Lieber guter Weihnachtsmann... Wunschliste


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und kaum haben wir es uns versehen, singen wir unterm beleuchteten Baum 'Stille Nacht, Heilige Nacht'!

Ich muss allerdings gestehen, das ich dieses Jahr so gar nicht in Fahrt komme und Weihnachten ruhig um ein halbes Jahr nach hinten verlegt werden kann, denn diese jährliche Geschenksuche macht mich schier verrückt! Da mein Mann nun schon zum x-Mal rum mosert, das ich immer noch keine Wunschliste angefertigt habe, dachte ich mir, ich mache endlich eine fertig und zeig sie euch in dem Zusammenhang auch gleich...

Da es ein paar unterschiedliche Sparten gibt, habe ich meine Wünsche in Beauty, Fashion und Lifestyle unterteilt - mal sehen, was am Ende davon unterm Baum landet ;)


Unbenannt #2
Beauty

Da wäre zunächst dieses traumhafte Tom Ford Lip Color Set - wir wollen schließlich nicht kleckern, sondern gleich klotzen, kostet ja nur schlappe $212 ;P
Ich bin riesen Fan des Packagings und die 4 Farben des Sets sind ein Traum! ... ich will auch immer artig sein ... und so *lach*
(Bildquelle: Chic Profile)

Da wir gerade schon bei Lippenprodukten sind, die neuen Zoeva Pure Velours Lips lächeln mich auch extrem an. Direkt die ganze Box wäre schön, aber für mich tun´s auch All is Calm (wie passend zu Weihnachten!), Faint of Heart und Matte Chat. Merkt ihr, ich werde bescheiden ;)
(Bildquelle: mel et fel)

Ich weiß mein Mann ist kein all zu großer Fan dieses Duftes, aber ich liebe ihn um so mehr und so würde ich mich doch ziemlich über das Eau de Parfum My Burberry freuen und wenn es das so gar nicht sein soll, dann nehme ich auch gerne Skin, den zweiten Duft von Clean Reserve, in welchen ich mich neben Rain so unsterblich verliebt habe...

Fashion

Ich suche ja nach wie vor nach einer für mich passenden Tasche, insbesondere nach einer Henkeltasche, die am besten zu all meinen Sachen passt. Es sollte also eine recht neutrale Farbe sein. Nach ausgiebiger Suche konnte ich zwei Schönheiten in die engere Wahl ziehen... Da wären die Armani Jeans Synthetic Saffiano Tote Beige und die Michael Kors Cynthia MD Satchel Cinder, bei denen ich nicht abgeneigt wäre, sie unter dem Weihnachtsbaum liegen zu sehen ;)
Lifestyle

Es gibt zwei Dinge in unserem Haus, die dringend ausgetauscht werden müssen. Zum einen unsere 10 Jahre alte Couch, die ihre Dienste definitiv erfüllt hat. Bereits ausgesucht haben wir uns die Steinpohl Wohnlandschaft Huston, sie wird also kommen, die Frage ist nur wann und außerdem wäre ein neues Bett, am liebsten Boxspring, absolut von Nöten! Couch und Bett passen zwar nicht unter den Baum, aber dafür gut ins Haus ;)
(Bildquelle: Möbel Letz)

Was ich neben materiellen Dinge auch immer liebe sind Momente, die verschenkt werden! Besondere Erinnerungen die man zusammen teilt... Und hier gibt es zwei Dinge, die ich mir wünschen würde: einmal wäre es ein Tanzkurs - ich glaube den wünsche ich mir seit Jahren und ich finde er sollte nun endlich mal in Erfüllung gehen! - und ein gemeinsamer Kochkurs. Ich liebe es einfach mit meinem Schatz in der Küche zu stehen und leckere Gerichte zu zaubern, etwas, was wir für uns neu entdeckt haben und viel mehr Spaß macht, als allein hinterm Herd zu stehen. Da wir liebend gerne grillen, wäre ein Grillkurs zum Beispiel nicht schlecht oder aber eben ein Fleich-Kochkurs im Allgemeinen, denn Fleisch ist mein Gemüse ;P

Das sind doch alles recht bescheidene Wünsche oder hab ich zu dick aufgefahren?! *lach*

Aber wisst ihr was ich mir wirklich am meisten wünsche und das ist dieses Jahr nicht einfach so dahin gesagt! Ich wünsche mir einfach nur, dass es ein schönes Fest in Familie wird! Meine Eltern werden da sein, sogar meine Schwester kommt mit ihrem Freund aus Berlin und eben mein Mann mit unseren Kindern. Dieses Jahr deutete alles darauf hin, dass es diese Konstellation nicht geben wird. Um so mehr freue ich mich, das wir genau in diesem Rahmen, mit meinen aller liebsten Menschen feiern werden und das ist für mich mehr wert, als jedes hier aufgelistete Geschenk!

Habt ihr auch schon eine Wunschliste erstellt? Über welche Geschenke würdet ihr euch freuen???

Bis die Tage
Liebst
Eure
melanie

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll!!
    Bin schon gepsannt was dir der Weihnachtsmann vorbei bringt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie, aber ich denke am Ende wird doch etwas vollkommen anderes unterm Baum liegen! Mein Mann muss mich unbedingt immer überraschen, da frag ich mich jedes Mal warum ich eine Wunschliste anfertigen soll ;P

      Löschen
    2. Das ist doch total süß!!! Ich freue mich immer sehr wenn ich unerwartetes bekomme und bemerke, dass man mir während des Jahres aktiv zuhört wenn ich Wünsche äußere

      Löschen
  2. Ach Tom Ford.....ich liebe meine Palette und meinen Lippenstift....das Design ist einfahc ein Traum, große Liebe.....

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie