Outfit | Khaki over-all...


Hallo ihr Lieben,

die Tage werden kürzer und kälter und so habe ich noch die letzten Sonnenstrahlen abgepasst, um euch meinen neuesten Outfitzugang zeigen zu können...
Bei Zara habe ich vor kurzem dieses Overall-Kleid gefunden. Allein die Volantärmel sind normalerweise ein Stil, den ich eigentlich nicht trage, dazu noch khakifarben und an sich hätte ich schon am Haken sagen müssen 'Nee, nichts für mich!' und dennoch hatte es etwas was mich neugierig machte und es mich anziehen ließ.

Tja was soll ich sagen, ich habe gegen meine Natur gehandelt und es kurzerhand gekauft. Am liebsten trage ich es in der gezeigten Kombination, mit einem Gürtel den ich in den tiefen meiner Schubladen gefunden habe, einer schwarzen Strumpfhose, nebst meinen derzeit heiß geliebten Overknees von Tamaris.
Das raffinierte des Overall-Kleides ist - wie der Name schon sagt - das es sich ohne Gürtel auf den ersten Blick um ein Kleid handelt, welches seitliche Schlitze besitzt, die darunter eine Shorts mit Taschen beherbergen. Auf diese Weise kann man, wie ich, einen Gürtel dazu tragen, denn obwohl es damit sehr kurz ist, weiß ich, mich beschützt noch die Shorts vor weiteren Blicken ;)
Da es mittlerweile wirklich kalt geworden ist, habe ich bereits meinen im letzten Winter gekauften Parka herausgeholt - farblich passt er ja perfekt zum Overall-Kleid ;)

Wenn ich jetzt am Tage immer schon so fröstel, frag ich mich, was erst wird, wenn wirklich der Winter einkehrt - ich will gar nicht dran denken *brrrr*

Zara Overall-Kleid mit Volantärmeln 39,95€
Tamaris Stiefel Lycoris Black 79,95€
Khujo Ester Winterparka 159,95€
Mit genau diesem Outfit geht´s heute für mich in die Schule, mal sehen was meine Schüler dazu sagen ;)

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr solch ein Overall-Kleid tragen???

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Was für ein schönes, herbstliches Outfit!
    Khaki ist sowieso eine wunderbare Farbe. Gerade in Kombination mit dem Parka finde ich es richtig toll! & ja, so ein Overallkleid würde ich auf jeden Fall tragen! Steht dir super!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Als Parka ja, aber sonst hatte ich noch nie ein Khakifarbenes Kleidungsstück - Premiere sozusagen ;)

      Löschen
  2. Tolles Outfit....steht dir ausgezeichnet und der Gürtel ist das Tüpfelchen darauf....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marina <3 Ja, der macht es komplett! Mein Mann gefiel das Overall-Kleid kein Stück, bis ich den Gürtel angelegt habe, da haben seine Augen dann doch mit einem Mal geleuchtet ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie