Look | Urban Decay moondust vega


Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit einem Look zur Urban Decay moondust Palette. So habt ihr direkt schon die ein oder andere Anregung, wenn die Palette Ende September auch zu uns in die Läden kommt.

Da ich beim ersten Look eher die sanften Töne angestimmt habe, dachte ich diesmal muss es mehr sein und da ich Blau auf den Augen liebe - obwohl ich es viel zu selten auch wirklich trage - habe ich zu vega gegriffen, einem strahlenden kühlen Blau, welches je nach Lichteinfall einen leichten Lila Unterton besitzt - traumhaft kann ich nur sagen! Aber seht selbst...
Normalerweise greife ich bei Blendetönen immer zu hellen Beige-/ Brauntönen, für vega dachte ich mir, dass ein Aubergineton die bessere Wahl ist, um so den Lila Unterton noch ein wenig mehr heraus zu kitzeln. Als Base habe ich den L´Oréal Super Liner Smokissime verwendet, um noch mehr Farbtiefe zu erhalten und vega seinen gebührenden Auftritt zu verleihen. Vega habe ich im Übrigen mit einem leicht angefeuchteten Pinsel aufgetragen. Ich habe im Allgemeinen festgestellt, dass die Töne der moondust Palette besser heraus kommen, wenn man sie feucht auf die Augen bringt.

Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre & L´Oréal Super Liner Smokissime
Blendetöne: Limit & Nooner (UD Naked3 Palette) & WR120 (Zoeva Warm Spectrum Palette)
gesamtes Auge: vega (Urban Decay moondust Palette)
Augeninnenwinkel: specter (Urban Decay moondust Palette)
Wasserlinie: Maybelline master kajal kohl liner Pitch Black
unterer Wimpernkranz: galaxy (moondust Palette)
Mascara: L´Oréal Mega Volume miss Hippie
Lashes: Ardell Demi Wispies
Da die Augen so sehr hervorstechen, wollte ich den Rest so dezent wie möglich halten und so habe ich auf den Wangen zu Warm Soul mit einem Touch Fleur Power gegriffen und habe auf die Lippen die Revlon Colorburst Lip Butter in dem wunderschönen Peach Parfait Ton gegeben.

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Foundation: MAC Face&Body C2 + MAC Matchmaster 1.5
Concealer: Make Up For Ever Ultra HD Concealer Y31
Puder: hourglass ambient lighting Powder Diffused Light & MAC Blot Powder Medium Dark
Kontur: Laura Mercier Costum Contour Compact
Highlighter: MAC MSF Perfect Topping (LE)
Lippen: Revlon Colorburst Lip Butter Peach Parfait
Wenn das kein Look für den Abend ist!
Ich habe ihn aber aus einem ganz bestimmten Grund getragen, denn das Outfit, welches ich dazu gewählt habe, enthält Blau und ich kann euch verraten, die weiße Bluse ist es schon mal nicht *grins*

Wie das gesamte Outfit aussieht, dass verrate ich euch in einem meiner nächsten Posts! Ihr dürft also mal wieder gespannt sein ;)

Wie gefällt euch vega? Würdet ihr ein blaues Smokey Eye zum Ausgehen tragen???

Es ist Freitag und damit wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Wow das sieht wundervoll aus!!!
    Ich brauch die Palette echt unbedingt!

    Ich würde so einen Look definitiv tragen. Auch nicht nur abends zum weggehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Hihi, ja du brauchst diese Palette uuuuunbedingt ;)

      Ich würde ihn außer Abends noch zur Arbeit tragen, aber so im Alltag, neeee, das ist mir too much, obwohl ich die Farben auch absolut genial finde ;)

      Löschen
  2. Ohhhhh *_* der Look ist mega! Das Blau passt soooo toll zu deinen braunen Augen!!!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. so schöööööön......das Blau ist wie für dich gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow Melanie.... der Look ist einfach genial!
    Das Blau strahlt so richtig schön und passt so toll zu deinen Augen.
    Mit deinen Looks machst du mir definfitv Lust auf die Palette, obwohl diese auf den ersten Blick mir persönlich zu bunt erscheint, aber wie du auch schon im vorigen Look-Beitrag gesagt hast, sollte man sie nicht als Ganzes betrachten sondern vielmehr die einzelnen Farben, die man mit einfachen Tönen kombinieren kann :-)

    LG und ein ganz tolles Wochenende
    Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Manuela <3
      Ja, genau, man muss die Lidschatten wirklich einzelnen für sich sehen, sie mit anderen Lidschatten kombinieren und dann sind sie wie ein besonderes Highlight ;)

      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende! <3

      Löschen
  5. Mmh da ist mein Kommentar wohl verschwunden :/
    Ich finde dein AMU wunderschön und passt so super zu deinen Augen <3
    Ich habe auch den ein oder anderen blauen Lidschatten, aber trage ich wirklich viel zu selten, aber zum Ausgehen ist das wirklich mal etwas.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte tatsächlich auch nur diesen bei mir in den Kommentaren (ärgere mich auch immer, wenn Kommentare verschluckt werden und mache es mittlerweile immer so, dass ich erst einmal das Geschriebene Kopiere, bevor ich es abschicke, so dass falls es nicht geklappt hat, ich den geschriebenen Text einfach nur noch mal einfügen muss ;P)
      Dankeschön!!!
      Ich trage Blau auch viel zu selten und dabei denke ich jedes Mal, könntest du doch öfter tragen - gerade blaue Lidstriche finde ich super schön ;)

      Löschen
  6. Wow... Mega der Look! Sieht wahnsinnig toll aus und steht Dir hervorragend!
    Jetzt habe ich noch eine weitere Palette auf meiner Wish-List... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank! <3
      Hihi, so schnell kann das gehen ;)

      Löschen
  7. Klasse Frau und klasse Look <3 <3 <3
    Deine Bilder sind soooo toll geworden <3 hach... wie schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde so strahlendes Blau wirklich klasse, sehr schöner Look! Ich trage solche Farben auch problemlos im Alltag :D mag ich sehr

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie