Outfit | Blue Skirt, white Shirt...


Hallo ihr Lieben,

ich war wieder auf Achse und diesmal hat mich mein Weg durch die Natur unseres kleinen bescheidenen Ortes am Rande von Bremen geführt. Im Gepäck: eine weiße Bluse und ein blauer Rock...
Seit ich ein paar Kilo - genauer gesagt 13 - abgenommen habe, fühle ich mich nicht nur wie ein neuer Mensch, sondern liebe es auch shoppen zu gehen. In diesem Fall nicht für Kosmetikartikel, vielmehr für Kleidung!

Es ist nicht so, dass ich vorher wirklich dick war, aber bei einer Körpergröße von gerade einmal 1,58m machen 13 Kilo schon eine Menge aus und ich hatte mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt in meiner eigenen Haut. Das Schicksal spielte mir in diesem Punkt in die Hände, denn durch eine schwere private Krise, nahm ich allein 10kg binnen kürzester Zeit ab.

So sollte es eigentlich nicht laufen, aber es fühlte sich dennoch gut an und zumindest diesen Punkt konnte ich in der schweren Zeit als positiv verzeichnen (immer positiv denken!).

Jetzt da es mir wieder richtig RICHTIG gut geht, möchte ich natürlich daran festhalten, habe alte Gewohnheiten abgeschafft, ernähre mich bewusst, treibe Sport und habe damit das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl Bäume ausreißen zu können.

Es ist toll, wenn Menschen, die einen lange nicht gesehen haben, aber auch jene die mich gut kennen, mich mit großen Augen angucken und mir Komplimente zu meinem Aussehen machen. Ich weiß aber auch, das beides Hand in Hand geht. Dadurch, dass ich mich so wohl und glücklich und ausgeglichen fühle, strahle ich genau das auch aus und das wiederum fühlt sich so gut an!
Ich habe früher nie, wirklich NIE Röcke getragen, ich glaube sogar, dass ich in meinen 35 Jahren noch keinen einzigen Rock besessen habe. Kaum zu glauben, aber wahr!

Jetzt, da ich mich in meiner Haut so wohl fühle, habe ich mir vor kurzem sogar meine allererste kurze Hose gekauft - ebenfalls Premiere - und von Röcken kann ich gar nicht genug haben. Vor allem A-Linien Röcke, wie dieser von Closet, haben es mir angetan. Haben sie dann auch noch Taschen, bin ich vollends begeistert!

Was mich aber zum Kauf dieses Rockes bewogen hat, war diese traumhafte Farbe. Dieses strahlende Blau, welches den Hang zum Lila hat, mit weißer Spitzenapplikation (nur aufgedruckt) in den Längen, ist einfach nur wunderschön und entspricht genau meinem Stil.

Kombiniert habe ich das Ganze mit einer weißen schlichten Bluse von Vero Moda, die - was man nicht sieht - genau genommen eine Bodybluse ist und somit nicht aus dem Rock oder der Hose rutschen kann.
Ja!
Zu dir.
Zu Anderen.
Zu dem, wie es ist.
Zu dem, wie es nicht ist.
Zu dem, was du hast.
Zu dem, was du nicht hast.
Zu dem, was du bist.
Zu dem, was du nicht bist.
Zum Gestern.
Zum Morgen.
Zu diesem Tag.
Zu diesem Augenblick.
Ja? JA!

In diesem Sinne...
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass du so rundum happy bist! Verstehe das -13kg einiges für einen ausmacht, muss gerade selber wieder ein paar kg los werden, weil die mich unhappy machen..

    der Rock ist übrigens ein traum... Farbe, Form, Schnitt, Details. würd ich 1 zu 1 so kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich wieder! Es ist einfach deprimierend, wenn man sich so unwohl fühlt, aber man es nicht schafft diese überflüssigen Pfunde los zu werden und so glücklicher bin ich es geschafft zu haben ;)

      Hammer oder?! Ich habe ihn gesehen, mich verliebt und ihn direkt gekauft <3

      Löschen
  2. Glückwunsch und Respekt zu den abgespeckten 13 Kilo! Ich bin immer froh, wenn ich mal meine 5 Kilo Winterspeck bis zum Frühjahr wieder runterbekommen habe ;-)
    Der Rock ist wunderschön und in Kombination mit der schlichten Bluse ein echter Hingucker.
    Auch wieder Kompliment an deinen Mann, der sicherlich wieder hinter der Kamera stand :-D

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wie gesagt, da hat mir das Schicksal auch sehr in die Hände gespielt, sonst würde ich wohl immer noch jammern ;)
      Hihi, hab ich direkt ausgerichtet, da freut er sich total drüber! Heute geht´s gleich wieder raus und ein paar Aufnahmen machen - diesmal wird´s dann herbstlich ;)

      Löschen
  3. Das Outfit und auch so bist sehr hübsch!! Der Rock steht dir wahnsinnig gut und du strahlst! Das ist schön zu sehen!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich wieder! Aber wie sagt man so schön, nach dem Regen kommt eben doch die Sonne ;)
      Danke Bibi <3

      Löschen
  4. Wirklich schönes Outfit. Der Rock ist echt toll! Kein Wunder, dass du dich verliebt hast! Und ich freue mich für dich, dass du so happy bist und dich wohl fühlst! Das strahlst du auf jeden Fall auch aus! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Freud und Leid liegen so nah beieinander, ich versuche den Moment zu leben und zu genießen, so lange mich das Glück trägt <3

      Löschen
  5. Wow, der Rock ist wirklich wunderschön - und in Kombination mit der weißen Bluse richtig ladylike! Es ist fantastisch zu sehen, wie gut du dich darin fühlst, du strahlst richtig! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt ladylike trifft´s ganz gut - aber ich mag genau den Style ;)
      Danke Jana <3

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit und es steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Fashion Beiträge super gerne! Freue mich auf (hoffentlich) mehr ^.^
    Und es freut mich noch viel mehr, dass es dir wieder gut geht!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melanie, wie wunderschön Dein Rock ist - die Farbe ist einfach ein Traum! Ausserdem sind die Fotos ja auch wieder toll geworden, besonders das zweite gefällt mir mega. Ich bin über Chrissies Blog hier gelandet und habe mich gleich mal so richtig festgelesen! Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat! Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wirklich toll aus an dir, steht dir ausgesprochen gut. Und die Farbe des Rockes ist wirklich ein Traum.
    Und schön, dass es dir wieder besser geht und ich sehe das auch immer so, dass auch schlechte Dinge doch irgendwie etwas positives haben können, man muss nur genau schauen und positiv denken ist ja nie verkehrt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Outfit! Der Rock ist wirklich klasse, aber auch die Schuhe gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie