L´Oréal Paris #coloryourlifeforcharity


Hallo ihr Lieben,

'Das Leben ist schön.'

Eine Aussage, die wir alle wohl unterstreichen können. Doch leider gibt es Ereignisse, die diesen Satz schwer machen auch so zu leben.

L´Oréal hat es sich, wie bereits im letzten Jahr auf die Fahne geschrieben, jenen Frauen das 'Leben schöner zu machen', die an Krebs erkrankt sind, eine Krankheit, die während der Behandlung und dem Kampf dagegen, nicht nur physisch und psychisch, sondern auch äußerlich ihren Tribut zollt.

Mit der Aktion 'look good feel better', möchte L´Oréal die DKMS LIFE Stiftung unterstützen, indem Mädchen und Frauen kostenfreie Kosmetikkurse erhalten, die ihnen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen sollen!
Bevor ich euch die Lippenstifte näher zeige, möchte ich ganz kurz noch etwas zur DKMS LIFE sagen. Gegründet wurde diese Stiftung 1995, welche es sich seit dem zum Ziel macht, das Selbstwertgefühl an Krebs erkrankter Frauen zu stärken, um so den Heilungsprozess zu fördern.

Die Kosmetikseminare für Krebspatientinnen bieten krebskranken Frauen in Therapie umfassende Hilfe. Sie unterstützen die Betroffenen dabei, ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensfreude zurückzugewinnen. Das Motto, um neue Lebensqualität aufzubauen und damit neuen Lebensmut zu gewinnen, heißt 'Hilfe zur Selbsthilfe': sich wohler fühlen durch gutes Aussehen.

Leider macht diese Krankheit vor niemandem Halt. Auch ich habe im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis miterleben müssen, wie die Diagnose Krebs gestellt wurde und habe gesehen, wie hart der Kampf dagegen ist. Wer mehr Informationen zur DKMS LIFE Stiftung sucht oder direkt etwas spenden möchte, kann dies über die www.dkms-life.de tun. Jeder Euro zählt!
L´Oréal Paris || Color Riche || 303 Rose Tendre 268 Rose Grenat 374 Intense Plum || ca. 10€*

Von natürlich bis intensiv bietet Color Riche eine unglaubliche Farbvielfalt
∙ feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
∙ besonders cremige Textur
∙ reichhaltige und edle Farbpigmente

3 wunderschöne Nuancen reihen sich hier aneinander. Während Rose Tendre ein kühles helles, fast schon metallisch wirkendes Rosa ist, kommt Rose Grenat wärmer und dunkler daher und ist perfekt für den Alltag. Wer es besonders intensiv möchte, mit dem gewissen Extra für den Abend, der ist bei Intense Plum, einem wunderschönen dunklen Pflaumeton, an der richtigen Stelle. Laut Carina soll Intense Plum sogar ein Dupe zum Burberry Oxblood Lippenstift sein.
Ab September wird es für kurze Zeit die Color Riche Charity Edition geben, bei welcher die Color Riche Lippenstifte mit einer Illustration versehen sind. Dabei geht bei jedem Kauf 1€ an die DKMS LIFE.

Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich großer Fan der Color Riche Lippenstifte bin! Satte Farbabgabe, sehr angenehmes, sogar pflegendes Tragegefühl, bei einer wirklich guten Haltbarkeit. Wenn die Lippenstifthüllen dann auch noch in einem so schönen Gewand daher kommen und ich zusätzlich beim Kauf einen guten Zweck unterstütze, bin ich dabei, denn es gibt tatsächlich noch die eine oder andere Nuance, die mir in meiner Sammlung fehlt - na klar ;)
Wer zusätzlich zum Kauf eines der limitierten Color Riche Charity Edition Lippenstifte helfen möchte, der kann eines der Bilder auf Instagram, die unter dem Hashtag #coloryourlifeforcharity zu finden sind, auf seinem Profil teilen. Mit jedem geteilten Bild fließt wiederum 1€ mehr in die DKMS LIFE Stiftung.

Das Leben ist schön!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen entspannten Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie