

Nachdem meine erste Daniel Wellington Uhr, die Classic St Mawes Lady ein braunes Leberarmband besitzt, habe ich mich diesmal für die Classic Southampton entschieden, welche ein Natoband in Rosa, Weiß und Blau besitzt. Sie wirkt damit sportlicher, aber nicht minder elegant wie die Classic St Mawes Lady!
Seit dem ersten Anblick einer Daniel Wellington Uhr, bin ich dieser Marke verfallen! Sie verkörpert genau den Stil, den ich am liebsten trage und rundet jedes meiner Outfits ab.

Der dazugehörige Armreif komplettiert den Look für mich, schlicht, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu spielen, liegt es an meinem Handgelenk und ist ein zusätzlicher Eyecatcher - I LIKE!

Für jene, die schon länger mit einer Daniel Wellington Uhr liebäugeln oder die sich auf Anhieb in diesen wunderschönen neuen Armreif verliebt haben, hat DW für euch einen Rabatt bereitgestellt. Mit dem Code BEAUTYPE erhaltet ihr 15% auf das gesamte Sortiment, gültig bis Ende September.

Besitzt ihr bereits auch eine Daniel Wellington Uhr? Wie gefallen euch die neuen 'The Perfect Match' Armreifen???

Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige Wochenmitte!
Liebst
Eure
melanie
*PR Sample

Kommentare:

  1. Die Uhr und auch das Armband gefallen mir sehr sehr gut! Ich mag solche schmalen Armreifen eh super gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch am liebsten dezenten, schlichten Schmuck und da passt der Armreif echt perfekt <3

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich schön! Und super, dass ausnahmsweise auch mal an Frauen mit schmalen Handgelenken gedacht wird! Armreifen fallen bei mir nämlich häufig ab. :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder bin auch ganz verliebt und trage Uhr und Armreif seit Tagen in Komination - schlicht und elegant, aber auch nicht zu viel für den Tag <3
      Nein, der sollte nicht abfallen, zumal du ihn auch noch etwas enger drücken kannst an der Öffnung ;)

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Kombination und solche schlichten Armreife liebe ich! Ich habe meine dorch recht auffällige Michael Kors Uhr dieses jahr auch durch eine schlichte, feine und westenlich leichtere Uhr eines dänischen Uhrenherstellers "getauscht"und bin suoper zufrieden damit. Das Armband in Rosegold würde hervorragend dazu passen. Mit dem Rabattcode werde ich ganz bestimmt zuschlagen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist denn der Dänische Uhrenhersteller?! ;) Ich hatte vorher auch eine sehr schwere und auffällige, da mit lauter Steinen besetzten Uhr. Und gerade weil sie so auffällig war, habe ich sie wirklich so gut wie nie getragen. Seit ich die DW Uhren habe, gibt es kaum einen Tag, an dem ich sie nicht am Handgelenk habe <3
      Das Armband ist toll oder?! Ich finde es so schön schlicht (bin grundsätzlich kein Fan von jeglichen Statement Gebimmel ;P) und dennoch sehr elegant!
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Der Uhrenhersteller ist dir sicherlich auch schon mal irgendwo untergekommen - Skagen. Ich habe hier das Modell Ditte in Grau mit dem Milanaiseband und bin super zufrieden damit. Die haben auch sehr schönen Schmuck, der ebenfalls sehr einfach und schlicht gehalten ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut! Es wirkt sehr schlicht und elegant :)
    Ich besitze auch eine DW-Uhr und trage sie fast täglich, sie passt auch irgendwie überall dazu. Ich habe mich für das Modell "Bristol" von ella-juwelen.de entschieden mit schwarzen Zifferblatt, da würde der Armreifen in rosé gold super dazu passen.
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage meine DW Uhr auch täglich und liebe sie total! Ich habe auch noch eine zweite, die genauso aussieht wie die Bristol nur mit hellem Ziffernblatt ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie