New In | Urban Decay


Hallo ihr Lieben,

steht irgendwo RABATT, macht es bei mir ding ding ding ding ding. Als ich also mitbekam, dass Urban Decay 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment anbietet, bin ich 2 Tage lang auf der Online Seite herumgeschlichen und habe hin und her überlegt, was ich denn nun kaufen könnte.

Eigentlich hatte ich es auf die neue Naked Ultimate Basics Palette abgesehen, als ich mich aber auch am zweiten Tag immer noch nicht dazu durchgerungen hatte, sie tatsächlich zu kaufen, war sie mit einem mal ausverkauft - läuft es nicht immer so?!

Ein zweiter Gedanke waren die neuen Pinsel. Meinen moondust Lidpinsel mag ich sehr und der ein oder andere Pinsel lächelte mich an, da es aber kaum Reviews zu den neuen Pinseln gibt und ich sie mir doch gerne vorher mal live angesehen hätte, konnte ich mich auch hier nicht durchringen einen 'auf gut Glück' zu kaufen.

Ich habe aber dennoch etwas gekauft - war ja klar ;P
Ich habe dabei auf altbewährtes zurück gegriffen, Produkte, von denen ich schon eine kleine Auswahl habe und dich ich sehr liebe...
Urban Decay Cosmetics || Afterglow 8-hour Powder Blush || Score & TMI || 28€ [6.8g]

Bislang hatte ich zwei der Afterglow Blushes von Urban Decay in meiner Sammlung und genau diese habe ich nun aufgestockt, denn ich liebe sie! Es war schon lange klar, das ich mehr davon haben möchte und mehr sind es geworden - genauer gesagt zwei.

Score stand schon länger auf meiner Wunschliste, ein wunderschöner frischer Pfirsich-Pink-Ton mit zartem Goldschimmer. TMI kannte ich bislang noch gar nicht und dabei habe ich schon ein ums andere Mal am Urban Decay Counter gestanden und immer wieder die einzelnen Nuancen geswatcht. Ob es diesen Ton also nur Online gibt oder er aber neu ist, kann ich gar nicht genau sagen und bevor ich hier etwas falsches von mir gebe, lasse ich es einfach mal als Frage - an euch?! - im Raum stehen.

Wie dem auch sei, bei TMI handelt es sich um einen traumhaften hellen neutralen Mauveton mit mattem Finish. Ich liebe solche Töne, war aber gleichzeitig ein wenig ängstlich, dass er Rapture, den ich ja bereits besitze, vielleicht zu ähnlich ist. Rapture ist allerdings kühler und lilastichiger im Vergleich (siehe Swatch). Außerdem besitzt Rapture einen Hauch an Goldschimmer, während TMI wie gesagt matt ist.

Meine ausführliche Review zu den Urban Decay Afterglow Blushes findet ihr hier.
Links Rapture | Rechts TMI
Urban Decay Cosmetics || Eyeshadow || Zodiac & Bordello || 20€ [1.5g]

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Lidschatten, auch nicht von Urban Decay *hust*
Aber sie sind doch sooooo toll! Noch ein paar mehr und ich werde mir die Pro Artistry Stackable Palette kaufen, um meinen Schätzen ein standesgemäßes zu Hause bieten zu können.

Okay, wir brauchen hier also nicht darüber diskutieren, ob diese zwei Lidschatten nun tatsächlich sein mussten. Es war eben mehr ein 'Aber-es-gab-doch-20-Prozent!' Kauf ;P

Nach langer Suche habe ich mich zum einen für Bordello und zum anderen für Zodiac entschieden.
Während es sich bei Bordello um einen normalen Lidschatten handelt, ist Zodiac einer der wunderschönen moondust Lidschatten - also Sparkle pur.

Bordello ist ein Roséton mit Hang ins Lilafarbene. Angeblich soll er auch noch einen Hauch an Goldschimmer besitzen, den ich aber - zumindest im Swatch - vergeblich gesucht habe. Es ist jetzt kein Ton, bei dem man direkt WOW sagt, aber es ist ein wirklich schöner To-Go-Ton, wenn es mal schnell gehen soll.

Was Bordello an WOW fehlt, hat Zodiac gleich doppelt und dreifach ins Pfännchen gedrückt bekommen. Guckt euch doch bitte einmal den Swatch an - und lest dann weiter ;) - ist das nicht der blanke Wahnsinn?! Eine absolute Farbexplosion, wie ich sie schon von den Lidschatten der moondust Palette kennenlernen durfte. Erstmal ist Zodiac Grün, aber dann, aber dann... Hier findet man die schönsten Farbkontraste Grün und Petrol und Silber und Gold und sogar Blau-Violett. OMG kann ich da nur sagen - schrieb sie und sah sich den Lidschatten schon auf´s Auge schminken ;)

Meine ausführliche Review zu den Urban Decay Eyeshadows findet ihr hier.
Wie findet ihr meinen kleinen Urban Decay Haul? Habt ihr auch bei der 20% Aktion zugeschlagen???

Bis die Tage
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Diese ewigen Anfixer..
    Alle Produkte sind ein Traum, besonders die Blushes.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich hatte auch echt lange überlegt zu bestellen - 20% lohnt sich bei Urban Decay schließlich schon. Aber - ich dachte ich bin mal vernünftig und lasse es lieber... Jetzt wo ich deinen Haul gesehen habe bereue ich es! :D
    Ahhhhh so geile Produkte! Die Blushes sind ein Traum! & die Lidschatten erst.

    Mist. :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch hin und her überlegt, aber wie du schon sagst sind 20% bei UD schon eine ganze Menge und gerade die Lidschatten und Blushes mag ich sehr ;)

      Löschen
  3. Zodiac sieht einfach soooo toll aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder?! Ich hatte ihn gestern das erste Mal drauf, hab´s aber nicht geschafft Fotos davon zu machen :/

      Löschen
  4. Da hast du dir echt tolle Sachen geholt! :) Die Blushes sind soo hübsch und die Lidschatten erst! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Zodiac steht schon lang auf meiner Wunschliste und ich glaube, ich muss den nun endlich haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deinen Augen wäre Zodiac ganz sicher ein Traum! <3

      Löschen
  6. Ehrlich gesagt sieht alles genial aus, kann mich gar nicht entscheiden ob ich die Blushes oder die Lidschatten besser finde. Höchste ZEIT mal bei UD zu bestellen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Decay kann ich dir wirklich absolut ans Herz legen, eine meiner liebsten Marken! <3

      Löschen
  7. Ich habe auch kräftig zugeschlagen und mir die Ultimate Basics Palette geholt. Es war ein nervenzerreißender Nachmittag - die Seite war ständig überlastet und ich bin schier ausgerastet. Habe sie aber dann doch noch bekommen.

    Zodiac fliegt auch schon eine Weile bei mir rum. Bitte bitte zeige uns mal ein tolles AMU damit, ich bin so unkreativ und konnte ihn bisher nicht so richtig gut einsetzen... Würde mich sehr über etwas Inspiration von dir freuen, denn die Farbe ist echt der Hammer :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie