New In | L´Oréal Perfect Match Highlighter + Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,

Nachdem Contouring ja out ist, heißt es jetzt Strobing oder im Allgemeinen das Gesicht so richtig zum Strahlen zu bringen. Hattet ihr von der Full Face Highlighter Challage gehört, die vor circa 3 Monaten ihre Runde gemacht hat? Wenn nicht, guckt euch das Ganze mal bei jamina1404 an, das sieht schon recht lustig aus ;)

Ob Strobing oder Full Face, meins ist das ganz sicher nicht! Und dennoch liebe ich es meinem Gesicht einen natürlichen Glow zu geben und punktuell Highlights zu setzen und wird von mir auch während jeder Schminksession zelebriert.

Nun hat L´Oréal Paris 6 Produkte herausgebracht, die uns beim Highlighten unterstützen sollen - die Perfect Match Highlighter. Genau diese möchte ich euch heute zeigen...
L´Oréal Paris || Perfect Match Highlighter || 9,95€ [ml]

Egal ob warmer, neutraler oder kühler Unterton: mit diesen neuen Luminizern gelingt es ganz einfach einen natürlichen und stimmig aussehenden Glow auf den individuellen Teint zu zaubern.
Dank der Hybridpigmente passen sich die Produkte perfekt an jeden Hauttyp an.
Die Mikroperlen legen sich wie ein transparenter Schleier auf die Haut und verleihen ihr einen seidigen Schimmer, der sie strahlen lässt.
Der Flüssig-Highlighter ist zudem mit einer Formel aus Wasser und Glycerin angereichert - für ein leichtes und erfrischendes Hautgefühl.

Während die Puder-Highlighter limitiert sind, werden die flüssigen Highlighter ins Standardsortiment einziehen. Ich weiß noch das mein aller erster Highlighter mit dem ich in Kontakt gekommen bin der Benefit High Beam war und was habe ich ihn geliebt. Von Puder-Highlightern war ich da noch weit entfernt. Das Blatt hat sich im Laufe der Jahre geändert, so dass ich heute fast nur noch auf die Pudervariante zurück greife, da flüssige immer die Gefahr bergen streifig zu werden. Dennoch haben flüssige Highlighter durchaus ihre Vorzüge!
Unterschieden wird in 3 Nuancen - warm (Golden Glow), neutral (Rosy Glow) und kühl (Icy Glow). Dabei sollen sie sich dem individuellen Hautton bzw. -unterton anpassen. Die flüssige Textur erlaubt es aber zudem, die Produkte auch untereinander zu mischen, also wenn euch warm zu warm ist, kann eben ein Hauch von Icy Glow hinzugefügt werden - ihr versteht das Prinzip ;)

Die Textur ist schön cremig und lässt sich über die kleinen Öffnungen optimal dosieren. Jetzt habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, ob ihr den Highlighter partiell über eure Foundation gebt, ihn mit der Foundation mischt oder als Base, wie eine Art Creme unter der Foundation auftragt. Für mich kommen nur die ersten beiden Punkte in Frage, all over ist mir too much, aber einen Hauch davon der Foundation beizumischen finde ich total genial. So habe ich es bislang immer gerne mit meiner MAC Strobing Cream gehandhabt, um einen schönen Glow im Gesicht zu erzielen.
L´Oréal Paris || Perfect Match Highlighter || ca. 10€ [g]

Wie gesagt, die Puderform der L´Oréal Perfect Match Highlighter ist limitiert, so dass ihr schnell sein solltet. Auch hier wird wieder zwischen kühl, neutral und warm unterschieden. Wobei jeder Highlighter noch mal 3 seperate Töne enthält, so dass ihr sie entweder mischen könnt oder nur eine Nuance zum Highlighten verwendet. Beim Golden Glow Highlighter empfinde ich die beiden dunkleren Töne zum Beispiel als zu dunkel für meinen Hautton, der hellste davon - der auch den größten Teil des Pfännchens einnimmt - ist aber gerade noch hell genug, um ihn als Highlighter zu wenden. Ansonsten würde ich ihn eher als Bronzer oder schönen warmen Blush verwenden.
Da die Highlighter keinen groben Glitzer enthalten, wirken sie aufgetragen sehr subtil und erzeugen einen leichten Glow, der vollkommen ausreicht, wenn man im Alltag punktuell ein paar Highlights setzen möchte. Obwohl Icy Glow zum Beispiel sehr hell ist, wirkt er auf meiner noch leicht gebräunten Haut nicht zu kühl. Gerade für Anfänger finde ich solche Highlighter optimal.

Die Swatches zeigen die enthaltenen Nuancen einzeln und rechts außen jeweils im Mix.

GEWINNSPIEL

Jetzt aber endlich zum Gewinnspiel!
Ich habe dank L´Oréal Paris unglaublich tolle Produkte kennenlernen dürfen und war zu zwei Events eingeladen, die ich so schnell nicht vergessen werde. Das Ganze habe ich aber definitiv euch zu verdanken! Ihr seid es, die meinen Blog zum Leben erwecken, nur durch euch, habe ich die Möglichkeit immer wieder Produkte testen zu dürfen und überhaupt an Events teilnehmen zu können. Als mich also letzte Woche ein Päckchen oder besser gesagt ein Paket erreichte und ich den Inhalt erblickte, war auf der Stelle klar, das ich es nicht behalten werde, sondern an einen von euch verlosen möchte - als kleines Dankeschön!
Der Inhalt der #makeupdesigner Box ist absolut gigantisch und es sind etliche Produkte dabei, die ich selbst schon besitze und sehr zu schätzen weiß. Meine Review zu den Indefectible Scuplt Produkten, die ich auf der Berlinale kennenlernen durfte, habe ich euch zum Beispiel hier vorgestellt, von der Color Riche La Palette Red habe ich euch hier vorgeschwärmt und die neuen Nagellacke habe ich euch hier im einzelnen gezeigt.

Es sind aber zudem noch weitere absolute spannende Produkte enthalten, wie die Volume Million Lashes Mascara oder das Indefectible Blush - meeeeega schön kann ich euch sagen! - oder die neue La Palette Nude, um die ich den Gewinner tatsächlich beneiden werde, da ich sie zu gerne auch selbst haben möchte ;)

Ihr seht, der Inhalt ist der blanke Wahnsinn. Es ist von allem etwas enthalten und ihr werdet von jedem enthaltenen Produkt absolut begeistert sein.
Was müsst ihr also tun, um diese gigantische L´Oréal Paris #makeupdesigner Box zu gewinnen:

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter.
2. Seid Leser meines Blogs. Reine Gewinnspielteilnehmer sind ausgeschlossen, neue Leser aber jederzeit herzlich willkommen!
3. Ihr seid 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.
4. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angabe ohne Gewähr!
7. Der Gewinner wird von mir ausschließlich per Email benachrichtigt. Meldet er sich innerhalb von 5 Tagen nach Benachrichtigung nicht, lose ich erneut aus.
8. Das Gewinnspiel ist offen bis Sonntag den 09.Oktober 2016 23.59Uhr.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Habt ihr die neuen L´Oréal Perfect Match Highlighter bereits entdeckt? Wie gefällt euch die #makeupdesigner Box???

Weitere Reviews zu den L´Oréal Paris Perfect Match Highlightern:

another kind of beauty blog
hearttobreathe
mrs farbulous

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!
Liebst
Eure
melanie

*PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel. :)
    Ich verfolge Deinen Blog schon so ziemlich seit Deinen Anfangszeiten, als stille Mitleserin. Aber bei dem Gewinnspiel will ich dann auch mal mein Glück versuchen. :)
    Und ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal Dir zu sagen, wie toll und schön ich Deinen Blog und Deine Posts finde.
    Ich habe mir vor kurzem Mal Deine ersten Posts und Fotos angeschaut. Es ist wirklich so cool zu sehen, wie Du Dich in den Jahren weiterentwickelt hast. Und irgendwie auch witzig. :D
    Vor allem wie professionell du dich inzwischen schminkst, und die Fotos die du davon machst, was sich auch schon vor deiner Ausbildung enorm entwickelt hatte.
    Ich glaube der erste Post den ich von dir gelesen habe, war dein erstes Contouring-Tutorial. :D

    Ok, jetzt aber zum Gewinnspiel ;)
    Ich möchte von L'oreal Paris die Nude Magique Cushion Foundation nicht mehr missen. Diese ist momentan nicht mehr aus meiner Routine wegzudenken. <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir für deine Treue! <3
      Oh man, meine alten Posts guck ich mir nicht mehr an, die haben Fremdschämpotenzial ;P Aber du hast Recht, man sieht eine Entwicklung und das ist ja die Hauptsache ;)

      Ich liebe diese Foundation genau wie du! Ich habe sie mir gerade erst wieder nachgekauft und möchte darauf momentan echt nicht verzichten <3

      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Ohhh Highlighter <3 Ich bin Highlightern soo verfallen, allerdings eher der Pudervariante, flüssige mische ich sehr gerne in meine Foundation. Einer meiner Foundation-Schätze ist die Perfect Match von L'Oreal und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich finde auch, dass es relative viele Nuancen gibt obwohl es eine Drogerie-Foundation ist! Ich habe sie mir jetzt schon 3 mal nachgekauft und bin noch immer sehr zufrieden mit ihr. Ich habe sie auch schon mit flüssigen Highlightern kombiniert und das hat super funktioniert und auch auch ausgesehen. Ich werde mich in den nächsten Tagen auf den Weg machen und sehen ob es denn die neuen Highlighter auch schon bei uns in Österreich gibt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso wie dir und auch ich nutze flüssige Highlighter nur, um sie meiner Foundation beizumischen. Die Perfect Match ist eine meiner liebsten Foundations für die kalte Jahreszeit, obwohl ich es mir derzeit nicht vorstellen kann, sie gegen die Cushion Foundation von L´Oréal einzutauschen ;)

      Löschen
  3. Liebe Melanie!
    Das ist s eine tolle Idee von dir, etwas an deine Leser abzugeben und ich versuche sehr gern mal mein Glück hier:-)
    Loreal ist meine absolut liebste Drogerie-Marke und ich könnte niemals auf die VolouminousX4 Mascara verzichten, die ich seit über 10 Jahren immer wieder nachkaufe und schon an vier Freundinnen empfohlen habe, die auch auf sie schwören:-)
    Und der Superliner steht direkt an zweiter Stelle! Mit keinem anderen Liner bekomme ich den Schwung beim Eyeliner so schön bardotmäßig hin.
    Also nun toi toi toi das es klappt! Ich würde mich riesig über das tolle Paket freuen!
    Alles Liebe,
    Lolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine auch ;) Die Mascara kenn ich gar nicht, aber du hast mich gerade extrem neugierig gemacht - 10 Jahre sind ja eine beachtliche Zeit - so dass ich sie mir beim nächsten dm Besuch ganz sicher ansehen werde ;)
      Ich drück dir die Daumen <3

      Löschen
  4. Ich möchte auf keinen Fall die Loreal Color Riche Lippenstifte missen, denn ihre Qualität ist einfach toll. Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn! Danke für die super Aktion! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch großer Fan der Color Riche Lippenstifte und habe mittlerweile jede Menge Nuancen davon in meiner Schublade ;)

      Löschen
  5. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht so viele Produkte von Loreal.
    Momentan benutze ich die La Palette Nude für die Lippen ganz gerne.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist man erst mal L´Oréal infiziert, steuert man automatisch bei jedem Drogeriebesuch die Theke an - zumindest geht es mir so ;)
      Die La Palette Nude nutze ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  6. Hallo,
    ich nutze am liebsten die Lippenstifte von L'oreal. Meine Lieblingsaltagsfarbe ist die Farbe 268 Rose Grenat.
    LG Natalie Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Rose Grenat ist auch eine meiner liebsten Color Riche Nuancen - perfekt für den Alltag ;)

      Löschen
  7. Die Highlighter sehen total schön aus. Ich habe sie auch bekommen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren!
    Mein liebstes Produkt von L'Oreal ist bisher die Sculpting Palette, weil Conturing damit wirklich zum Kinderspiel wird!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nicht alle ausprobiert, ist ja auch eine ganze Menge - am liebsten nutze ich davon zur Zeit Rosy Glow in der Pudervariante ;)
      Die Sculpting Palette ist der Hammer oder?! Solch ein Konturprodukt aus der Drogerie ist absolut genial <3

      Löschen
  8. Ich mag sowohl Deinen Instaaccount alsauch Deinen Blog sehr. Auch wenn ich nicht oft die Zeit finde, Blogs zu lesen. Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel �� Du hast im Spiel um einen Kommentar gebeten, den der Rafflecopter nicht annehmen wollte �� Ich mag die Lippenstifte total gerne und bin megaverliebt in die neuen Colour Riche Nagellacke �� LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst ich als Blogger finde selten Zeit Blogs zu lesen. Ich habe da meine Favoriten, die ich immer wieder anklicke, aber gerade das Kommentieren auf allen möglichen Blogs frisst so viel Zeit, da komm ich kaum hinterher ;)
      Den Kommentar musst du auch - wie du es ja gemacht hast - hier eingeben und nicht bei Rafflecopter ;)
      Ja, beide Produkte gehören auch zu meinen Favoriten <3

      Löschen
  9. Liebe Melanie,
    Also deine alten Posts kannst du dir ruhig noch anschauen, auch ohne schämen(siehe erster Kommentar). Ich hatte mit deinen alten Posts genausoviel Spaß wie mit deinen jetzigen. Klar hast du dich toll entwickelt, aber das macht deine ersten Posts deshalb nicht schlechter. Wir haben alle mal klein angefangen, und auch bei deinen ersten Posts merkt man, du bist mit Leib und Seele dabei und das macht doch hauptsächlich den Beitrag aus.
    Lange Rede kurzer Sinn: ich finde von loreal die Lippenstifte und die cushion foundation super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja du hast absolut Recht. Sie gehören eben zu mir und jeder hat mal angefangen ;)
      Die Cushion Foundation ist auch mein absoluter Liebling. Zur Zeit nutze ich keine andere ;)

      Löschen
  10. Ich möchte nicht mehr auf die Perfect Match Foundation verzichten.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Box, so viele Schätze die ausprobiert werden wollen :) Ich als Blush Liebhaber mag auch bei L'oreal natürlich auch die Blushprodukte super gern und mag sie nicht missen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Hey, tolles Gewinnspiel. Das ist ja mal ne Hammer Box!
    Hm, ich bin irgendwie unschlüssig was die flüssigen Highlighter angeht.. Ich müsste theoretisch den goldenen verwenden, wegen meinem eher gelblichen Unterton, aber irgendwie ist mir der Highlighter zu krass golden. Ich werde den mal genauer anschauen :)
    Von Loreal liebe ich die Superstar Mascara! Perfekt fürs ausgehen.
    Danke für deinen tollen Blog und einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  13. Icy Glow find ich unheimlich schön. Stand neulich auch schon davor aber irgendwie hab ich gezögert.
    Dass die Drogerie immer mehr auf den Highlighter Zug aufspringt und aktuelle "Indie Trends" find ich super klasse.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich möchte die "Le Vernis" Lacke nicht mehr missen. Die gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Sandra T. / Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Das Indefectible 24H-Matt Makeup ^^

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist echt ein Wahnsinnspaket. Da bin ich direkt hin und weg. Die neuen Highlighter sprechen mich auch total an. Im Moment ist der Volume Million Lashes Mascara mein liebstes Produkt von L'Oréal Paris, aber vielleicht kommen ja bald noch Neue hinzu. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  17. Nicht mehr missen möchte ich das L'Oréal Indefectible 24H-Matt Make-Up!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie, schon lange verfolge ich Deinen Blog auf allen möglichen Kanälen. Schön zu beobachten, wie Du Dich auch selbst veränderst. Deine helleren Haare finde ich wahnsinnig schön und Deine Looks werden immer schöner! Gern mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit! Ich kann bei L'Oreal nicht mehr verzichten auf die True Match Foundation, die Cushion Foundation und den Cushion Bronzer!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Review Liebes, ich hab die Box ja auch bekommen und mich mega gefreut. Bisher habe ich die flüssige mit der Foundation gemischt oder punktuell zum Highlighten probiert und bin soweit sehr angetan. Du wirst Lachen, aber mein erster Highlighter war auch der Benefit High Beam :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die wirklich tolle Verlosung, die Produkte sind einfach super!
    Ich kann nicht mehr auf die Mascara Colossal verzichte, da sie wirklich schöne Wimpern macht.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  21. Die neuen Highlighter sehen echt wunderschön aus! Mein liebstes Produkt von L'oreal ist die True Match Foundation, die hab ich schon nachgekauft und möchte sie nicht mehr missen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melanie,
    Was für ein phantastisches Set!
    Mein Lieblingsprodukt von L`Oreal ist die Infallible Matte Foundation, die beste Drogeriefoundation, die ich je hatte.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Die Le Vernis" Lacke möchte ich nicht mehr missen.

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den Concealer True Match von L'Oréal und möchte nicht mehr auf ihn verzichten :)
    Liebe Grüße
    Laureen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melanie,
    ich möchte das Mat Morphose Make-up Rosy Ivory nicht mehr missen. Ist sehr hell und mattiert wunderbar. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Nagellacke von Loreal soooo klasse :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,

    ich finde deinen Blog klasse. Ich würde mich freuen, meine Mädels zu überraschen. Wir haben alle 2 Monate einen Mädelsabend, wo wir uns zusammen fertig machen, schminken, Sekt trinken und dann gemeinsam eine Stadt erobern oder einen gemütlichen Abend machen.
    Es wäre klasse, sie zu überraschen, denn in der Box ist für jeden von uns viern etwas dabei :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie