Look | Viseart Theory Palette 02 Minx


Hallo ihr Lieben,

wie gestern versprochen folgt heute mein Look zur Viseart Theory Minx Palette - der Herbst lässt grüßen, kann ich nur sagen! Aber seht selbst...
Sind die Farben nicht der blanke Wahnsinn?! Da geht eine Nuance in die andere über und mehr brauchte es nicht...

Verwendete Produkte Augen

Base: MAC Paint Pot Soft Ochre
Blendeton: heller matter Braunton (Mitte Links)
bewegliches Lid: Gold-/ Kupferton (Mitte Rechts)
äußeres Auge: schimmernder Pflaumeton (unten Rechts)
äußeres Auge zum Abdunkeln: dunkler matter Braunton (unten Links)
Augeninnenwinkel: heller schimmernder Champagnerton (oben Rechts)
Wasserlinie: L´Oréal Color Riche Le Khol Pure Espresso
unterer Wimpernkranz: schimmernder Pflaumeton (unten Rechts)
Mascara: Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara
Lashes: Ardell Accent Lashes 318

Alle Swatches nebst Review könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.
Normalerweise schalte ich ja einen Gang zurück, wenn ich die Augen schon so sehr betont habe, aber seit neuestem habe ich eine neue Lippenstift-Liebe. Es handelt sich hierbei um keinen geringeren als den neuen Dior Rouge Dior Ambitious Matte. LOOOOVE kann ich da nur sagen!!!
Die Kombination ist doch der Knaller, oder was sagt ihr?!

Allein um diesen Look zum schminken, hat sich der Kauf der Viseart Theory Palette 02 Minx schon gelohnt und dabei gibt sie noch so viel mehr Kombinationsmöglichkeiten her.

Carina´s Look zur Viseart Theory Minx Palette findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Look???

Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Herbst-Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Wow das sieht so klasse aus, auch in Kombination mit dem Lippenstift und ich finde das auch gar nicht zu viel. Bei so tollen herbstlichen Farben, passt rot auf den Lippen doch wirklich unglaublich gut, ich bin ganz verliebt (und will die Palette jetzt erst recht haben :D )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi <3
      Ja, normalerweise beschränke ich mich auf einen Hauptblickpunkt im Gesicht, also entweder Augen oder Lippen, aber in diesem Fall hab ich die Kombi auch absolut genial gefunden und nicht zu viel ;)

      Löschen
  2. Das sieht so toll aus! Ich fürchte, diese Palette muss ich doch noch mal haben. Eigentlich wollte ich ja immer die 35O Palette von Morphe haben, allerdings denke ich, dass ich mir in all dem Überfluss an Produkten vielleicht doch lieber weniger hochwertige Lidschatten gönne und ich denke, da ist die Viseart Palette genau das richtige :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Die Morphe 350 Palette reizt mich ja tatsächlich Null. Ich hab eins zwei von diesen großen Paletten und nutze sie nie - Reizüberflutung ;) Da hab ich lieber so kleine Kompakte Paletten mit denen ich zwar weniger Make Ups schminken kann, aber eben irgendwie immer weiß, was ich schminken soll - oh Gott, ich hoffe du weißt was ich meine ;)))

      Löschen
  3. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: DU BIST SO EINE SCHÖNE FRAU!
    Man sieht deiner Ausstrahlung und den Fotos einfach an, wie sehr du liebst, was du tust! <3

    Aber back to beauty: Der Look ist zauberhaft. Bisher besitze ich noch keine Viseart Palette, weil mich der Preis unter Berücksichtigung der Auswahl, die ich besitze, abschreckt. Aber ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis ich mich hinreißen lassen.

    Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche!
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir fehlen wie immer die Worte!!! <3<3<3

      Ja, ich geb dir Recht, meine Schubladen sind eigentlich auch prall gefüllt, aber bei dieser Palette konnte ich am Ende nicht Nein sagen und es hat sich wirklich gelohnt ;)

      Ganz liebe Grüße auch an dich und ich hoffe du hattest ebenso einen guten Start in die neue Woche <3

      Löschen
  4. Oh man, besonders auf dem letzten Foto siehst du einfach sooo toll aus, wie sone richtige hübsche Latina ♥ gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt jetzt wo du es sagst, hat tatsächlich was südländisches ;)
      Ich danke dir Steffi <3

      Löschen
  5. Richtig schön, Melanie! Also ich muss ja sagen, dass du mit zu den Leuten gehörst, die meiner Meinung nach die allerschönsten Looks schminken <3 Wirklich ganz ganz toll! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie