Look | #thebrush2


Hallo ihr Lieben,

obwohl ich Make Up Artist bin, gibt es einen Bereich den ich eher weniger bediene und zwar den Kreativen. In meiner Ausbildung haben wir zwar auch Editorial und Laufsteg-Looks geschminkt und ich hatte so eine Lust dran zu bleiben, aber wie das immer so ist, bin ich eher im kommerziellen Bereich hängen geblieben - was auch riesen Spaß macht, aber eben nicht zu vergleichen ist.

Nun hat L´Oréal auf Instagram zum zweiten #thebrush Contest aufgerufen. Wer daran teilnimmt, erhält die Möglichkeit zur Fashion Week in Paris zu fahren und das konnte ich mir beim besten Willen nicht entgehen lassen!
Erstmal stand die Frage im Raum, was ich denn schminken könnte und habe mir Inspirationen auf Pinterest gesammelt. Hier findet man wirklich alles was das Herz begehrt!

Ich hatte in allererster Linie Gold und Strobing, aufgrund der derzeit neuen Gold Obsession Colorriche Lipsticks und den Perfect Match Highlightern, im Kopf. Dann dachte ich soll es voller Power sein, eine Frau, die für sich und ihre Werte kämpft, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und so entstand nach und nach mein #thebrush Look.
Bei dem Look alle verwendeten Produkte aufzuzählen würde kein Ende nehmen. Zudem hat mein Schminkzimmer nach dem Schminken ausgesehen wie ein Schlachtfeld, so dass ich gar nicht mehr genau sagen kann, was da alles ins Gesicht gekommen ist. Ich habe aber in erster Linie versucht so viel wie möglich meiner L´Oréal Produkte zu verwenden.

Unter anderem habe ich wie schon erwähnt die neuen Perfect Match Highlighter genutzt. Zum einen habe ich Golden Glow in flüssiger Form meiner Foundation beigefügt und dann noch mal in Puderform auf dem Wangenknochen, dem Lippenherz, meinem Nasenrücken und unter der Augenbraue.

Außerdem habe ich mit der Indefectible Sculpt Contouring Palette Konturen geschaffen und auf die Lippen meinen neuen Gold Obession Lipstick in Beige Gold getupft.

Die Augen habe ich in erster Linie mit Cherry Cordial aus der too faced chocolate bar Palette abgedunkelt und in die Mitte des Lides unter anderem Nillionaire von Color Pop und den MAC Glitter Refects Gold getupft.
Was sagt ihr zu meiner Kriegerin?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Ich habe es ja auch schon auf FB und Insta gesehen. Mega, finde den Look einfach nur geil.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Grandioser, ausdrucksstarker Look. Das Bild mit der Frontalansicht gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Roselyn <3
      Wie lustig, das ist das Bild welches mir am wenigsten gefällt, da man hier erkennt, dass das Make Up sehr unsymmetrisch geworden ist ;P

      Löschen
    2. Huch, wo ist denn das unsymmetrisch? Für mich sieht das absolut perfekt aus.

      Aber ich verstehe dich, ich bin bei meinen Looks auch immer sehr kritisch. Manches will ich gar nicht zeigen und dann sind es oft die Sachen, die am besten ankommen :-)

      Löschen
    3. Hihi, ja man ist mit sich selbst immer am kritischsten ;)))
      Die Augen sind nicht ganz gleich, rechts habe ich den dunklen Lidschatten höher gezogen als auf der Linken Seite und die Konturen sehen unsymmetrisch aus, was aber auch am Schatten der Haare und dem Licht liegen kann ;P Wie gesagt, ich bin seh da so einiges, was besser hätte gemacht werden können *lach* :*

      Löschen
  3. Ich finde deinen Look einfach nur genial und ich finde, es ist dir unglaublich gut gelungen, deine Idee von der starken Frau aus zu drücken, du siehst wirklich aus wie eine Kriegerin :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich echt riesig, das der Look doch so gut ankommt - manchmal wenn die eigenen Erwartungen am niedrigsten sind, kommen die größten Überraschungen zu Tage <3

      Löschen
  4. Mir gefällt auch die Frontansicht am besten, aber nicht nur wegen dem Make-up, sondern der Ausdruck, den du rüberbringst ist ein Hammer. So stark, kraftvoll und voller Leben.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der kommt auf dem Bild echt super rüber ;)
      Danke Marina <3

      Löschen
  5. Der Look ist der Hammer <3 Meine Daumen sind gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Mal, wenn ich ein Bild deines Looks sehe, haut's mich wieder um! Ich hab's ja schon gesagt, aber ich sag's auch gern nochmal: GENIAL! Ich find's toll, wie du dieses Wilde und Starke in einem Look umgesetzt hast, der trotzdem so exakt ist. Und die Farben passen toll dazu bzw. zu dir und deinem Teint.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit Paris klappt :*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Style ... das Make up ... in meinen Augen Hollywoodreif.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich riesig das es so gut ankommt!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie