Look | Urban Decay moondust specter&magnetic


Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich euch die neue Urban Decay moondust Palette vorgestellt und natürlich müssen jetzt Looks folgen, schließlich wollen wir doch alle wissen, wie sich die 8 moondust Nuancen auf den Augen machen!

Beginnen möchte ich heute mit einem eher zarten Look. Zart aber auch nur in Hinblick auf die Nuancen, die ich gewählt habe, denn OMG haben meine Augen geglitzert und gefunkelt!
Darf ich vorstellen: specter und magnetic - die heutigen Hauptakteure!
Specter habe ich direkt feucht aufgetragen und dabei war die Farbabgabe absolut top, er konnte sogar noch aufgebaut werden und wurde noch intensiver durch eine zweite Schicht. Was mich zusätzlich begeistert hat war, dass die Lidschatten durch das feuchte Auftragen dennoch nicht ihr Glitzern verloren haben. Magnetic habe ich zunächst trocken verwendet, wobei die Farbe nur ganz zart abgegeben wird, was mir jedoch vorerst reicht, da ich das äußere Auge immer mit 2-3 Nuancen von hell nach dunkel intensiviere, so schafft man mehr Tiefe, als wenn direkt mit einem einzigen dunklen Lidschatten gearbeitet wird.

Nach dem Trockenauftrag, habe ich meinen Pinsel mit dem MAC Fix+ eingesprüht, um dann magentic satter einzubringen. Für noch mehr Tiefe habe ich ganz außen mit einem Pencil Brush einen Mix aus granite und galaxy aufgetragen. Galaxy habe ich zusätzlich als Wimpernkranzverdichtung und am unteren Wimpernkranz verwendet.

Gerade im ersten Bild sieht man, wie unglaublich genial die einzelnen Nuancen glitzern und funkeln - der blanke Wahnsinn!

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: Naked (UD Naked Palette)
bewegliches Lid: specter (Urban Decay moondust Palette)
äußeres Auge: magnetic
äußeres Auge zum Vertiefen: granite & galaxy
Augeninnenwinkel: specter
Wimpernkranzverdichtung: galaxy
unterer Wimpernkranz: galaxy (gesamt) & magnetic (außen)
Mascara: Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara
Lashes: Ardell Lashes 109 Black
Kombiniert habe ich den Look mit meinem MAC MSF Stereo Rose und dem L´Oréal Sexy Balm 102 Gossip. Auf diese Weise konnte das Augen Make Up wirken.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: L´Oréal Paris Nude Magique Cushion 06
Concealer: Make Up For Ever Ultra HD Concealer Y31
Gesichtspuder: hourglass ambient lighting powder Diffused Light & MAC Blot Powder Medium Dark
Blush: MAC MSF Stereo Rose (LE)
Lippen: L´Oréal Sexy Balm 102 Gossip
Hach, was finde ich diesen Look toll! Das hat alles so schön geglitzert und gefunkelt auf meinen Augen! Bei specter wusste ich bereits als ich ihn in der Palette gesehen habe, dass es einer der Töne sein wird, den ich garantiert öfter verwenden werde - zarte Peach/Pinktöne sind einfach meins. Aber auch megnetic konnte mich durch und durch überzeugen, vor allem durch die unterschiedliche Auftrageweise (trocken/ feucht) kann man ihn mal intensiver, mal etwas dezenter tragen und wenn ich mir magnetic jetzt noch auf einer schwarzen Base vorstelle, dann macht es mit Sicherheit so richtig BÄÄÄHHMM!

Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Ton oder welche Töne ich als nächstes verwenden könnte. Galaxy strahlt mich ja seit dem ersten Swatch an. Mal sehen, ich werde es vermutlich wie immer ganz spontan entscheiden ;)

Was sagt ihr zu specter und magnetic? Wie gefällt euch mein Look???

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look und das zarte peachige passt dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marina <3 Peachtöne liebe ich ja absolut, ich habe so einige die in diese Richtung gehen, wobei specter echt am genialsten ist! ;)

      Löschen
  2. Wahnsinn liebe Melanie!!!! Der ist ja sowas von wunderschön, dieser Look. Könnte ihn gerade immer und immer wieder anschauen. Ich schätze ich persönlich würde diese Palette zu selten nutzen. Daher werde ich sie nicht kaufen. Aber oh mein Gott. Dieser Look lässt jedes rationale denken verschwinden 😂 Hab einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, weiß gar nicht was ich sagen soll! Dankeschön für deine lieben Worte! <3
      Haha, manchmal ist rational auch echt unbedeutend *lach*
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Look, werde ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Hach wunderschön! Rosige Lidschatten wirken an dir immer so toll zart und elfenhaft und ich kann mir vorstellen wie wahnsinnig toll es gefunkelt haben muss!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Du siehst zauberhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie