Emerald Smokey Eye


Hallo ihr Lieben,

ich liebe jegliche Art von Smokey Eyes. Vielleicht liegt es an meinen braunen Augen, denn ich habe bei Smokey Eyes immer das Gefühl, dass sie rauchig geschminkt noch mehr strahlen, tiefer und kraftvoller wirken.

Dabei bin ich gar nicht so sehr der Freund vom klassischen Smokey Eye, sondern vielmehr von farbigen - purple, matte fliederfarben mit schwarzer Umrandung oder eben smaragdgrüne Töne sind mir dabei die liebsten! Und so habe ich nach langer Zeit mal wieder einen meiner liebsten Grüntön hervor genommen und mit ihm einen Look geschminkt...
Und? Kommt jemand von euch darauf, welches Produkt ich hier verwendet habe???

Genau, es handelt sich hierbei um Émeraude von Armani. Wenn die eyes to kill eye tints nicht so teuer wären, hätte ich wohl noch mehr als die 3 Nuancen, die sich im meiner Sammlung befinden. Vor allem Émeraude und Flannel sind meine liebsten Nuancen. Sie lassen sich so einfach auf´s Auge bringen und verblenden und sind als Base oder Solo immer ein Hingucker!

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
bewegliches Lid: Giorgio Armani eyes to kill eye tint Émeraude
Blendetöne: Salted Caramel | Milk Chocolate | Semi-Sweet (too faced chocolate bar Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Pigment Vanilla
unterer Wimpernkranz: Émeraude & Salted Caramel
Mascara: Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara
Fake Lashes: Ardell Accent Lashes 318
Da ich Smokey Eyes immer gerne wirken lasse und den Fokus genau darauf lenken möchte, habe ich den Rest des Gesichts nur leicht akzentuiert - eine weiche Kontur, ein wenig Blush und ein fast transparenter Gloss, mehr braucht es nicht...

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: L´Oréal Nude Magique Cushion Foundation
Concealer: Make Up Forever Ultra HD Concealer Y31
Puder: hourglass ambient lighting Powder diffused light & MAC Blot Powder Medium Dark
Kontur: L´Oréal Indefectible Sculpt Contouring Palette 01 Light
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping
Blush: MAC Powder Blush Fever
Lippen: Marc Jacobs Lust For Lacquer Lip Vinyl 302 Kissability
Tragt ihr auch gerne Smokey Eyes und wenn ja, eher klassisch oder doch lieber mit farbigen Akzenten???

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!!!
    Ich mag solche Farben total gerne. Sieht auch echt schön aus zu deinen Augen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller, strahlender Farbton! Sowas dürfte bei mir auch gerne mal wieder aufs Auge =) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder! Ich liebe dieses satte Smaragdgrün auch total! Dann los geht´s - bei dir sieht das mit Sicherheit auch mega schön aus (hast ja auch braune Augen ;)) <3

      Löschen
  3. WOW WOW WOW! Dein AMU ist so toll und grün steht dir so unfassbar gut. Ich bin hin und weg!! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön! Das freut mich sehr, das dir mein Make Up so gut gefällt <3<3<3

      Löschen
  4. Ohhhh was für eine tolle Farbe und so ein schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Smaragd und Türkis als Farbakzente gern. Aktuell versuch ich selbst wieder ein wenig "bunter" zu schminken, weil ich die letzten Monate doch immer wieder in die Nude und Rot Falle getappt bin. Was ich zu braunen Augen auch toll finde ist Kupfer. Allgemein sind aber sämtliche kühle Farben zu braunen Augen mega! Das beißt sich kaum und man hat einfach mehr Kontrast wie jetzt mit blauen Augen.

    Smokey Eyes trag ich sehr gern, aber doch eher im Halo Stil und nicht klassisch innen hell, außen dunkel.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut und sieht echt schön aus. Ich trage diese Art auch ab und zu gerne und vor allem in farbig. Ist echt nur noch selten, dass ich das mit grau und schwarz mache :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Augenmake-up. Die Farbe gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich total an das Teal Pigment von Mac, welches ich ungefähr schon habe, seit ich 15 bin. Habe ich immer zum Weggehen dann benutzt und versucht damit etwas smokiges hinzubekommen ^^! Das könnte ich mal wieder nutzen. Steht dir auf jeden Fall sehr gut - danke für die Inspiration <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Grün ist einfach so wunderschön und bring deine braunen Augen richtig zum Strahlen! Ich traue mich ja immer nicht an bunte AMUs, weil ich Angst habe, dass es bei meiner blassen Haut und den hellen Haaren zu intensiv wird. Aber ich überlege, meine Haare dunkler färben zu lassen, vielleicht darf es dann auch auf den Augen mal etwas mehr sein. :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Augen-Make-up :-) Mir fehlt dazu leider immer die Geduld..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Émeraude ist ein wunderschöner Ton.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie