Look | Purple Smoked Out Wingliner


Hallo ihr Lieben,

gestern gab´s was auf die Augen - etwas Lilanes, etwas mit Wing!

Ich bin ja großer Eyeliner Fan, wenn dann noch ein schöner Wing mit ins Spiel kommt, dann bin ich so richtig glücklich. Aber ein schwarzer Wing ist ja schon fast ein wenig öde und daher liebe ich am meisten Smoked Out Liner, also jene, die innen etwas heller beginnen und nach außen hin immer dunkler werden und dann auch noch auf dem Lid weich auslaufen - klingt kompliziert, ist aber total einfach ;)
Letzte Woche habe ich euch ein paar der neuen trend it up Produkte vorgestellt und so lag es nahe, dass bei einem Purple Smoked Out Wing, ganz klar auch der lilafarbene Ton der neuen Scarabeo Lidschatten auf meine Augen musste.

Ich bin ja nach wie vor absolut begeistert von den Scarabeo Eye Shadows! Die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn und das Lila hat bis zum Abschminken gestrahlt - bei der Qualität gehe ich gerne in der Drogerie einkaufen!
Verwendete Produkte Augen

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: Limit (UD Naked 3)
bewegliches Lid: Nooner (UD Naked 3)
Liner: trend it up Scarabeo Eye Shadow 040 | MAC Round Midnight (LE) | Maybelline Master Kajal Kohl Liner Pitch Black
Augeninnenwinkel: MAC Triple Impact (LE) | Champagne Truffle (too faced chocolate bar)
Mascara: Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
Fake Lashes: Ardell Accent Lashes 318
Da ich mir den Abend zuvor meine Nägel mit einem wiedergefundenen Barry M. Nagellack in der Nuance Raspberry lackiert hatte - welcher seinem Namen alle Ehre macht - dachte ich da muss etwas passendes auf die Lippen und auch hier fiel mir ein Lippenprodukt in die Hände, welches ich schon lange nicht mehr verwendet habe - meine NYX soft matte lip cream in der Nuance Copenhagen. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob die Kombination mit dem lilafarbenen Lidstrich funktioniert, um so mehr hat es mich überrascht, wie sehr mir diese Zusammenstellung gefallen hat.

Verwendete Produkte Gesamtlook

Foundation: L´Oréal Paris Nude Magique Cushion 06
Concealer: Make Up For Ever Ultra HD Concealer Y31
Puder: hourglass Ambient Lighting Powder Diffused Light | MAC Blot Powder Medium Dark
Kontur: L´Oréal Paris Indefectible Sculpt Contouring Palette 01 Light
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Bronzer: tarte park ave princess
Lippen: NYX soft matte lip cream Copenhagen
Ich habe den Look genauso gestern auf Arbeit getragen - dafür liebe ich meinen Job ja noch einmal mehr, da guckt dich ganz sicher keiner schräg an, wenn man mal etwas mehr in den Farbkasten gegriffen hat.

Vor allem auch die Kombi mir der NYX soft matte lip cream Copenhagen hat mir sehr gut gefallen, der Look rutscht damit also auf meine 'kann-man-öfter-mal-tragen' Liste ;)

Tragt ihr lieber einen klassischen schwarzen Wing? Oder darf es gerne auch mal etwas farbiges sein???

Ich wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Arbeitstag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Und besonders das letzte Bild gefällt mir sehr!
    Ich taste mich derzeit überhaupt mal wieder an einen schlichten, kleinen, schwarzen Wing. Die letzten 2 Jahre habe ich wenig Lust auf starkes MakeUp gehabt und daher war ich sehr natürlich unterwegs. Wenn ich "viel" getragen habe, war das ein zarter, kaum merklicher, brauner Lidstrich, mit dem ich lediglich den oberen Wimpernkranz erdichtet und etwas verlängert habe. Nun kommt die Lust auf ausdrucksvollere Looks zurück und der schwarze Wing ist das erste, an dem ich mich versuche... Wenn ich den wieder drauf habe (hab ich nämlich fast verlernt *hahaha*), teste ich mal den smoked out liner. An dir gefällt er mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es ganz schnell gehen soll und ich einen ganz natürlichen Look haben möchte, dann nutze ich auch meist einen braunen Lidschatten, mit dem ich einfach nur meinen Wimpernkranz verdichte - ich mag diesen Look sehr gerne!
      Ach du, wer es einmal drauf hatte einen schönen Lidstrich mit Wing zu ziehen, der bekommt da nach so langer Zeit auch schnell wieder ein Händchen für ;) <3

      Löschen
  2. Was ein wunderschöner Look!!!

    Die Scarabeo Lidschatten sind echt super gut!
    Glaub das mit dem Lila mach ich morgen mal.
    Copenhagen hab ich auch...glaub ich mach dich morgen mal nach :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön *freu*
      Dann hast du ja alle notwendigen Produkte zu Hause! Guck dir mal das Youtube Video von Picturresque an, sie zeigt Schritt für Schritt, wie das mit dem Smoked Out Liner funktioniert!
      Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=hpB2-dSxcps
      Viel Spaß morgen beim Schminken <3

      Löschen
  3. Ich bin ja eher langweilig und trage, wenn ich mal Eyeliner trage, entweder typisch schwarz oder braun. An solch einen Smoked Out Liner habe ich mich bisher noch nicht herangewagt - ich bin froh, wenn der "einfache" halbwegs ordentlich und gleichmäßig aussieht :-D

    Auch muss ich sagen, dass ich es total toll finde, dass du wieder regelmäßig bloggst - deine Blogbeiträge und die inspirierenden Looks hatten mir schon sehr gefehlt :-*

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find das nicht unbedingt langweilig! Ist ja auch Ansichtssache und früher, hätte ich NIEMALS solch einen Look auf der Straße getragen und ich hab mich definitiv nicht langweilig deswegen gefunden ;)
      So ein Smoked Out Liner ist viel einfacher als gedacht - ich glaub ich mach mal ein Video dazu ;)

      Das freut mich und ich bin auch froh endlich wieder mehr machen zu können für den Blog! Ich gucke das ich meine Zeitplanung besser im Griff habe und mach mich einfach auch nicht mehr verrückt, wenn eine Woche lang eben nichts kommt, dafür in der nächsten Woche wieder mehr. Vielen vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte <3<3<3

      Löschen
  4. Du hast so einen schönen Look gezaubert!

    Du siehst super aus!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt <3

      Löschen
  5. Sehr hübscher Look ^.^ farbige Liner mag ich generell gerne, aber dazu muss man optimalerweise ja eher dezente Lidschatten tragen, damit die Farbe nicht so untergeht :D daher kommt es bei mir nicht so oft vor oder vielleicht mal als Doubleliner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi <3 Ja, das stimmt, der Rest muss dezent gehalten werden und ich kann mir vorstellen, dass das nicht so deins ist - wenn ich an deine Looks denke, sind sie immer absolut farbenfroh und das ist genau richtig so und ich mag sie daher auch unheimlich gerne! <3

      Löschen
  6. Ich finde den Look so toll! Fast dezent (also, für meine Begriffe), aber trotzdem intensiv. Das AMU ist so perfekt geschminkt und sowohl die Liner- als auch Lippenfarbe stehen dir fantastisch. Wow :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look! Lila ist einfach was tolles :) Da kannste ja bei der Purple my week mit machen!
    Der Lippenstift und der Lack sehen prima zusammen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sally!
      Mist, hab ich total verbaselt bei dir mit zu machen und dabei hab ich noch dran gedacht, als ich die Bilder hochgeladen habe :/

      Löschen
  8. Sieht wirklich toll zusammen aus :) Und der Eyeliner hat auch echt was, ich wusste gar nicht wirklich, dass es sowas gibt *g* Gesehen werde ich es bestimmt schon mal haben, aber nicht darauf geachtet, dabei sieht das wirklich klasse aus.
    Ich trage ab und an auch gerne mal einen farbigen Lidstrich, obwohl ich das vielleicht mal öfter machen sollte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Look, ich trage nie Wing.....vielleicht sollte ich doch einmal, aber bei meinen Schlupflidern kommt das nicht gut raus.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbcombi gefällt mir sehr, sehr gut. Die Auswahl der NYX Lipcreams ist auch wirklich super aber ich mag die einfach nicht, vom Tragegefühl her
    Ich hatte schon 2 oder 3 vor dem Hype um die Dinger und schon damals mocht ich sie nicht so wirklich. Kann aber auch sein dass ich sie inzwischen mögen würde. Diesen Vault von den Soft Matte Lip Creams find ich nämlich mega cool.

    Smoked out liner trag ich immer wieder, zwar meistens auch schwarz aber manchmal hab ich keine Lust auf scharfe Linien oder ich hab's versemmelt und das verblenden kaschiert den murks. ^^

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie