September Favoriten + Beauty News


Hallo ihr Lieben,

was war das bitte für ein Monat! Zwischenzeitlich hätte ich schwören können, wir befinden uns mitten im Juli oder August, aber nein, es war der September und das mit einem Wetterchen, an das ich mich, in dem Monat in dem der Herbst anfängt, so nicht zurück erinnern kann - einfach nur herrlich!

Da sich im September ein wenig angesammelt hat, wovon ich absolut begeistert war, dachte ich mir, ich trage das Ganze zusammen und zeige euch meine Favoriten.
Dessange Hair Beauty || Nährendes Elixier || Shampoo & Spülung 4,95€ || Kur 6,95€

Das ich mit Dessange Hair Beauty nach Nizza durfte, hatte ich euch ja hier und hier bereits erzählt - hach war das schön! Dort habe ich auch die neuen Dessange Hair Beauty Produkte kennenlernen dürfen und seit einiger Zeit befindet sich nun endlich die 'Nährendes Elixier' Reihe in meiner Dusche. Die Reihe besteht aus einem Shampoo, einer Spülung und einer Kur und wird wie jedes Haarpflegeprodukt angewandt.

Erst einmal das ganz offensichtliche - der Duft! Göttlich kann ich euch sagen! Wenn es danach geht, könnte ich meine Haare tagtäglich waschen. Aber was neben dem Geruch natürlich am wichtigsten ist, meine Haare fassen sich seit ich dieses Shampoo nebst Spülung verwende deutlich weicher an. Sie lassen sich ohne Anstand durchkämmen und sind auch im getrockneten Zustand wunderbar geschmeidig - ich bin absolut begeistert!

Ich möchte jetzt noch die California Blonde Reihe ausprobieren und dann werde ich entscheiden, welche der Dessange Produkte am besten für meine Haare sind. Ich kann euch aber die Nährendes Elixier Produkte für trockene Haare schon mal absolut ans Herz legen!
Tamaris || Sandalette Giorgia || 69,95€ (Sale 49,95€)

Wer mir auf Instagram folgt hat sie schon auf dem einen oder anderen Bild gesichtet, meine neuen Tamaris Schuhe! Die Farbe allein ist der absolute Hingucker. Dazu noch die angesagten Fransen und goldenen Nieten und schon konnte ich nicht mehr widerstehen.

Es war im Übrigen ein absolutes Schnäppchen. Wir haben einen ganz tollen Laden bei uns im Ort, mit ausgesuchten Sachen und diese Schuhe waren im Sale auf 20€ (!) von 69,95€ runter gesetzt! Hammer oder?!

Auf der Tamaris Seite erhaltet ihr sie aber auch im Sale für 49,95€ - nur so als Tipp am Rande ;)
Blogger Artist || Pocket Planner || 8,50€*

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von The Blogger Artist. Darin enthalten die neuen Pocket Planner in den Trendfarben Serenity und Rose Quarz.

Ich hatte mir bereits den großen Planer Ende letzten Jahres bestellt und nutze ihn unabhängig vom Blog super gerne für all meine Termine. Diese kleinen Kalender sind aber gerade für unterwegs total praktisch und sehen dabei auch noch mega schön aus. Sie sind zudem datumsunabhängig, so dass man sie jederzeit kaufen kann, um seine Blogbeiträge zu planen. Weiterhin enthalten sind der Editorial Planner in Wochenansicht, sowie Platz für To-Do´s und Ideen und vielem mehr.

Für uns Blogger ein absolutes Must-Have!
L´Oréal Paris || Tonerde Absolue || Detox Maske || 9,95€ [50ml]*

Ein weiteres Päckchen erreichte mich von der lieben Denise von L´Oréal und was habe ich mich über den Inhalt gefreut, denn darin waren die neuen Tonerde Absolue Masken enthalten. Unter ihnen mein mit Abstand größter Favorit die Detox Maske!

Sie absorbiert mit ihrer enthaltener Aktivkohle Hautunreinheiten und sorgt für einen strahlenden Teint. Ich habe sie bislang 5 mal angewandt (2-3 mal die Woche sollte man die Masken auftragen) und bin jedes Mal absolut begeistert gewesen. Ich trage sie immer Abends vor dem ins Bett gehen auf, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Ich verwende dazu einen flachen Pinsel, so meine ich Produkt zu sparen und es hält die Sauerei im Gesicht und an den Händen in Grenzen. 10-15min einwirken lassen, bis aus dem feuchten schwarzen Schlamm, eine trockene, hellgraue Masse geworden ist (Gesichtsmimik adé *lach*). Danach mit lauwarmem Wasser abspülen, fertig ist die Laube!

Danach kommt noch mein heiß geliebtes Paula´s Choice Resist Anti-Aging Super Antioxidant Serum drauf und dann entschwinde ich ins Land der Träume. Am nächsten morgen fühlt sich meine Haut immer wie ein zarter Babypopo an. Die Poren sind verkleinert, mein Gesichtsbild wirkt ruhiger und frischer und ich damit total happy. Von mir bekommt ihr für die L´oréal Tonerde Absolue Detox Maske eine absolute Kaufempfehlung!
Dior Beauty || Rouge Dior || Ambitious Matte || 35,99€ [3.5g]

Bei manchen ist es Chanel, bei mir ist es Dior! Ich bin Fan des Packagings und der Kampagnen und als ich las, das Dior seine Rouge Dior Lipsticks neu formuliert und mit einem weiteren Finish ausgestattet hat, konnte ich nicht umhin und musste mir meinen ersten Rouge Dior Lippenstift kaufen.

Ambitious Matte ist es geworden. Ein traumhaftes mattes dunkles beeriges, mit einem Touch ins Braun gehende, Rot. Absolut perfekt für den Herbst!

Die enthaltene Mangobutter spendet Feuchtigkeit und die Hyaluronkügelchen füllen die Lippen auf, so dass ihr nach dem Auftrag ein wunderschön ebenmäßiges Ergebnis habt, welches sich auch noch perfekt gepflegt anfühlt. Allerdings bleibt dabei das vollkommen matte Finish auf der Strecke, so dass ich Ambitious Matte eher in die Kategorie semi-matt einordnen würde (vergleichbar mit dem Satin Finish von MAC).

Tragebilder findet ihr hier.

Dann wollen wir mal den Oktober willkommen heißen und hoffen auf einen goldenen Herbst - zumindest hoffe ich das ;)

Die Sonne geht auf alle Fälle schon mal am Beauty Himmel auf, wenn ich an die tollen Holiday Kollektionen denke, die teilweise schon im Oktober in die Regale ziehen!

Da wäre zum Beipsiel die Burberry Holiday Collection, die uns diesmal unter anderem mit Schleife auf dem Highlighter und Goldtönen in ihren Bann ziehen soll - I Like!
Bei Benefit wird es einen neuen Blush geben *Schnappatmung*
Er wird wohl auf den Namen 'Galifornia' hören und ganz sicher in meiner Sammlung landen, denn ich bin absoluter Benefit Blush Fan! *__*
Trendmood hat ein weiteres Detailbild vor ein paar Stunden online gestellt (hier), in welchem es heißt, dass wir uns wohl noch bis zum Frühjahr 2017 gedulden müssen *schnief*
Von L´Oréal Paris wird es wohl eine Beauty Box in Kooperation mit Kristina Bazan (kannte ich jetzt bislang nicht ;P) geben. Ob diese Box auch Einzug in unsere Regale halten wird, kann ich jedoch nicht sagen. Aber da ich L´Oréal Fan bin und ich die Illustration echt schön finde, würde ich mich nicht dagegen wehren ;)
Und ihr dann wartet die alljährliche MAC Holiday Kollektion noch auf uns, die diesmal mit dem Namen Nutcracker Sweet versehen wurde. OMG es wird Pink und Sweet und überhaupt. Da könnte ich mich diesmal tatsächlich nach langem mal wieder breit schlagen lassen und bei dem einen oder anderen Produkt zugreifen und sollte es nichts aus der Kollektion werden, dann wird es zumindest einer der 3 neuen Extra Dimension Highlighter *__*
Das sieht doch alles wieder vielversprechend aus, oder?!

Was waren eure September Highlights? Auf welche Holiday Kollektion freut ihr euch ganz besonders???

Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende!
Liebst
Eure
melanie


*PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie